1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcnowandforever

fcnowandforever Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Ich habe grade bei Sky angerufen und wollte dieses Bild-Angebot gerne warnehmen. Da sagt der Typ an der Hotline doch ehrlich. Können wir ihnen nicht anbieten, ist nur für Neukunden. "Wir haben aber ein ähnliches Angebot für Sie" sagte er. Und jetzt kommts. Die wollen mir tatsächlich bis August alles für 16,90 freischalten und danach zahl ich den normalen Abopreis. Nur gelacht und aufgelegt.
    Mein Abo läuft zum 31.07 aus. Hätte ja gerne die WM in HD gesehn aber so nicht meine lieben Freunde.

2. FoxRacer38

FoxRacer38 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hört sich ziemlich interessant an. Vorallem wenn ab August ein zweiter Sport HD Kanal dabei ist, würde ich sagen, bekommt man so gut wie alle Bundesliga Spiele, CL, EL und DFB Pokal in HD! Falls das gewünschte Spiel nicht dabei sein sollte, stellt man von Bundesliga auf Sport um und man sieht das gewünschte Spiel halt in SD.
    Auch für mich als VFB Fan hört sich dies ziemlich top an.

Mein Vertrag läuft zum 31.7. aus, wann wäre deiner ausgelaufen? Sonst müsste ich mir mal überlegen anzurufen. Oder meint ihr es kommt noch etwas besseres? mein Augenmerkt liegt auf den Spielen des VFB Stuttgart, egal ob Bundesliga, CL/EL oder DFB Pokal und natürlich in HD wäre genial!

3. Delarge

Delarge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich wollte nochmal bei euch nachfragen, also die WM können auch Buli Abo-Besitzer auf Sky schauen aber ohne HD, richtig ?
    Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben auf was ich momentan mein Premiumpaket wechseln soll. Auf Sky Buli läuft ja momentan nichts, jetzt ist halt die Frage Sky Sport oder Sky Film. Läuft den momentan was gescheites auf Sky Sport bzw. am Freitag irgendwie WM in HD oder sowas ?

4. LöwenFlo1990

LöwenFlo1990 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

mal vereinfacht gefragt :

hat man denn eine realistische chance ein billigeres abo als das bild angebot zu bekommen ? ( durch verhandlungsgeschick !? )

egal ob neu oder altkunde - habe beides in der familie ^^

grundsätzlich ist das allgemein angebot von 32,90 für sport + bundesliga natürlich billiger als das der bild

bin jetzt nicht 100% interessiert an HD , aber wenn es schonmal gratis dabei ist ... und film is natürlich auch nicht schlecht so mal 4 monate

bzgl hd frag ich mich eh inwiefern sich das lohnt bei dem ganzen rumgemotze in den anderen freds hier ^^ selbst hab ich noch kein hd auf sky gesehen

5. meagols

meagols Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

mein Premiere Vertrag wäre zum 25.08. ausgelaufen, hatte bislang nicht gekündigt, Samstag der Anruf von Sky, mein Abo umzustellen auf Sky Welt + Bundesliga + Sport HD für € 16,90, gestern per EMail widerrufen, heute bei Sky angerufen und Abo auf Welt + Bundesliga + alle 7 HD-Kanäle (!!) für € 32,90 umgestellt :LOL:

6. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Und wenn jeder alles lesen würde, wüsste jeder, dass es derzeit auf dem Rückholmarkt nicht nur hd "geschenkt" gibt (welt+premium 32,90 + hd), sondern es derzeit auch ein premiumpaket anstatt dessen geschenkt gibt (welt+hd 26,90 + premium). Möge jeder selbst entscheiden, was hier günstiger ist.

7. Delarge

Delarge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Kann mir einer sagen wie bzw. wo ich mein Premiumpaket umstellen kann ?
    Hab Sky Buli abonniert und wollte über die Sommerpause gerne auf Film umswitchen.

Wo kann ich das denn telefonisch bzw. per email oder sms umswitchen ?

Wie lange dauert es dann bis ich das andere Paket empfange ?

Danke euch

8. meagols

meagols Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wobei bei dem € 26,90 Angebot nur die HD-Kanäle von Sky Welt + des Premiumpaketes dabei sind und bei € 32,90 ALLE HD-Kanäle inbegriffen sind ;)

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

dich meinte ich mit dem zitierten post nicht. das es die von dir genannte konstellation gibt wußte ich.:)

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

:eek::eek::eek: Morgen werden die Leute fragen wie sie auf die Toilette gehen sollen:

TELEFONISCH kannst du dein Abo umstellen! Meist kommt die Freischaltung innerhalb von 30 Minuten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.