1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. el_greco

el_greco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Beziehst du dich auf meine Kritik an der "Buli zum Spottpreis" Aktion?

Dort ist es so, dass man bei WELT+1 PREMIUM PAKET statt 32,90 Euro 16,90 Euro zahlt. Man hat dann also 16,00 Euro Ersparnis.

Obwohl in dem Flyer steht, dass einem der Sparvorteil bei anderen Paketkombinationen erhalten bleibt, zahlt man aber für WELT+2 PREMIUM PAKETE statt 44,90 Euro 32,90 Euro. Man bekommt also nicht mehr 16 Euro Rabatt, sondern nur noch 12 Euro.

Sky argumentiert, dass einem immer ein Paket (das jeweils günstigste) geschenkt wird. Meiner Meinung nach steht das im Gegensatz zur der Aussage, dass der Sparvorteil erhalten bliebe. Aber nach meiner Meinung fragt bei Sky niemand. :rolleyes:

2. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Heute hat mich Sky angerufen war aber nicht da.Wollen aber um 19:30 Uhr wieder anrufen.Ob ich da ohne Extra kosten Sky Sport HD bekomme:D

3. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, wenns funktioniert wär ich gern bereit ein Monat die 17€ zusätzlich zu zahlen ;)

4. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hatte bisher noch nen altes Premiere Abo mit Bundesliga für 19,99 EUR im Monat über meinen Vater laufen, was jetzt am 30.06.10 ausläuft. Habe schon lange gekündigt und bisher kam auch kein passables Rückholangebot...

Habe daher eben auf meinen Namen Sky Welt + Welt Extra + Bundesliga für 16,90 EUR im Monat für 12 Monate über die besagte Hotline abgeschlossen und somit hab ich die Bundesliga nochmal 3 EUR billiger im Monat.

Besser gehts für reine Fussballinteressierte eigentlich gar nicht. CL + DFB Pokal kommt ja genugt im Free TV und zur Not gibts noch Sachen wie Sopcast etc. ;)

5. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

@matterhorn
    Prüfe bitte online erst, ob Sky dich nicht doch zu alten Konditionen verlängert hat.
    Manchmal macht das Sky auch ohne Wissen des Abonnenten. Nicht dass du dann, wenn du jetzt das Bild-Angebot nutzt, zwei Abos an der Backe hast.

6. Rolf33

Rolf33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hallo Leute,

ich hatte auch Sky gekündigt zum 30.06.2010. Heute kam ein Anruf mit dem Angebot Sky Welt , Welt Extra, Film, Sport und HD komplett für 42,90 Euro ist das ok oder geht da noch etwas?

Gruß Rolf:winken:

7. garbage

garbage Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,

ich habe letztes Jahr zum Start von sky Welt + Film + Sport + HD für 49,90 Euro im Monat abonniert. 50 Euro ist für mich auch wirklich die Grenze, die ich bereit bin überhaupt auszugeben! Deswegen habe ich auf Bundesliga verzichtet und mich mit den Spielen auf Sport HD begnügt.

Ich habe jetzt gekündigt und folgendes Angebot bekommen: 3 Monate sky für 16,90 (bis Ende August) danach wieder regulär. Das wären also knapp 100 Euro Ersparnis aufs Jahr gerechnet.

Soll ich das Angebot annehmen oder ist noch mit etwas besserem zu rechnen? Prinzipiell hätte ich schon interesse an Sky komplett, aber etwas billiger ist mir dann doch wichtiger! Was ist der günstigste Preis für komplett mit dem ich rechnen kann und für die Kombi die ich jetzt habe?

Danke für eure Ratschläge

garbage

8. The Duke

The Duke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    d-Box2

So, heute hat SKY mal zur "Feierabendzeit" angerufen und mich endlich erreicht.
    Mein nur Buli Abo (19,99) endet 30.06.10.
    Telefonisches Angebot:
    SKY Welt + Buli bis September 16,90€ danach 32,90€ :eek:
    Natürlich dankend abgelehnt und auf den Angebots-Flyer (Welt+ 1 Paket 16,90€/12 Monate) hingewiesen.
    Seine Antwort, das gelte nur für Abos ohne Standartpreise :wüt:.
    Dann hat der Knilch mir das Angbot gemacht, alles normal weiterlaufen zu lassen, also nur Buli für 19,99€.
    Habe ihm aber klar gemacht, dass es mir für nur Buli mittlerweile zu teuer ist;)!
    Darauf er: OK, dann weiss ich bescheid und wir belassen es erstmal dabei.:confused:
    Naja, habe ja noch gut einen Monat Zeit.
    Da kommt bestimmt noch ein Anruf oder Brief.
    Ansonsten werde ich evtl. mal am 14.06. die Nummer vom Flyer anrufen und wegen dem Angebot direkt nachfragen.

9. Barkeeper

Barkeeper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hi,

es steht ja in den agb dass man jederzeit sein paket "wechseln" kann.

sagen wir mal ich nehm welt + buli für 16,90€. könnte ich dann samstag buli kucken am mittwoch auf sport wegen cl umstellen und fürn nächsten samstag dann wieder buli???

funktioniert das? also nicht nur theoretisch sondern auch praktisch?

Gruß
    Barkeeper

10. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.