1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Bin schon lange kein Premierekunde mehr,habe heute auch Post bekommen mit besagten Angebot(WM(HD)+Welt+1.-2.Bundesliga für 16,90€/12Monate).Bin auch in der Vergangenheit angeschrieben und angerufen worden.
    Naja,langsam kommen sie meinen Preisvorstellungen näher,aber ohne PD und Seria A keine Chance.Hab nir jetzt ne SAT-Anlage angeschafft,es gibt nun für mich andere Alternativen als beim Kabel.

NurderS04

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2010
  2. Megabum

Megabum Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wie jetzt?, der Kunder der muss doch Kündigen und hoffen auf Rückholangebote. Einer der nicht kündigt bekommt auch kein Angebot. Oder hab ich was verpasst?

3. th41

th41 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

...Und die die kündigen bekommen das Angebot, nehmens an, rufen bei sky an, keiner weiß was von einem solchen Angebot, man erfährt hier über die Existenz des Angebots, ruft nochmal an und kriegt bestätigt, dass es das angebot gibt, aber nicht für mich. Ja toll!
    Hat noch jemand das Pre-Paid HD Paket und ein solches Angebot bekommen, inkl "alles frei bis 31.07".

4. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, aber Connery hat sich beschwert (Zitat: Wo sind wir denn hier?), dass kein Angebot kommt. Dann ist es sein Pech, wenn er gekündigt hat. Sky kündigt aber von sich aus auch Abos, ruft aber derzeit häufig an und bietet dem Kunden dann eine Verlängerung zu den bisherigen Konditionen an, sobald sie merken, dass der Kunde nicht bereit ist, den Normalpreis zu zahlen.

Fazit: In den meisten Fällen bekommt man ein Rückholangebot, einen Anspruch darauf hat man antürlich nicht.

5. olli62

olli62 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Evtl. über die Rufnummerkennung deines Telefons?

6. Megabum

Megabum Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sorry ich verstehe nur Bahnhof. Ich stehe auch kurz davor. Mein vertrag Sky Welt extra + Film+Sport ( bis Juli frei) für 32€. Ab Juli glaub ich 48€.
    Vetrag lauft bis 28.10.2010
    ich dachte, ich kündige per Email mein Abo zum Ende also 28.10.2010. Und dass ohne weitere Interesse anzudeuten. Und bieten um eine schrieftliche Bestätigung.
    Das war's, dann warten auf Rückholangebot

oder verstehe ich doch was falsch?
    Wie geht man richtig vor?

7. VFB Stuttgart

VFB Stuttgart Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zu Sebi16 !
    Das wäre nicht schlecht die Bundesliga für 17€ für 12 Monate! Aber ich kann diesen Bericht von Sebi16 auf dieser Seite des Forums leider nicht bestätigen. Kostet nach wie vor horrende 33€ im Monat. Für 17€ würd ich die Bundesliga auch für 12 Monate nehmen; zu meinem Alt-Premiere-Abo Sport für 10€ im Monat....

Grüße

8. Pasi

Pasi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich habe das Prepaid Angebot von Weihnachten 09...
    Das Läuft ja bis zum 31.07.10.

Ich habe das Paket nur wegen der BuLi.
    Sport HD würde mir auch reichen, da ich nur Bayern spiele schauen will.

Was wäre für mich möglich, also welcher Preisrahmen ca.?
    Bräuchte nur SportHD oder Buli...

wäre super wenn da jemand Erfahrungen hätte bevor ich mit der Hotline telefoniere.

9. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Aboende ist immer Monatsende. Bei dir also der 31.10.2010
    1.Anruf gleich nach Kündigungseingang bei Sky kannste vergessen-nur die normalen Standartangebote. Abwarten bis man dir Welt+Extra+ 2 Premiumpakete für 32,90 anbietet. Kann sein das ,das Angebot erst am letzten Tag kommt.:winken:
    PS: Kann natürlich sein das dann wieder ein Hammer-Neukundenaktion läuft, mußt du dann selbst entscheiden .

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2010
  10. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

@Pasi
    Erfahrungen mit Rückholangeboten für die HD-Prepaid-Leute gibts noch keine.

Bei deiner Wunschkonstallation wären wohl 26,90 € auf 12 Monate drin (Sky Welt + Extra + Buli (oder Sport) + HD). Da musst du aber explizit nachfragen, ob Sport HD auch wirklich enthalten ist. Manchmal argumentiert Sky, dass das Paket Buli (oder ggf. Sport) geschenkt sei und man dafür den Sport HD-Kanal nicht freigeschaltet bekäme.

Edit: Du hast aber Dein Prepaid auch gekündigt, ja? das musst du machen, weil es ansonsten als Sky Welt für 16,90 pro Monat weiterläuft.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.