1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

meinst du da geht nur eine zu bearbeitende mail am tag ein? meinst du die haben 300 angestellte zum bearbeiten der täglich eingehenden mails?
    ein paar tage solltest du sky schon lassen oder dein anliegen telefonisch klären. wenn es beim ersten cca nicht klappt, beim zweiten oder dritten sicher....

2. Delarge

Delarge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich hab mein Anliegen ja telefonisch geklärt, da die gute Dame beim ersten Mal meinen mietfreien HD Receiver nicht für mich gebucht und vergessen hat.
    Das war der Grund wieso ich dort angerufen habe und sicherheitshalber habe ich nochmal gefragt wie es mit dem WM ausschaut, weil ich über die WM nichts in meinem Vertrag stehen habe. Dann meinte die Dame von Sky, dass sie nichts von diesem Angebot wüsste und ließ mich dann 15min in der Warteschleife und mal die Kollegen der Technik zu fragen, ob die was von dem Angebot wissen. N
    Naja auf jeden Fall wüsste die natürlich auch nichts von dem Angebot des Flyer und baten mich , eine Email zu schicken und als Anhang den Flyer zu senden und dazu ne kurze Beschreibung um was es ging.

Ich habe dann natürlich gleich ne Art Beschwerde geschrieben und den Flyer an die Email gehängt und nun warte ich auf eine Antwort was Sky jetzt machen will...

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

@ delarge
    das zeigt einmal mehr dass der kundenservice eine große baustelle ist. wie gesagt solltest du wenigstens bis mittwoch warten, vorher wird man wohl deine mail nicht beantworten. kann natürlich sein dass es schneller geht, was ja wohl nur gut für dich wäre. ich denke aber wenn du ein zweites mal mit deinem anliegen angerufen hättest, dann hätte der cca vielleicht den flyer gekannt...

4. Delarge

Delarge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

okay dank dir !!
    ich warte einfach mal ab, die wm beginnt ja erst am freitag ;)

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

zur not gibt es ja noch ard und zdf, obwohl ich persönlich auch fußball bei sky bevorzuge.

6. Delarge

Delarge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ja klar stimmt schon, aber mir geht es eher ums Prinzip als um die WM auf Sky. Man kann doch keine Kunden mit einem Flyer werben und die Fakten darauf dem Kunden nicht zu VErfügung stellen und sagen, dass man das Angebot nicht kennt. Das ist ja schon ein Ding.

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

da hast du natürlich recht.

8. seventh_son

seventh_son Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich gehe sowieso davon aus dass irgendjemand mit dem Flyer einen dicken Bock geschossen hat. Das Angebot gilt ja für Sky World + ein Premiumpaket. Will man aber Bundesliga und WM haben, braucht man ja Bundesliga und Sport, also 2 Premiumpakete. Im Flyer ist es aber so dargestellt, dass man für 16,90 Euro Bundesliga + WM + Sky World haben kann.

Es könnte höchstens noch sein, dass die WM auf dem Bundesliga-Kanal gezeigt wird, oder der Sportkanal für die Zeit der WM zusätzlich mit freigeschaltet wird. Ich könnte mir aber genauso gut vorstellen, dass beim Erstellen des Flyers einfach jemand gepennt hat ;)

Für das Flyer-Angebot auch als Bestandskunde immer die dort angegebene Nummer anrufen. Die CCAs für Bestandskunden wissen nichts von dem Angebot, das es nur für Neukunden ist.

9. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Der Flyer ist doch korrekt.Denn wenn du das Buli Paket buchst, kannst du auch die WM verfolgen, dann aber nur in SD.

10. seventh_son

seventh_son Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das heißt, die WM läuft auf Sky Bundesliga und nicht auf Sky Sport?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.