1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ärisch

ärisch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000C
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Das stimmt so nicht! Gehe mal in die Anmeldeprozedur und wähle alle Pakete aus, dann ist die TVD für die 12 Monate kostenfrei :)

Klar! Dann ist es eine Ersparnis :winken:

2. Digitalpit

Digitalpit Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philps 46PFL9704/H
    Receiver: Yamaha RX-A2020
    DVD & BD: Oppo 103
    Technisat Isio C mit Unicam, Fernbedienung : Harmony Ultimate
    Lautspecher :Mission 783 Speakerssystem
    Subwoofer : Canton 12.2
    Kabel: Audioquest (Speaker)
    Sommercable (yuv)
    PS3

Hi Leute es wird immer wieder gerfagt soll ich bei 35, 40 oder 50 € abschliessen.

Ja , Ja, und nochmals Ja.
    Lest doch mal ein paar Seiten mehr, es gibt (so wie ich ) Leute die zahlen für alles mit HD 29.95 € da wäre die Differenz zu 50 (immer noch besser als 60) 20 €.
    Das sind Beträge die Ihr bei Verhandlungen berücksichtigen solltet.

Egals was ab 30.08. passiert (bei mir) mehr als 40 € wäre mir persönlich das gesamte Paket mit HD nicht wert.
    Momentan habe ich keine TV Digital mit drin.

mfg Pit

3. aras278

aras278 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Stimmt, ich bin nicht vom Vollabo ausgegangen

4. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Konnten unser alte Abo (3für2) zum alten Preis verlängern.
    Zuerst bekamen wir Welt/extra + 1 Premium + Sport für € 32,90 angeboten.
    Haben abgelehnt.
    Dann kam der Anruf und man wollte wissen warum wir gekündigt haben.
    Habe dann erklärt, dass mir € 32,90 zu viel Geld sind, dann hat man uns die Verlängerung zu den bisherigen Konditionen angeboten. Das fanden wir fair und haben akzeptiert ! :winken:

5. Sunangel

Sunangel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

An alle die das Flyer-Angebot abgeschlossen haben und bei denen alle Sender offen sind: Ich habe auch das Flyer-Angebot abgeschlossen und zwar in der Form Sky Welt + Buli + HD und bei mir wurden auch nur die Sender aus denen Bereichen freigeschaltet. D.h. normale Sport und Cinema-Sender gehen nicht. Also net dass die euch das Bild Angebot gemacht haben, wenn bei euch im Moment alles offen ist!

6. echno

echno Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Meinst du die SportHD Sender? Oder was hast du als HD gewählt?

7. Sunangel

Sunangel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bei Sky Welt + Buli vom Flyer-Angebot sind bei der Option HD die Sender Discovery HD, National Geographic HD und History HD vom Weltpaket sowie Sport HD und Eurosport HD vom Bulipaket dabei und die sind auch alle freigeschaltet. Ich hatte den CCA bei der Bestellung extra drauf angesprochen ob die Sport HD auch dabei sind, wegen der hier im Forum geschriebenen Verfahrensweise von Sky für geschenkte Pakete die HD-Sender nicht freizuschalten und da meinte der CCA, dass bei dem Flyer-Angebot kein Paket geschenkt ist, sondern man regulär die Pakete hat und der günstigere Preis eine Gutschrift wäre. Und er hat auch gesagt, dass falls im August neue HD-Sender in der Sparte Sport dazukommen - Sport 2 HD scheint wohl sicher zu sein - würde das auch automatisch dann freigeschaltet, weil das dann auch dazugehört!

8. weserkicker

weserkicker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Forum :winken:

nachdem ich nun schon über Wochen und Monate diese Forum hier verfolge, muss ich auch mal einen Beitrag schreiben.

Mein Vertrag endet zum 30.06.10 und wurde durch MICH gekündigt. Die Kündigungsbestätigung liegt mir auch vor. Da ich eine für mich persönlich beste Lösung in der Neuwerbung meiner Frau gefunden habe :D besteht auch keinen Grund den Vertrag zu Verlängern.

Am 02.06. hatte ich dann wieder mal einen MA von Sky am Telefon. :mad: Er hat mir dann die üblichen Vorteile von Sky erzählt und mir auch ein " super " Angebot gemacht, welches ich natürlich wieder ablehnte. Nach meinem Hinweis das Sky diese Anrufe bitte lassen soll wurde er sehr unwirsch, hat dann noch irgendwas genuschelt und aufgelegt. Von mir aus, den bin ich los.

Aus irgendwelchen Gründen habe ich dann aber mal in mein Kundencenter geschaut und musste dort feststellen, dass ich plötzlich keine Vertragslaufzeit von 24 Monaten mehr hatte sondern nur noch 12 Monate! :eek:

Kann es sein, dass der MA eigenmächtig meinen Vertrag verlängert hat?
    Falls ja, kann man dagegen rechtlich vorgehen? Ich weiß das mir Sky das ganze dann noch schriftlich mitteilen müsste und ich hier einen Widerruf machen könnte, aber gefallen lassen werde ich mir das dann trotzdem nicht. :mad:

Gruß weserkicker

9. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Es gibt keine 24 Monatsverträge, sondern nur 12 Monate. Du hast Doch die Kündigungsbestätigung also bleib locker. Was für Pakete stehen denn jetzt im Kundencenter? Bis monatsende könne noch Angebote kommen. Ab 01.07.2010 ist dann vermutlich alles weg, was Du jetzt hast und Du kannst als Neukunde wieder einsteigen.

Keanu

10. ärisch

ärisch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000C

Moin

Wenn man vorher noch ein Premiere ABO hatte kann man sogar gleich als Neukunde einsteigen :) So, bei mir, gestern geschehen.

Muss allerdings immer noch auf eine Freischaltung warten :( Auf meinen vorhandenen Humax PR HD 1000C wollten Sie mir das ABO nicht eintragen, ich muss also warten bis der neue Receiver angekommen ist. Komische Praxis, aber der CCA wollte sich auf nichts einlassen. :(

Gruß Ärisch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.