1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Also Sky überrascht mich immer wieder:)Ich hatte noch das Media Markt Abo(Bundesliga und Sport für 19,99) und habe heute bei denen angerufen,um was zum Bild Angebot zu fragen.Ich dachte mir versuch dein Glück und frag als erstes nach ob sie dir das Media Markt Angebot um 1 Jahr verlängern und siehe da die Dame hat direkt gesagt ok das können wir für sie machen:eek:
    Natürlich weiß ich wie kompetent einige Mitarbeiter sind:winken:Deshalb wollte ich eine schriftliche Bestätigung,die wenn es nach der Frau geht in den nächsten Tagen kommen wird.Das sie mir das Media Markt Angebot vllt verlängern habe ich mir ja gedacht,aber das ich da anrufe und kurz danach frage und direkt die Zusage kriege hätte ich nicht füt möglich gehalten.
    Jetzt heißt es abwarten auf die Bestätigung:)

2. derpotti

derpotti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Aber wollen die nicht eine Nummer von einem Receiver haben?

3. mmore

mmore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, ich hab nur angegeben, daß ich einen Receiver mit einem AC-classic betreibe und schon teilte mir der Herr am anderen Ende mit, daß ich also eine Nagra-Karte benötige.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wann war das? Bei dem aktuellen Huddel den Sky mit dem Jugendschutz hat, dürfte der Hinweis auf AC oder generell nicht zertifizierten Receiver eher Sorgen bereiten.

5. mmore

mmore Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gestern Nachmittag so gegen 14.34 Uhr!:winken:

6. delantero

delantero Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe heute das 16,90 inkl Sport für 12 Monate abgeschlossen, kein Problem, erwähnt das ich noch nen Diginova 2PNS habe(hatte) und ne NDS Karte brauch da die im CT 5000 HD Combo stabiler wie die N3 läuft, extra noch erkundigt ob man das Sport Abo auch in Fussball wechseln kann, die Dame meinte sie hätte sich extra schon kundig gemacht da mehrere fragten, und es geht problemlos, was will man mehr !:winken:

7. andyffmx

andyffmx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Interessant, habe gestern das Flyer-Angebot + Sport HD gebucht. Wurde problemlos auf meine alte Karte geschaltet, auf der noch bis zum 30.6. mein MediaMarkt Sport-Paket läuft. Bezahl jetzt zwar für Juni doppelt, aber Sport HD war mir das wert... :eek:

8. powerschwabe

powerschwabe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn ich das Angebot auswähle und das Bundesliga Paket nehme, kann ich dann auch im Juni+Juli das Sportpaket wählen und dann erst in das Bundesliga Paket wechseln?

Ich kann ja Sky HD zu Bundesliga dazubuchen, sind dann hier alle HD Sender dabei auch die 2 neuen die demnächst starten?

Sollte man das Angebot nicht erst am 02.06 abschließen wegen dem Freimonat?

9. VFB Stuttgart

VFB Stuttgart Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo AndyFFMX,

bist du mit deiner alten Karte bereits in der SKY-Struktur oder ist es wie bei mir noch eine Karte aus Premiere Zeiten?

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das Flyer Angebot ist nicht auf "Bundesliga" als Startpaket fixiert. Man kann jedes PREMIUM Paket wählen. Also wählste eben zuerst SPORT und wechselst im August zu Bundesliga.

Welche 2 neuen? Es starten wahrscheinlich 4, davon sind 3 bekannt. Wenn man nur SPORT oder BUNDESLIGA hat, wird man Sport 2 HD inkludiert bekommen, die beiden FILM HD Sender gibt es ohne FILM Paket nicht, genau wie die anderen FILM HD Sender (Cinema HD, Disney HD)
    Nein, weil es bei normalen Laufzeitabos keinen Freimonat gibt. Der erste Monat wird anteilig bezahlt, egal wann man anfängt. Je früher der Monat, desto teurer anteilig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.