1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Also was ich in letzter Zeit so gehört habe, ist es selten geworden, dass einfach auf alte Premiere-Preise umgestellt wurde.
    Die neue Strategie scheint in der Tat zu sein, die Altabonnenten eher soft durch Anrufe (Ihr Abo läuft doch bald aus, wollen sie denn nicht mit der zeitlichen Vergünstigung in die neue Struktur wechseln...), als sich weiter mit Kunden durch recht zweifelhafte rechtliche Vertragsauslegungen rumzustreiten und diese dann letztlich zu verlieren. Die Strategie von Williams scheint da (Gott sei Dank!) nicht aufgegangen zu sein, das schent man erkannt zu haben und man rudert zurück.
    Wie lange die jetzige Strategie aber weiterverfolgt wird, weiß auch keiner.
    Ich würde zur Zeit auch nicht kündigen, wenn ich mit Progamm und Preisen leben könnte. Viel billiger wird es selten, und ein Abo nach alten Konditionen könnte in der Zukunft vielleicht mehr wert sein als eine einmalige jährliche Vergünstigung, die dann regulär und rechtlich sicher ausläuft.

2. Erlanger

Erlanger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,
    eben bei der 0800er Nummer angerufen, und nach der 16,90 Aktion gefragt.

Bin noch bis 30.06. Kunde, und wollte dieses Angebot nehmen.

Antwort: Ist für mich nicht vorgesehen..........

Angebot: Bundesliga & Sport für 32,90

Macht es Sinn, nochmal bei der 0180er Nummer anzurufen???

Gruß,

Erlanger

3. ärisch

ärisch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000C

Hallo

Ich habe mein Abo (Bundesliga und Sport zu 34,99 die beiden ersten Monaten war alles gratis) fristgerecht gekündigt, Kündigungsbestätigung liegt vor, Ende ist am 30.06.10

Gestern habe ich bei SKY per Mail angefragt ob man das persönliche Angebot in meinem Kundencenter (Sport gratis ab zwei Paketen und bis Ende August alles inklusive HD für 16,90) folgendermaßen gestalten könnte:

Welt, Film, Bundesliga ab September 44,90
    Sport (gratis)
    HD ab September 5,00
    TVD inklusive (weil ja jetzt SKY komplett :rolleyes: )

Das ergibt nach meiner Rechnung bei 13 Monaten (da erster Monat anteilsmäßig und dann 12 Monate) für SKY komplett 42,28 im Monat

Das wäre nach meiner Meinung ein guter Preis, wie schätzt Ihr meine Chancen ein :confused:

Ich habe auch gefragt, da Sport ja geschenkt ist, ob ab September dann auch Sport HD zu sehen ist.

Gruß Ärisch

4. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Wird wohl ignoriert. Im Sky-System sind Angebote für Dich hinterlegt, die Dir die Sky-CCAs unterbreiten werden.

5. ärisch

ärisch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000C

Schade :(

In der Beschreibung zum Angebot im Kundencenter stand das Online HD buchen nicht möglich ist, deshalb dachte ich versuche es mal per Mail Anfrage, denn das ist der einzige Unterschied zum Online Angebot.

Die TVD brauch ich nicht, wäre halt ein schöner Gimmick gwesen.

Bleibt ja noch das BILD Angebot und dort ist die TVD ja auch kostenlos bei 4 Paketen und der Preis ungefähr der gleiche wie bei meiner Anfrage. :)

6. hibbi

hibbi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kündigungsbestätigung habe ich für Ende July bereits in der Tasche.Wenn ich heute ein NEUES Angebot annehmen würde,hätte ich dann bis Ende
    July 2 Verträge und muß doppelt bezahlen ??
    Spiele mit dem Gedanken folgendes Angebot anzunehmen:
    Welt + Buli =12 Monate für 16,90
    inkl. HD-Receiver einmalige Gebühr 19,00

7. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Heute ist mein Buli + Sport Abo(34,90 4Mon. 0€) abgelaufen (ist aber noch hell) und siehe da, heute war ein Brief von Sky in der Post.Na, ich dachte jetzt kommt wohl endlich das Knaller Angebot. Aber Pustekuchen, die bieten mir nur Sky komplett bis ende Sept. für 16,90 und dann gehts zum regulären (viel zu teuren) Normalpreis weiter.
    Was denken die sich denn dabei, ich habe doch das gleiche tolle Angebot schon mal erhalten (Anrufe,Post) und habe milde lächend dankend abgelehnt.
    Da frage ich mich warum sie mir nicht ein ordentliches Angebot machen ,wie das zb. von dem Flyer oder das von der Sky Homepage umworbene Bild Abo.
    Da ich aber seit heute kein Sky Abonnent mehr bin(nach 19 Jahren), werde ich wohl das recht gute Angebot von dem Flyer in Anspruch nehmen.

8. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Habe vor zwei Monaten meinen eigentlich zum Ende Mai auslaufenden Buli Vertrag als Buli+Sport verlängern können. Heute sah ich dann auf meinem Handy die altbekannte 01802 Nummer... Da hat wohl jemand seine Datenbank nicht aktualisiert ;)

9. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hm, also wenn Du Bundesliga und Sportinteressiert bist, dann ist doch 32,90 Euro voll in Ordnung? Für 16,90 Euro gibts ja entweder nur Buli oder nur Sport oder nur ein anderes Paket.

Ansonsten wenn Du nur noch ein Paket haben möchtest, dann die 0180er Aktionsnummer anrufen und ein Abo auf die Freundin, Frau, Vater, Mutter, Hund etc. anmelden. Abo läuft ja auch erst ab der Aktivierung. Die kann ja dann auch erst am 1.7. sein.

10. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Oder man nimmt zu den 16,90 Buli Abo das HD Paket fürn 10er mit dazu, dann hat man immerhin auch 2 CL Spiele,Wimdledon,Golf oder auch die Formel 1 mit dabei.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.