1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andyffmx

andyffmx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Ist das Premiere Sport komplett vom Media Markt - also nicht Sky-Struktur. Allerdings im UM-Kabel. Geschaltet auf meine UM I02 Karte (auf der ist dann noch mein UM Digital Basic drauf). Ging jedenfalls völlig problemlos. Die Dame von Sky fragte mich sogar explizit, ob ich den Vertrag auf eine alte Karte schalten möchte und klärte mich auch auf, dass ich mich sofort bei Sky melden soll (mit Angabe der Tel-Nr.), wenn irgendwas nicht mehr aus dem noch laufenden Alt Premiere-Abo entschlüsselt werden sollte.

Daher verstehe ich überhaupt nicht, weshalb die bei Dir so ein Fass aufmachen?

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2010
  2. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Gerade Anruf unter 0180 5530050 wegen des Flyerangebotes. Mitarbeiter der Hotline war direkt auf der Höhe.
    Er hat versucht mich von meiner alten D-Box 1 abzubringen, hat dann aber doch nachgegeben. Dabei kam dann auch heraus, dass man keine Aktivierungsgebühr zahlen muss, wenn man den kostenlosen HD-Receiver nicht nutzt!

Lediglich die Versandkosten für die Karte fallen an.
    Zusätzlich hat er mit die TV Digital angeboten, da ich direkt abgelehnt habe weiss ich leider auch nicht was diese hätte kosten sollen. Aber ich denke, dass die Vorgabe ist zusätzlich zu diesem günstigen Sky-Abo noch die Zeitschrift zu verkaufen.

So also: Sky Welt + Extra + Sport für 16,90 Euro für 1 Jahr, danach 32,90 Euro, wenn es nicht rechtzeitig gekündigt wird.

3. LöwenFlo1990

LöwenFlo1990 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

gute frage

kann das jmd beantworten?
    aber ich denke mal das ist schon alles dabei ... eurosport hd natürluch auch , da in sky welt enthalten

4. manfred3000

manfred3000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ich denke,im flyer steht die ersten 4 monate zu 16,90,dann ab 5.monat
    32,90!!!!??????

5. conspiracy

conspiracy Guest

Leute, kurze Frage: hatte ja zum 01.06. die Sache mit 12 Monaten Welte+Extra+Buli für 16,90 mtl. gewechslet (also von meinem alten nur Buli Abo), jetzt steht im Kundencenter natürlich noch das alte drin, aber plötzlich ist hier Sky Komplett offen - ist das normal, Freimonat zum Start oder so, oder haben die evtl. Mist gebaut und ich muss mich schon wieder ans Telefon klemmen?

6. aras278

aras278 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die ersten 2 Wochen ist alles auf.

7. Gerald158

Gerald158 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es gibt derzeit ein Flyer Angebot für 12 Monate mit 16,90 € (Welt + 1Premium)

und dann

gibt es noch das Bild Angebot (4 Monate alles für 16,90€, dann Standardpreis + HD gratis)

8. conspiracy

conspiracy Guest

kann man das irgendwo nachlesen? :)

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

das sind die allgemeinen erfahrungen. das macht sky wohl um sicherzustellen dass man auch seine abonnierten sender ohne probleme sofort bekommt.

10. conspiracy

conspiracy Guest

Also mach ich mir grundlos Sorgen und bräuchte eher nicht nachfragen, was da ab morgen für mich gebucht ist? (man, das Forum hier lässt einen echt paranoid werden :D)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.