1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Aktuelle Rückholangebote im Mai 2010

So wird/bleibt es besser:

Nur EIN Rückholthread!

2. ergo-hh

ergo-hh Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dazu kann ich nur folgendes sagen:

Ein paar Tage vor Ablauf meines gekündigten prepaid-Abos (7er Premiere komplett) rief mich Sky an und unterbreitete mir ein Angebot (ich weiß nicht mehr genau welches). Da mir der Preis zu hoch war meinte der Mitarbeiter, ich könne ja ein Paket weglassen, bekäme auch noch einen kostenlosen Receiver usw. usw. Da mir das alles am Telefon zu schwammig war ich auch eigentlich keinen Receiver benötige, bat ich ihn, mir das Angebot schriftlich zukommen zu lassen. Ein paar Tage später erhielt ich folgendes Schreiben:

Vielen Dank für Ihren Auftrag

Sehr geehrter Herr xxx,
    wir freuen uns über Ihr Interesse an Sky. Wir werden Ihren Wechsel auf unsere neuen Angebote wunschgemäß zum vereinbarten Termin durchführen. Sobald die Umstellung erfolgt ist, erhalten Sie eine umfassende Vertragsbestätigung mit allen Informationen rund um Ihr neues Abonnement. Den Versand Ihres neuen Digital-Receivers werden wir zum Umstellungstermin veranlassen. Erfahrungsgemäß sollte Ihr neues Gerät drei bis fünf Werktage später bei Ihnen eintreffen.

Bei Fragen sind wir unter 0180 511 00 00* täglich von 7.00 bis 24.00 Uhr gern für Sie da. Bitte halten Sie bei Ihrem Anruf Ihre Kundennummer 1.xxx.xxx.xxx bereit, damit wir schnell und individuell auf Ihr
    Anliegen eingehen können.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihrem neuen Programm.
    Mit freundlichen Grüßen
    Christiane Wagner

Etwas verärgert habe ich zum Telefon gegriffen und gesagt, dass ich vorher ein schriftliches Angebot heben wollte und in dem Schreiben ja nicht einmal stünde, welche Konditionen für mich gelten sollen. Daraufhin erwiderte mir die Dame am Telefon, dass Sky grunsätzlich keine schriftlichen Angebote verschicken würde. Noch mehr verärgert habe ich daraufin folgendes Einschreiben an Sky gesandt, seitdem habe ich nichts mehr gehört:

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich mein Prepaid Abonnement bereits schriftlich zum 31.5.2010 gekündigt habe, rief mich in der vorigen Woche einer Ihrer Mitarbeiter an, um mir ein günstiges Angebot zu unterbreiten. Obwohl ich ausdrücklich darauf hingewiesen habe, dass ich dieses Angebot schriftlich haben möchte, um mich dann in Ruhe entscheiden zu können, erhielt ich heute ein Schreiben von Ihnen, in dem ich bereits vor vollendete Tatsachen gestellt wurde (siehe beiliegende Kopie Ihres Schreiben). Dieses Schreiben enthält nicht einmal die neuen Konditionen, so dass Sie darüber den Kunden völlig im Dunkeln lassen.

Dieses Vorgehen Ihrerseits empfinde ich gelinde gesagt äußerst fraglich. Ihre nachträgliche telefonische Aussage, dass Sie grundsätzlich keine schriftlichen Angebote unterbreiten, würde es bei einem seriösen Unternehmen sicherlich nicht geben.

Ich möchte hiermit meine bereits erfolgte Kündigung zum 31.5.2010 in vollem Umfang aufrecht erhalten und widerrufe hiermit meinen angeblichen Wunsch, mein Abonnement zu wechseln bzw. zu verlängern. Bitte senden Sie mir auch keinen Digital-Receiver zu.

