1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

wollte als sky bestandskunde das neue abo um 16.9 +10 hd anfragen geht aber nur für neukunden in österreich nicht für bestandskunden laut email von heute.

2. muggelpotter

muggelpotter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo, habe heute mein premiere-abo 5er plus bundesliga per gekündigt. hat jemand erfahrungen ob sich premiere/sky bezgl der kündigung mit einem rückholangebot schon meldet? denn mein abo läuft erst im feb 2011 aus.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei dem Kündigungstermin kannste getrost bis Januar 2011 warten bis was passiert. Eventuell kommen vorher noch ein paar inakzeptable Angebote.

4. muggelpotter

Punkte für Erfolge:
    6

danke, dachte es kommt nochmal ne mail , bzw anruf, wieso weshalb warum man kündigen will.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja aber erst kurz vor Ende des Abos. Warum sollten die jetzt schon nervös werden, wo Du bis Ende Feb 2011 sowieso bezahlen musst. Und wer weiß was Ende 2010 für eine Strategie aktuell ist. Kannst also nur hoffen dass Sky weiter am Stock geht, dann wird weiter verlängert, koste es was es wolle für Sky.

6. muggelpotter

Punkte für Erfolge:
    6

na dann warten wir mal ab. danke

7. el_greco

el_greco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So. Die Rückholodyssee hat bei mir jetzt ein Ende - genau am letzten Tag meines Abos.

Ich hatte ein altes Blockbuster und HD (Cinema HD, Sport HD, Discovery HD) Abo für 29,99 Euro.

An Rückholangeboten habe ich so ziemlich alle abgelehnt, die hier auch schon durchgekaut wurden. Die beste Option war noch immer eine Verlängerung. Aber da ich gerne von den WELT HD Sendern und den kommenden FILM HD Angeboten profitieren wollte, hab ich auch da nein gesagt.

Jetzt bin ich schließlich beim BILD-Abo hängen geblieben. Kein klassischer Rückholer, läuft aber ab morgen auf meiner alten S02 Smartcard, aber mit neuer Kundennummer.

Mein neues Paket: WELT/EXTRA + FILM + SPORT + HD + TVD

Wechsel auf BULI jederzeit möglich.

Der Preis ist ziemlich fair:

4 Monate: 4 * 16,90 Euro (insg. 67,60 Euro)
    8 Monate: 8 * 44,90 Euro (insg. 359,20 Euro)
    HD-Paket: 0,00 Euro
    TV Digital: 24,05 Euro
    ---------------------------------------------------
    12 Monate: 450,85 Euro
    monatlich: 37,57 Euro

Meine Schmerzgrenze für alle HD-Sender (denn SD interessiert mich nicht mehr) lag bei 35,00 Euro. Das hatte ich Sky auch ein paar mal angeboten. Natürlich wollte dort niemand auf mein Nur-HD-Angebot eingehen.

Dank des Bild-Angebots habe ich jetzt aber genau das erreicht. Ich habe alle HD-Sender, werde auch die 4 neuen dazubekommen und liege, wenn man die TVD runter rechnet, ziemlich genau bei 35 Euro.

Ich bin zufrieden.

Wenn die Bestätigung da ist, werde ich aber gleich die Kündigung rausschicken, damit ich nicht versehentlich in ein zweites teures Jahr hineinrutsche. :D

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2010
  8. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Nicht zu früh die Kündigung rausschicken, weil Sky das sonst als Widerruf des Abos interpretiert. Dann wirds dunkel. Also 1 Monat solltest du shon warten.

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2010
  9. el_greco

el_greco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Danke für den Tipp. Ich warte also erstmal ab und lege mir die Kündigung auf Termin. ;-)

10. DoubleJay

DoubleJay Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Genau das habe ich mir auch gerade durchgerechnet. Ich frage mich gerade nur folgendes:

Welche HD-Sender sind nach den ersten vier Monaten dann noch hell, wenn man Sport + Bundesliga bucht?

Und:

Wenn zur neuen Saison Sky SPort HD 2 oder Sky Bundesliga HD evtl. kommt, hat man die dann auch hell?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.