1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

@DoubleJay
    Hast du den Widerruf per Einschreiben geschickt?

@bigralf
    Äußerst interessant. Wir werden beobachten müssen, ob das nun der Standard-Rückholer für HD-PrePaidler sein wird. Vorstellen könnte ich es mir. Allerdings sehe ich da auch kaum Erfolgsaussichten, wenn man bedenkt, was die PrePaidler im Durchschnitt bisher bezahlt haben.

2. ärisch

ärisch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000C

Hallo

Das hier ist die Antwort von SKY auf meine Mailanfrage vom 01.06.2010:

Gestern Mittag hatte ich auch einen Anruf, von der o.a. Nummer, auf meinem Telefon, kurz danach kam diese Mail.

Ich werde dort mal anrufen, falls Sie nicht kooperativ sein wollen, dann schließe ich halt das BILD Angebot auf meinen Vater ab und habe trotzdem das was ich will :D

Bei welcher Rückrufnummer seht Ihr die besseren Chancen. Bei der aus der Mail (0180 511 00 00) oder der aus der Kündigungsbestätigung (0180 512 37 00) :confused: Wenn ich mich richtig erinnere war es doch im vergangenen Jahr so das man bei der Nummer aus der Kündigungsbestätigung die besseren Angebote bekam. Oder bin ich hier auf dem Holzweg :rolleyes:

Gruß Ärisch

Edit: :eek: Das "Persönliche Angebot" auf das ich mich bei meiner Mail an SKY bezogen hatte ist aus meinem Kundencenter unter "ABO erweitern" verschwunden :eek: Dort stehen jetzt nur noch zwei absolut indiskutable mit einmal 30,- Euro sparen und zum zweiten der Normalpreis beim Wechsel in die SKY Struktur. Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun!!

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2010
  3. DoubleJay

DoubleJay Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wollte ich erst, aber an der Hotline sagte man mir, dass es per eMail auch geht. Während des letzten Sky-Anrufs fragte ich den Sky-Mann, ob es bei dem Vertragsende zum 30.06.10 bleibt, falls ich nicht verlängern werde. Das gejahte er. Insofern müsste das glatt gegangen sein oder soll ich lieber noch ein Einschreiben mit dem Widerruf hinterher schicken. 4 Wochen kann man ja widerrufen, wenn ich richtig infomiert bin.

4. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

@DoubleJay
    Also ich würde es machen, da du ja noch keine Bestätigung hast.

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2010
  5. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

@ärisch
    Die Nummer, die du anrufst, ist völlig egal. Sky hat im Kundensystem die für dich möglichen angebote hinterlegt. Wenn du aber anrufen solltest, würde ich die 0800er-Nummer nehmen, da ansonsten ja auch noch Kosten auf dich zukommen...

6. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Meine Karte läuft noch. Kündigung zum 31.05.

Tippe mal, das bleibt so bis zum 15.06. weil bis dahin mein aktuelles Rückholer Angebot gilt.

Gibts andere Erfahrungen?

7. ärisch

ärisch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000C

Hallo

Ich habe die 0180 511 00 00 angerufen. Die Dame am Telefon sagte dieses Angebot hat es niemals in dieser Form gegeben :eek: Selbst meine Hinweise das dies so in meinem persönlichen Kundencenter gestanden hat konnte Sie nicht überzeugen. Leider hatte ich keine Bildschirmprints gemacht und konnte es auch so nicht beweisen.

Ein wirklich gutes Angebot konnte/wollte Sie nicht machen. Also habe ich Ihr gesagt, mache ich ein neues ABO mit dem Angebot aus der BILD Kooperation. Sie hat mich gleich weiterverbunden und jetzt hab ich SKY komplett, incl. HD, incl. TVD kostenlos für ein Jahr, zum Preis von durchschnittlich 42,86 :D

Ich bin zufrieden und SKY hat einen Abonnenten zurück. :D Will nur hoffen das jetzt auf die alte Kundennummer nicht mehr so viele Rückholanrufe kommen.

Gruß Ärisch

8. toaln

toaln Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

Nachdem ich mein Abo zum 30. Juni gekündigt habe, kamen jetzt seit 3 Wochen täglich mehrmals Anrufe von Sky auf meinem Handy. Aber da die guten Angebote ja erst nach einiger Zeit kommen, bin ich gestern zum ersten Mal ans Telefon gegangen.
    Ums kurz zu machen, ich bekam als "Langzeitkunde" (seit 2000) das Angebot, meinen Vertrag zu den alten Premierekonditionen fortzuführen, d.h. 5er Kombi + Bundesliga, also das komplette Sky ohne HD für 34.95 €. Die einzige Änderung ist, dass die TV-Digital nicht mehr im Preis inbegriffen ist. Auf meine Bitte um Bedenkzeit bis nächste Woche kam nur die Antwort "Ich muss jetzt zusagen oder das Angebot gilt nicht mehr". Auf meine Antwort "Gut, dann halt nicht" gings dann auf einmal doch und ich werde nächste Woche wieder angerufen. :D
    Ich denke das Angebot ist ganz ok, oder was meint ihr? Mich nervt nur das mit der TV-Digital, ist das jetzt neue Praxis, dass die nicht mehr im Preis inbegriffen ist? Geht da noch was an Verhandlungen?

9. echno

echno Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was ist denn an dieser TV Digital so geil?

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Bei 34,95 für die 5er Kombi + Bundesliga würde ich zuschlagen. Egal, ob mit oder ohne TV-Digital!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.