1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weserkicker

weserkicker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Ja, bei Sky gibt es keine 24 Monate, aber ich habe noch einen alten Premiere Vertrag und da gab es 24 Monate. Das ist ja auch der Grund weswegen ich jetzt etwas verunsichert bin, weil wie gesagt in meinen Daten jetzt Laufzeit 12 Monate steht und da stand bis zu dem Anruf definitiv 24 Monate.

weserkicker

2. Haiza

Haiza Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins

@weserkiker: Ich denke hier ist einfach ein darstellungsfehler im Kundencenter. Deine kündigungsfrist ist abgelaufen und deshalb steht im kundencenter die neue laufzeit drin. Da du aber gekündigt hast und auch nicht wissentlich verlängert hast und du deine kündigungsbestätigung bekommen hast kannst du dich entspannt zurück lehnen. sollte doch was komm eine art auftragsbestätigung wo von ich nicht ausgehe dann schreibst de schnell ne mail mit wiederruf der änderrung und wiederruf einzugsermächtigung und das wars

Aber ich denke dies ist einfach nur ein fehler im Kundencenter

3. macuser1909

macuser1909 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mein Vertrag läuft am 30.6. 2010 aus. Ich habe auch eine Kündigungsbestätigung erhalten. Am 2.6. rief mich gg. 18.30 Uhr auch ein Agent an und machte mir Angebote, die ich aber ablehnte.
    Bei mir standen bis zu dem Anruf auch 24 Monate Laufzeit drin (alter Premierevertrag). Jetzt nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich mir schau ich doch mal nach.....und bei mir stehen jetzt auch 12 Monate drin.
    Aber ich bleibe ruhig, denn ich habe eine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten. :)

4. Dong84

Dong84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,

habe am 1.6 mich mit SKY darauf geeinigt meinen alten Premiere-Vertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern...

Am 2.6 hatte im im Postfach meines Kundencenters auf der Homepage von Sky Post, dass mein Vertrag ja bald ausläuft und sie mir dies 3 für 2 Angebot machen...

Wurde meine Verlängerung jetzt nicht angenommen oder ist das ein Standartschrieben, dass allen gemacht wird, egal was sie vorher vereinbart haben ?!

Danke...

5. weserkicker

weserkicker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich habe auf jedenfall mal eine Mail an Sky geschickt, was es mit der Laufzeit auf sich hat. Werde die Antwort bekannt geben sobald eich eine bekommen habe. ;)

6. seventh_son

seventh_son Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

bin auch drauf und dran das Flyer-Angebot zu bestellen.

Hab noch bis Juli das alte Premiere-Abo mit Bundesliga und Sport für 19,90 Euro.

Ich nehme nicht an, dass mir das nochmal verlängert wird, oder hat das bei einem schonmal funktioniert?

Evtl. würde ich mich auch auf einen Handel einlassen, z.B. das Flyer-Angebot als Referenz und dann für 10 Euro mehr Sport.

Oder würdet ihr noch warten bis kurz vor Abo-Ende?

7. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Mir wurde ein drei für zwei Angebot gemacht. (Welt + Sport + Bulie für 30+€)

Als ich jedoch erwähnt habe das ich Entertain habe und die BuLi so auch fürs selbe Geld woanders sehen könnte haben sie mir schnurr stracks angeboten den Premiere 19.99€ Vertrag "ausnahmsweise" zu verlängern.

War der erste Anruf den ich von Sky bekommen habe, also keine Spur vom oft erwähntem Telefonterror. Ich bevorzuge Sky gegenüber Entertain da ich die Karte in den Semesterferien in ein andres KD Netz mitnehmen kann während Entertain Anschluss gebunden ist. Also bin ich zufrieden. :)

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2010
  8. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Info für Sky-Kunden: Wenn man sein Sky-Abo um 1 Paket erweitert, erhält man die enstsprechenden HD-Sender für 12 Monate kostenlos dazu. Aktion gilt bis zum 30.06.

9. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich weiß, die Frage passt hier nicht rein und hab auch schon die SuFu benutzt, aber nichts gefunden. Mein Premiere-BuLi Abo läuft zum 30.06.10 aus, da ich gekündigt habe. An welche Adresse muss ich die Smartcard zurückschicken?

10. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

...hallo.. kurz und knapp..habe altes 5er abo + buli + TVD für 34,96 bis 31.08.2010 ( + gekündigte HD Starter Box )..soll ich kündigen wegen bevorstehender kündigungsfrist ( 30.06.2010 ) oder nicht ???????...möchte ja ein günstiges Sky komplett Abo + HD haben ....:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.