1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfoot

Redfoot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Das würde ich mal bezweifeln...habe eben bei meinem eigenen Abschluss des 16,90 EUR Flyer-Angebots nachgefragt, wie die Wechselmöglichkeiten inerhalb der Premium-Pakete aussehen.
    Antwort war, dass man innerhalb der BuLi-Pausen (Winter/Sommer) kulant diesbzgl. reagiert.

Was ich persönlich auch als normal/kulant empfinde.
    Jedoch kam der explizite Hinweis, dass dieser Wechsel nur aus Kulanz in den "Fußball-Pausen" erfolgt - und KEINESFALL in einer kürzeren Frequenz...wie gesagt: habe dies eben auch ganz explizit nachgefragt...

2. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Die 37,90 gelten doch nur bis 30.09.2010. Ab 01.10. kostet es dann 49,90 oder rechne ich falsch?
    Welt+Sport+Buli= 44,90+5 Euro HD

3. baerchen69

baerchen69 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für den Hinweis. Kann nur das hier wiedergeben, was man mir am Telefon gesagt hat. Habe gerade mal eine Anfrage an Sky per E-Mail gestellt, mit der Bitte um Stellungnahme und einer schriftlichen Bestätigung der Aussage der netten Dame, die mir das Angebot unterbreitet hat. Mal abwarten. :winken:

4. Fox33

Fox33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55J6250
    Gigablue HD Quad Plus

Bei mir sieht es im Kundencenter nun folgendermaßen aus:

Ihr Sky Paket: WELT + FILM 32,90 €

weitere Känale / Pakete:

SMARTCARD - AKTIVIERUNG 0,00 €
    12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD 0,00 €
    WELT EXTRA 0,00 €
    SKY SELECT 0,00 €
    BLUE MOVIE FACHHANDEL 0,00 €
    BEATE UHSE 0,00 €
    TV Digital: Nein

Sieht so aus, als würde ich das komplette HD-Paket inklusive Sport freigeschaltet bekommen.
    Das wäre mehr, als ich erwartet habe. :love:

Momentan ist sogar noch alles freigeschaltet.

Was mir nicht gefällt:
    Ich habe immer noch keine schriftliche Bestätigung mit den genauen Angaben zu den Paketen und vor allem zur Laufzeit.
    Weiterhin wurde die Abo-Gebühr für Juni immer noch nicht abgebucht.

Ich kann also nur mutmassen, dass ich zur Zeit wohl einen kostenlosen Frei-Monat habe, in dem alles freigeschaltet ist und dass mein Abo erst am 30.06. beginnt.

.

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Du bekommst die ersten 2 Wochen Sky Komplett freigeschaltet, danach ist nur noch das auch abonnierte offen. Zahlen musst du im Juni natürlich ganz normal. Allerdings kann es bei Sky schon mal vorkommen, das monatelang nichts abgebucht wird und irgendwann die Rechnung bzw. der Hinweis ins Haus flattert, dass der komplette Betrag der letzten Monate als Ganzes abgebucht wird. Also auch wenn mal länger nichts abgebucht wird, solltest du immer darauf achten dass du die monatlichen Gebühren für Sky auf dem Konto hast. Wir hatten hier im Forum vor kurzem einen Fall, wo Sky 517 € auf einmal abgebucht hat und der User damit allen anschein aber nicht rechnete und somit mehr oder weniger Dumm aus der Wäsche schaute.

6. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

nutzt du deine unitymedia karte im tv direkt dann? weil sonst brauchst eh zwei reciever. einmal kabel einmal sat...

7. DoubleJay

DoubleJay Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe mir das eben auch nochmal genauer durchgelesen und glaube, Du hast Recht. Als ich gestern die Sky-Hotline anrief, wußten die auch nichts von dem Angebot. Das ist aber ja auch nichts neues. Ich sollte denen eine eMail mit den Screenshots schicken. Das hab ich gemacht und jetzt warte ich mal ab, ob was kommt. Ich denke, aber nicht!

8. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks

So, bei mir hats jetzt auch geklappt, hab zwar keine Antwort auf meine E-mail an Sky erhalten, aber im Onlinecenter steht jetzt alles mit seiner Richtigkeit :D

Welt+ Film +Bundesliga 44,90 € + Gutschrift 16 € für 12 Monate + 12 Freimonate Welt + Film + Sport HD

Somit habe ich alles, außer die Sport SD Sender für 28,90 € im Monat. Gut das sie mir nicht Film + Alle HD Sender für 32,90€ als Rückholangebot geben wollten *lach*!

EDIT: Falscher Thread

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2010
  9. arnsberger

arnsberger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo,

mein Premiereabo ist zum 30.06.2010 von Sky gekündigt worden; Buli und Film kosteten 34,90.

Mir liegt jetzt das Angebot vo, für 12 Monate ein Paket kostenlos zu erhalten.

Das heisst Sky Welt + Buli + Film 32,90.

Da ich allerdings noch Unitymediakunde bin möchte ich auf SAT umrüsten. Die Umrüstung würde in den neuen Vertragszeitraum fallen.

Meine Frage ist: Ist eine Umstellung von Kabel auf SAT dann möglich und welche Kosten kämen dafür hinzu. Freischaltungsgebühren etc?
    Weiterhin hätte ich dann Interesse, das HD-Angebot dann zusätzlich dazu zu buchen, geht das?

Einen HD-Fernseher habe ich noch nicht, ich würde möglichst einen kaufen der entsprechende Schächte für die Karte von Sky hat.

MfG Arnsberger

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Soweit ich weiß ist bei Kartentausch Kabel-SAT (oder andersrum) eine Gebühr von 7,50 € fällig. HD ist zubuchbar, aber erstens musst Du 10 Euro statt 5 Euro zahlen (obwohl 2 Premium Pakete) und bekommst auch nur die HD Sender für das bezahlte und nicht für das geschenkte Paket. Wenn Du Dir Bundesliga schenken lässt, bekommst Du kein Sport 1/2 HD, wenn Du Dir FILM schenken lässt, bekommst Du kein CINEMA HD und kein Disney HD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.