1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Aktuelle Rückholangebote im Mai 2010

Sicher dass es 19,90 sind ?
    Auf Quotenmeter.de steht derzeit Folgende News:

....... Die Live-Berichterstattung aus Südafrika plus alle Spiele der ersten und zweiten Fußball-Bundesliga können bei der Sky-Hotline derzeit für 16,90 Euro pro Monat geordert werden. Darüberhinaus bekommen die potenziellen Neukunden auch das Basis-Paket „Sky Welt“ sowie Satellitenkunden „Sky Welt Extra“ zur Verfügung gestellt. Dieses Angebot gilt allerdings nur bis zum 15. Juni 2010 und über die Telefonnummer 0180 553 00 50......

Die AGBs dieses Angebots: Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt mit einem Premiumpaket (Fußball Bundesliga, Film oder Sport) im 12-Monats-Abo. In den ersten 12 Monaten zahlen Sie für die Pakete Sky Welt und das gebuchte Premiumpaket nur € 16,90 mtl. zzgl. € 7,50 Versandkostenpauschale. Wird das Abo zum Ablauf der Vertragslaufzeit nicht fristgerecht gekündigt, verlängert es sich automatisch um weitere 12 Monate zu € 32,90 mtl. Sat-Kunden erhalten Sky Welt Extra kostenlos dazu. Angebot gültig bis 15. Juni 2010. Die jeweils passenden HD Sender können für € 10 mtl. zum Abo hinzugebucht werden. Welche HD Sender zum Abo zubuchbar sind, richtet sich nach den gewählten Paketen (Sky Welt: Discovery HD, National Geographic HD, History HD und Eurosport HD; Film Paket: Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD; Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD). Die Empfangbarkeit der HD Sender über Kabel hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab. Für den Empfang der HD Sender ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich. Auf Wunsch erhalten Sie einen kostenlosen HD-Leihreceiver zur Verfügung gestellt, zzgl. einmaliger Aktivierungsgebühr von € 19. Der Receiver bleibt im Eigentum von Sky und wird dem Abonnenten für die Dauer seines Abonnementvertrages unentgeltlich überlassen. Der Receiver ist zwei Wochen nach Ende des Abonnements an Sky zurückzugeben.

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2010
  2. eksim

eksim Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

5kyDeutschland GmbH & Co. KG,22033

Fernsehen Hamburg

Herrn

Hamburg,25.05.2010

'.-. '

j,. i" .:' ,

LieberHerr Johansen,

die FIFA WM stehtvor der Tür und dasspannende Fußballjahr 2010fängtjetzterst richtig an.

GroßeMomente,Begeisterungund Spannungvon der erstenbis zur letzten Spielminute.
    DennFußballmussman live sehen -am besten irr HD. Wir möchten,dassauchSie Fußball
    so erleben könnenund laden Siedeshalbein: Zu unserem bestenFußball-Anqebot2010.

ErlebenSie mit uns alle64 Spiele der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft

2O1O'uund die
    kompletteFußballBundesligasaison2o1ol2011fürnur €16,90 im Monat.*

So einfach gehtes:
    EntscheidenSie sich für unser Sky Welt Paketund kombinieren Siees mit unserem
    FußballBundesligaPaket.Sie zahlen für beide Pakete nr-rr€ 16,90 mtl statt € 32,90 mtl.

und erleben Fußball,als wären Sie mitten im Stadion.

ÜberzeugenSie sich selbst und kommen SiejetztzuSky. Denn bei uns ist Fußballzuhause.

RufenSieunseinfach an, wir freuen unsaufSieund beraten Siejederzeitgerne.

lhr Skv Team

PS: Dieses Angebotist nur biszum15.Juni 2010 gültig.

iot.ji ,rrtiif:r-:i.'i

iind bosteilen Ltnter

#rffi#s53üü50

3. B_a_w

B_a_w Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aktuelle Rückholangebote im Mai 2010

Ich denke schon,mir bieten sie jetzt auch die Verlängerung an,oder sollte man sagen sie betteln 2 Tage vor Schluss ;o)

Anscheinend haben sie doch gemerkt,das die Kündigungen der alten Premiereverträge nicht so gut waren...*g*

4. steffen2

steffen2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

mir hat die Tante am Telefon vorgestern gesagt dass das Angebot nur noch einen Tag verfügbar sei, und dann gestern zur vereinbarten Uhrzeit nicht angerufen.

