1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VFB Stuttgart

VFB Stuttgart Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Hallo ProDigital,

Deine Aussage: "Neu-Abos können generell nicht auf bestehende Abos freigeschaltet werden --- diese Aussage stimmt!"

Das stimmt nicht!

Auf mein Alt-Premiere Abo Sport wurde gestern noch die Bundesliga draufgebucht!
    Habe es ausprobiert...

Grüße

2. ärisch

ärisch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000C

Hallo

Mein altes Abo läuft auf meinen Namen und läuft zum 30.06. aus. Ich habe das BILD-Angebot jetzt auf meinen Namen als Neukunde von SKY abgeschlossen und dieses wurde mir auch auf die bestehende Karte freigeschaltet. Zuerst wurde mir gesagt ich bräuchte "vorübergehend" einen neue Smartcard und könnte dann von Kabel Deutschland die Programme auf die alte Karte schalten lassen. War alles Unsinn, nach zwei Anrufen hatte ich eine Mitarbeiterin am Telefon die mir das Anstandslos gemacht hat und eine weitere SC habe ich bis heute nicht erhalten.

Beim BILD Angebot wäre nach zwölf Monaten plus der anteilige Juni Ende Deines Abos. Das heißt zum Beispiel, ich habe am 03.06.10 ein BILD Komplettabo abgeschlossen und mein ABO endet zum 30.06.2011.

Gruß Hermann

3. Tobi1979

Tobi1979 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe von Sky auf meine E-mail bis jetzt immernoch keine Antwort erhalten.
    Abgeschickt habe ich sie am 28.05.
    Ist das normal,das es so lange dauert,oder melden die sich eventuell gar nicht?

4. Viril

Viril Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe bisher nie Probleme mit Premiere/Sky gehabt. Aber was die jetzt bei mir abziehen, ist echt nicht mehr feierlich.

Habe eben ins Kundencenter geschaut und da steht:

Ihr Sky Paket: WELT + SPORT 32,90 €

obwohl das erst ab dem 1.8. losgehen sollte. Von einer Gutschrift, daß es dann 16,90€ kostet, war nichts zu sehen.

Also Hotline angerufen und mir wurde mitgeteilt, daß das alles seine Richtigkeit habe und wenn es mir nicht paßt, solle ich halt widerrufen.

Das werde ich auch tun. :D

5. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Es fehlt noch ein ganz entscheidender Grund gegen Sky, die Bildqualität ist unter aller Kanone, wer mal länger nicht Sky geschaut hat, ist dann ganz erschüttert über die teilweise hundsmiserable Bildqualität, von den vielen Kanälen die nicht mal 16:9 senden gar nicht erst zu sprechen.

Ich muß noch bis Ende Oktober leiden!

PS: Rückholangebote völlig zwecklos, für den Schrott verlange ich jetzt Geld, aber zahle nix mehr!

6. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich widerrufe meine Sky Abos auch innerhalb der 30 Tage Widerrufsfrist, damit ich kein Abo am Hals habe. Und wenn ich wieder Sky sehen will, ruf ich einfach die Skyhotline an und bestelle das Ramschabo erneut. Hat auch diese Woche wieder geklappt.

7. Viril

Viril Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das kannst du ja gerne tun. :)

Ich laß mich eher ungern von Sky verulken.

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Sorry, ich meine Smartcards, nicht Abos.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ob die jetzt alte Jounalistenabo Inhaber aus blanker Not auch zurückholen? :D Die Tage hab ich mehrfach schon tagsüber Anrufe mit 089 was auch Unterföhring ist (und nein, ich kenn da sonst keinen). Vielleicht ne Sonderabteilung für besonders gute Kunden ;)

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2010
  10. VFB Stuttgart

VFB Stuttgart Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo Prodigital,
    NEIN, das ist falsch: Ich habe ein Neu-Abo abgeschlossen (Bundesliga) und habe dieses Neu-Abo auf meinen Premiere-Altvertrag (Sport) abgeschlossen. Dazu kann ich meine alte Smart-Card benutzen!!! Habe es schon ausprobiert. Brauche keine 2 Smart-Cards!!

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.