Soviel zum Thema 'Angebote schriftlich bestätigen lassen'.

gruß ergo-hh

3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Bei mir so ähnlich. Ich wurde wegen meines Prepaid-Abos angerufen. Ich sagte es ist mein Zweitabo, lass ich auslaufen. Mir wurde bestätigt, okay kein Problem vermerke ich. Einige Tage später gucke ich ins Online-Kundencenter und siehe da, es steht ein neues Abo drin. Mein altes Prepaid-Abo war inzwischen ausgelaufen. Ich sofort die SC geschnappt, an Sky geschickt, Abo widerrufen (habe ja nichts abonniert). Übel: Wir schenken ihnen zum Abschied einen Monat Sky Welt. Hätte ich da nicht mal ins Kundencenter geguckt, hätte ich nach dem geschenkten Monat wahrscheinlich ein neues Abo am Start gehabt :eek:. Nach dem Rücksenden der SC und Widerruf habe ich von Sky bisher nichts gehört oder gelesen...

4. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Auch das ist hier wieder so eine Sache. Sky verschickt nämlich sehr wohl schrift Angebote, dass haben ja einige Rückholkandidaten hier im Thread auch bestätigt.
    Ich bin mal gespannt, wie das bei meiner Rückholaktion wird. Ich bin ja auch so ein 26,90 €-Kandidat und fordere auf jeden all auch eine schriftliche Bestätigung...aber da hab ich ja noch Zeit.

5. hauptstadt

hauptstadt Guest

Etwas verärgert habe ich zum Telefon gegriffen und gesagt, dass ich vorher ein schriftliches Angebot heben wollte und in dem Schreiben ja nicht einmal stünde, welche Konditionen für mich gelten sollen. Daraufhin erwiderte mir die Dame am Telefon, dass Sky grunsätzlich keine schriftlichen Angebote verschicken würde. Noch mehr verärgert habe ich daraufin folgendes Einschreiben an Sky gesandt, seitdem habe ich nichts mehr gehört:

Deshalb:SKY keine Telefonnummer geben!

Entweder es kommen dann schriftliche detaillierte Angebote, oder eben nicht!:mad:

6. joker0222

joker0222 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sky hat zwar meine Tel. Nr, aber ich habe denen mal verboten mich anzuklingeln. Es hat nämlich nicht nur Premiere angerufen, sondern oft kamen auch irgendwelche dubiosen lottoangebote, die sich auf premiere berufen haben. Seitdem ich an die eine E-mail mit dem verbot mich wegen werbung anzurufen geschickt habe, hab ich meine ruhe.

stattdessen kommen seit meiner kündigung alle 3-4 wochen schreiben, in denen ein indiskutables angebot unterbreitet wird und ich aufgefordert werde eine 0180-nr anzufen und mitzuteilen, warum ich denn auf die absurde idee gekommen bin zu kündigen.

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe auch mal eine Frage zu dem Bild-Abgebot.
    Wenn ich jetzt Sky Welt und Bundesliga auswähle muss ich ja nach 4 Monaten 32,9 euro bezahlen und habe Sky Sport Hd dabei.Kann ich mein Bundesliga Paket auch in ein Sport Paket umtauschen,um zb. die Champions League zu sehen und dann wieder zurück zum Bundesliga Paket?

8. steve64

steve64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Auf Sport HD müsstest du die Champions League auch sehen können.

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ja ich weiß nur kommt da nur ein Spiel.Ich wollte einfach nur wissen ob es möglcih wäre das Bundesliga Paket in ein Sport Paket zu wechseln und wieder zurück.Aus reiner Neugier:winken:

10. Iceman36

Iceman36 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Also ich hab die Tage auch das 16,90 Euro Rückholangebot schriftlich bekommen. Sprich für 16,90 Euro Sky Welt + ein Wunschpaket. Hab dann eben mal angerufen und mich vergewissert: Bekomme jetzt für 26,90 (also mit HD) Sky Welt, Bundesliga und die 5 HD Sender. Wollte auch noch eine schriftliche Bestätigung haben und werd sie bekommen :)

Benny

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.