1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LöwenFlo1990

LöwenFlo1990 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

alle hd-sender ???
    das wäre jetzt aber wiederrum ein angebot, dass hier noch nicht genannt wurde!?!?!?
    32,90 ein premimum-paket mit alle hd sender war doch bislang immer die rede?

so langsam verliert man hier den überblick, wer jetzt woher welches angebot hat !

interessant ist natürlich immer, wie man dazu kam - bzw wie zähe die verhandlungen am telefon waren^^ ?

2. Bullit74

Bullit74 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Moin,

das mit dem HD für ein Jahr gratis gibt es doch nie im Leben in Kombination mit der 1 Premiumpaket für 12 Monate umsonst Aktion.....

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da hast Du bestimmt was falsch verstanden.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich würde mit Aussagen wie "das gibt es bei Sky nie im Leben" vorsichtig sein ;)

Die fahren momentan auf der "schei**egal" Schiene und da ist alles möglich.

4. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Aber Angebote kombinieren ging meines Wissens bis jetzt nie.

5. wildsau

wildsau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

OK, als Bestandskunde geht es nicht. Es ginge nur als Neukunde. Hat mir der Freundliche gerade mitgeteilt.
    Leider kann ich bis zum Ende meines Vertrages nicht einfach HD zubuchen, da ich sonst in die Sky-Struktur rutschen würde und ein neuer Vertrag fällig wäre. ******spiel.

6. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

so mein Komplett (59,99€) Abo läuft am 31.07.10 aus. Bis auf die Kündigungsbestätigung und ein Premium Angebot schreiben kam noch nix weiter von denen.

Naja. Sollte ich ende Juli mal telefonisch versuchen ein Komplett Abo für 49,99€ auszuhandeln ?

7. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Aushandeln kannst du nichts, aber du kannst davon ausgehen, dass noch ein besseres Angebot kommt. Natürlich kannst du anrufen und fragen, welche Angebote für dich hinterlegt sind.

8. wildsau

wildsau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich glaube, ich switche dann auf das Bild-Angebot. NAch meiner Rechnung zahle ich bei dem ersten Angebot im Jahr 395 € und bei Bild 427 €. Das kann man noch verkraften. Blöd nur, dass ich TV Today nehmen muss.

9. GrandSurf

GrandSurf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mir ist unklar, wie ihr zu all diesen verschiedenen Angeboten kommt. Ich bin seit DF1 Kunde und habe nun erstmalig nach einem Jahr Sky gekündigt.
    Als Angebot (gültig bis 15.06.) bekam ich nun lediglich einen Brief mit dem Angebot mein Komplettabo zu verlängern und dafür bis Ende August die 16,90 zu zahlen. Ob da noch was kommt?

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wann endet denn dein Abo?

Auch wenn eine Struktur bei den Rückholangeboten selten bis garnicht erkennbar, langjährige Kunden die erstmalig kündigen, bekommen aber meinem Eindruck nach eher seltener Kracherangebote, PREMIERE/Sky Denke ist wohl, dass wer so lange dabei ist, sicher nicht mehr ohne Abo kann und warum sollen wir da Hammerangebote raushauen, der kommt doch eh reumütig nach 2 Wochen FreeTV zum Vollpreis zurück.

Mit Angeboten wirft Sky scheinbar vor allem bei Neukunden (also die erstmalig 12 Monate rum haben und direkt wieder kündigen) oder Leuten die eh schon Billigangebote haben, um sich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.