1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. th41

th41 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Ja. Das macht Sinn, war aber letztes Jahr noch nicht so. Tja Vorsprung durch Technik ;)

2. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

@tvmuckel
    Ja, bei Rückholern gibt es das Angebot Sky Welt (+ Extra) + Premiumpaket für 16,90 € für 12 Monate. Dazu kann man für 10 € HD dazubuchen. Beachte aber auch meinen Post auf der vorherigen Seite und den Post von osgmario auf dieser Seite hier: Nicht immer gibt es den HD-Kanal zum geschenkten Premiumpaket dazu.
    Eine ganze Zeit lang bis vor ein paar Wochen wurde HD für die geschenkten Pakete nicht freigeschaltet. Mittlerweile scheint da bei Sky ein Umdenken statt gefunden zu haben, zumindest kommen hier im Forum nicht mehr so häufig beschwerden von Nutzern.
    Also: Wenn du ein solches Angebot bekommst und es annehmen willst, kläre ab, ob Sport HD dabei ist.

3. SK112

SK112 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Servus :)

auch ich habe so einen Flyer erhalten und mein Abo zum 30.06.2010 wurde sowohl von mir, als auch von Sky zum Termin gekündigt.

Doch eines versteh ich ned so ganz:

Klar ist für mich der Unterschied der Pakete SPORT zu BUNDESLIGA ...

Was ich aber noch ned so genau nachvollziehen kann:

SPORT HD - wo ist da der Unterschied bei den Paketen bzw. ich habe das so verstanden, dass egal ob ich das Premium Paket SPORT oder BULI nehme IMMER das SPORT HD Paket zubuchen kann ...

WO ist da also der große Unterschied, ob ich als Premiumpaket SPORT oder BULI nehme, wenn ich doch im SPORT HD Paket eigentlich das ganze Sportprogramm bekommen werde ...

Sorry für mein Nachfragen, aber das leuchtet mir halt noch ned so ein ...

Für Tips und Antworten bin ich Euch dankbar ^^

entspannten Abend noch & greetz :)

4. echno

echno Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ach, ich kann auch bei Bundesliga den Sport HD Kanal hinzubuchen?

@SK112 (cooler Nickname - heißt das Südkurve Reihe 112 *gg*)
    Bei Sport HD kommt nicht immer das, was im normalen Sportkanal läuft.
    Pro Anstoßzeit wird aber ein Spiel der Bundesliga übertragen oder auch das Topspiel in der CL oder im DFB-Pokal.

5. SK112

SK112 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

@echno: rwG an Dich und ja ... das stimmt ^^ JK SK Block 112

zum Thema *g:

so habe ich das den AGBs entnommen ...

wie Du Dir das ja schon denken kannst :D schaue ich eh nur die ROTEN aus Minga und die werden ja wohl zu 90 % bei 5 BULI Spielen im HD Paket übertragen werden ^^

6. SK112

SK112 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
  7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

eher zu 99%. jedenfalls diese saison, und ich hoffe dass sich das nicht ändert.

8. echno

echno Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also, diesen Angebot ist ja mal sehr verlockend.
    Mein Abo läuft Ende Juni aus und ich würde dann ab Mitte Juni das Welt+BuLi+Sport HD nehmen. Habe ich jetzt richtig gedacht, dass das geht?

Wenn einer bei Sky dieses Angebot abschließt und das funzt, möchte er das mal posten. Ich kann das nämlich immer noch nicht glauben.

Könnte ich bei dem Aboabschluss auch noch eine P02 oder S02 Karte bekommen?

9. conspiracy

conspiracy Guest

Jetzt frage ich mich nur noch, ob man das als gekündigter Bestandskunde bekommen kann. Würde das nämlich sofort gegen meine erfolgte Buli-Kündigung zum 30.06. eintauschen, nur bisher is hier halt kein Flyer und nichts, dabei hätten sie mich damit sofort wieder :D - evtl. mal nächste woche nach dem 01. anrufen, damit man im erflogsfall bis zum 30.06. des nächsten jahres hätte?

10. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

In der schriftlichen Kündigungsbestätigung der prepaid HD-Starterbox stand bei mir lediglich dass ich sky anrufen kann (0180er Nummer) falls ich an neuen Abo-Angeboten interessiert bin

ich hatte sky in der Kündigung geschrieben dass mich nur das HD-Paket (also das vollständige mit Cinema u. Sport) interessiert u. ich bereit bin dafür 25-30 Euro monatlich zu bezahlen - naja darauf sind sie wie erwartet nicht eingegangen...

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.