1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

So der 1.6.2010 der letzte Monat mit sky hat begonnen!Und immer noch kein Angebot!:cool:

2. PauleFoul

PauleFoul Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja, dann werden wir halt eine Weile ohne Sky auskommen...

Bei mir hat sich auch niemand gemeldet... Aber ich glaube ich kann auch ohne leben... :D

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Du würdest es doch auch nicht ohne Sky aushalten, oder täusche ich mich da? :)

4. 1Live

1Live Guest

Naja im Juli schon aber im August würde es eng werden ich hoffe das sky mir noch ein vernünftiges Angebot macht!:)

P.S:Einziges was mir im Juli bei sky wircklich fehlen würde währe JS&MS!:love:
    F1 kann man ja auch Werbefrei gucken wenn man ne schüssel hat.;)

5. mario_2001

mario_2001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

- Abo: Media Markt Sport + Buli 19,99
    - gekündigt zum 31.05.2010, von Sky und mir
    - keine Rückholangebote, außer online "12 Monate Sport geschenkt"
    - mehrmals habe ich versucht, via Telefon zu verlängern
    - am 28.05.2010 hat das geklappt.
    - heute ist der Brief gekommen "zum gewohnten Preis ..."

Was will man mehr?

PS.: Wer zuerst anruft, hat verloren, zählt bei Sky nicht. Denn bei mir hat keiner angerufen und trotzdem hat alles geklappt.

6. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich würde da mal ganz ruhig abwarten und das Abo auslaufen lassen. Wo sollen denn die vielen neuen Abonnenten herkommen, die die neue Sky Struktur bezahlen. Bei mir kam nach knapp 2 Monaten der Anruf und ich habe mein altes Abo wieder bekommen. Die wollen doch nur die Leute noch abgreifen, die unbedingt wieder beim Bundesliga-Start dabei sein wollen. Wetten, das ab spätestens September wieder interessante Rückhohlangebote kommen werden!

Juergen

7. trvalal

trvalal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Danke!

Mein Problem ist, ich hab noch Vertrag bis 30.6. und die Aktion geht nur bis 15.6., daher bin ich am überlegen, ob ich das Flyer-Angebot abschließe und halt im Juni doppelt zahle, oder ob ich auf ein gleichwertiges Rückholangebot warten soll.

LG

8. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Warum doppelt zahlen? Abo geht doch erst mit Freischaltung los. Oder sind die Ö die Karten schon freigeschaltet, wenn Sie zugesandt werden?

9. Mirko1980

Mirko1980 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir wurde heute schon wieder kein Monatlicher Betrag abgezogen ist jetzt glaub ich der 4 Monat wo ich wohl wieder selber überweisen muß :mad:

10. el_greco

el_greco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Beim Bild-Angebot bekommst du in den ersten vier Monaten alles und danach nur die Pakete, die du bestellt hast. Das bedeutet, dass nach vier Monaten in deinem Fall die HD-Sender aus dem Welt-, Sport- und Buli-Paket hell sind. Da Sport-HD ja zu Sport und zu Buli gezählt wird, bekommst du History HD, Eurosport HD, Discovery HD, Nat Geo HD und eben Sport HD. Cinema HD und Disney Cinemagic HD werden nach vier Monaten dunkel.

Sport HD 2 wird mit Sicherheit auch den Sport-/Buli-Paketen zugeordnet. Also wird der Kanal für dich auch hell. Die kolpotierten Film-HD-Kanäle werden dunkel bleiben (s.o.).

Noch ein Tipp: Du kannst jederzeit zwischen den Paketen hin und her springen. Wenn du also während der Buli-freien Zeit auf Film wechselst, hast du alle sieben HD-Kanäle. Wenn die Buli-Saison startet, kannst du entweder von Sport zu Buli wechseln und hast dann ebenfalls weiterhin alle sieben (bzw. ggf. 11 HD-Kanäle) oder du wechselst von Film zu Buli zurück und verlierst die Film-HD-Kanäle.

Sport und Buli gleichzeitig macht meiner Meinung nach nicht das ganze Jahr über Sinn. Schon gar nicht, wenn man bedenkt, dass bei Sport HD eine schöne Mischung des Sport- und Buli-Programms läuft (z.B. Formel 1).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.