1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aqua86

aqua86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Naja, bei dem 4 für 3 Angebot würde man mit HD immer noch 49,90 Euro mtl. bezahlen. Beim Bild-Angebot dagegen nur 42,23 Euro.

Habe noch das HD-Prepaid. Hat da schon irgendwer ein Rückholangebot erhalten? Ich nur das "Fußball-Angebot" per Flyer. Finde ich eindeutig zu teuer.

Ich kann mich nach wie vor nicht entscheiden, ob ich das Bild-Angebot abschließen sollte oder hoffen sollte, dass irgendwie im Juli ein noch attraktiveres Angebot kommt.

Was ich auch nicht verstehe ist, warum viele Bestandskunden schlechtere Angebote erhalten, als es welche für Neukunden gibt.

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das müßten die offiziellen Preise für Deutschland und Österreich sein!

3. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

So ein Angebot hatten wir für meinen Bruder auch telefonisch erhalten. Erst Welt+BL für 32,90 (und 12 Monate ein kostenloses Premium-Paket FREE), dann Vertrag wie bisher (nur BL für 19,99) und als letzte Option dann wie bisher und 3 Monate Welt zusätzlich. Alles haben wir abgelehnt bzw. um Bedenkzeit gebeten. BL+Welt für 16,90 war an der Kundenrückgewinnungshotline nicht möglich (3x angerufen). Haben dann per Mail angefragt und auf das Flyerangebot verwiesen. Seit 5 Tagen steht nun im Kundencenter: Welt+BL: 32,90 und darunter 12 Monate 16€ Gutschrift. Jetzt bezahlt er für mehr Leistung weniger, zumindest die nächsten 12 Monate. Im nächsten Jahr sehen wir dann weiter...

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2010
  4. MarkusP

MarkusP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

OK, danke. War etwas verunsichert, weil Sky mir bei eMail-Anfragen zu diesem Thema mir immer andere, ziemlich allgemein gehaltene Floskeln antwortete. War mir jetzt nicht sicher, ob dies nur auch so ne Floskel sei. Zumindest bin ich von mir aus beruhigt, dass ich selbst nicht mehr reagieren muss, nicht dass mir Sky auf einmal 39,98 anstatt 19,99 abbucht.

5. Simon1909

Simon1909 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!

Mein alter Bundesliga-Vertrag für knapp 20 € zu den alten Premiere-Konditionen läuft am 30.06. aus.

Da ich das Angebot Sky Welt + Bundesliga + WM in HD für 16,90 € monatlich sehr attraktiv finde, habe ich zuerst versucht dieses Angebot über die 0800 330 462 36-Nummer wahrzunehmen. Dort wurde mir gesagt, dass dieses Angebot für Bestandskunden nicht möglich wäre. Jedoch wurden mir drei Angebote verbreitet, unter anderem den 20 €-Bundesliga-Vertrag weiterlaufen zu lassen oder Welt + 2 Pakete für 32,90 €.

Ich versuchte anschließend über die 0180 553 00 50-Nummer aus dem Flyer das 16,90 €-Angebot wahrzunehmen. Dies klappte auch ohne Probleme.

Jedoch kann ich bis jetzt über den Sport Info-Kanal mit der Optionstaste immer noch nicht den WM-Unterkanal empfangen. Auch der einzelne WM-Kanal (bei mir Prog.-Nr. 447) bleibt schwarz. Als ich heute nachmittags bei der Hotline anrief, probierte man mir erst zu erzählen, bei dem Angebot, das ich wahrgenommen hätte, wäre gar kein WM dabei. Anschließend versuchte ein Berater mir nur bis Semptember den Sport-Kanal für 3 Monate kostenlos anzudrehen. Auf meine Nachfrage rückte er heraus, dass dieser dann ab Semptember in der Abrechnung einen Gesamtbetrag von 32,90 € auslöst.
    Heute Abend dann, hatte ich eine Beraterin dran, die auch zuerst meinte, WM würde nicht dazugehören. Plötzlich war sie aber der Meinung es wäre doch aktiviert. Ich erklärte ihr, dass heute Nachmittag schon mehrere Freischaltsignale geschickt wurden und ich auch länger als eine Stunde auf dem Kanal war. Sie meinte dann, sie könnte mir keine Unterstützung anbieten, als ich dummerweise auf die Frage, welchen Receiver ich denn benutze, das AlphaCrypt-Modul nannte...Am Ende riet sie mir nochmals eine Stunde den WM-Sender laufen zu lassen ohne umzuschalten, man bekäme jede halbe Stunde ein Freischaltsignal.

Nun meine Fragen an euch: 1. Sind hier schon ähnliche Fälle bekannt geworden oder geht es jemandem auch so wie mir?
    2. In dem Angebot, welches ich wahrgenommen habe, ist die WM auf jeden Fall enthalten, oder?
    3. Liege ich mit der Annahme richtig, dass das 16,90 €-Angebot die WM in HD (ohne zusätzlich 10 €-Zubuchung von HD) beinhaltet oder erhält man bei diesem Angebot nur ein SD-Bild?

Hoffe mir kann hier jemand helfen, weiß echt nicht mehr, wie ich weiter vorgehen soll...:confused:

Gute Nacht noch
    Simon

6. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

nein habe bis jetzt noch kein rueckholangebot erhalten. waere schoen wenn ich zum jetzigen prepaid noch film und buli zubuchen koennte.

7. lars_munich

lars_munich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Frage kann ich bejahen. Ich habe auch als Zweitabo für meine Mutter dieses Paket für 16,90 EUR gekauft (inkl. BuLi) und die WM ist problemlos zu empfangen. Da sie kein HD hat, kann ich Dir zu HD keine Angaben machen.

8. Golfer

Golfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe gestern Abend einen Rückhol-Anruf von Sky erhalten (von 0171-Handynummer). Folgendes Angebot: Sky Welt + Sky Welt Extra + ein Paket nach Wahl (also Film, Sport oder Bundesliga) für 16,90 Euro monatlich, ein Jahr lang.
    Meine Abo-Karte war eine "Karteileiche", welche Anfang 2009 mal mit 3 Monaten Sport Prepaid lief und danach noch bis 30.06.2010 für PPV-Bestellungen genutzt werden konnte. Hätte ich nicht schon ein anderes HD-Prepaid-Abo, würde ich es mir überlegen, so habe ich jetzt erstmal mangels Bedarfs abgelehnt.

9. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

habe gerade folgendes rückholangebot abgeschlossen:

ab sofort bis zum 1. Oktoer alle pakete um 16 euro, danach der normale preis für mein sportpaket.

nachdem ich sowieso wieder verlängert hätte wegen öst. Bundesliga, nehm ich das doch gerne. hab schon damit gerechnet, dass wieder ein rückholanruf mit sonderkonditionen kommt. jedes mal kündigen zahlt sich definitiv aus.

10. icystorm

icystorm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meldet sich Sky bei mir bezüglich eines Rückholangebots?
    Ich habe heute meine Kündigugnsbestätigung bekommen und da steht drin, dass ich mich bei denen melden soll, für ein Angebot.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.