Die haben immer noch zu viele Kunden

ich habe 3 "Angebote" erhalten (bisher Buli+Sport 35,--)

Welt+Buli+Sport = 32,90
    Buli+Sport = 34,90
    Welt+Buli = 32,90

das dritte ist ja der absolute Witz :eek:

5. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Die letzten 2-3 Seiten sind ja auch wieder interessant. Der Eine bekommt bei der 26,90er-Kombi den SportHD-Kanal freigeschaltet, der andere nicht. Dieses Chaos ist einfach nur noch unfssbar. Man kann wirklich nur jedem raten, sich das am Telefon vereinbarte Angebot schriftlich zukommen zu lassen.

(Edit: @Eifelquelle (oder wer auch immer): Danke für das Verschieben das Threads)

6. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

@Hook2000
    Ich kann Deinen Einwand durchaus nachvollziehen. Der Rückholthread ist schon etwas unübersichtlich mit seinen 247 Seiten. Nur beantworte ich lieber 3x am Tag dieselbe Frage, als das hier ständig ein neuer Thread für Rückholfragen eröffnet wird.
    Außerdem kommt ja noch etwas hinzu: Dein Threadtitel hieß ja ungefähr "Rückholangebot im Mai". Du kannst die Rückholangebote aber nicht nach einzelnen Monaten einteilen, zumal die einzelne Rückholpraxis nun auch schon wieder ein paar Monate besteht. Da würde es eher Sinn machen, wenn man für die einzelnen Altverträge einzelne Threads hätte, nur würde das für den einzelnen Nutzer, der nur seine Anfrage stellen will, auch wieder unübersichtlich werden.

Vergessen habe ich noch, dass es ja jetzt schon 3 Rückholthreads gibt: diesen hier, dann der Thread zum Großen Coup und dann noch der mit den aktuellen Sonderangeboten. DAS nenne ich unübersichtlich.

7. wick

wick Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir das gleiche, würde mich auch interessieren!

8. DasToem

DasToem Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nein, tut Sky nicht:

9. Hook2000

Hook2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Diverse! ;-)

Ich habe in meine Mail an SKY direkt hineingeschrieben, welche HD Sender ich bei meinem 26,90 € Angebot erwarte. Die erste Antwort von SKY war dann, dass SKY Sport HD und Eurosport HD NICHT freigeschältet wären, da sie zum Sky Sport Paket gehören würden. Dadrauf habe ich dem Kundenservice einen Link auf ihre eigene Homepage gesendet "klick" - fertig! :D

Ich glaube aber, dass es durchaus unterschiedliche "16,90" Angebote gibt. Bei mir steht in den Daten das ich die Pakete Welt und Bundesliga für 32,90 € habe und in den Details wird dann die monatliche 16,90 € Gutschrift aufgeführt. Somit ist das Bundesliga Paket bei mir nicht geschenkt, sondern ein Bestandteil des Abo! (Und bei HD gehört Sky Sport HD zur Bundesliga dazu!) Wenn man jedoch nur das WELT Paket als Abo hat und Bundesliga dann als "Geschenk" oder "kostenlos" aufgeführt wird, ist das eine ganz andere Situation, hier kann sich Sky wirklich gegen eine Freischaltung von SKY Sort HD aussprechen, da sie dann aus ihrer Sicht noch mehr verschenken würden.

Es mag durchaus daran liegen aus welchem Abo man kommt, hatte man vorher ein höherwertiges Abo (bei mir Komplett/Buli für 34,96 €) sind sie vielleicht kulanter, als wenn man aus einem Niedrigangebot (9,99/19,99 EUR) wechselt.
    Das Problem ist halt, dass man nichts fordern kann. Es bleibt nunmal Sky überlassen, ob und welches Rückholangebot sie einem machen.

Gruß

Hook2000

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

So heute 29.05. - noch kein Angebot seitens Sky.
    Ich richte mich schon mal auf eine Skylose Zeit ein. :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.