1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Mittlerweile sind nicht mehr die die Angebote bekommen bedauerliche Einzelfälle sondern die, die keine bekommen ;)

Zumindest hat Sullivan vor 2 Wochen gesagt, dass man mit PREMIERE Altkunden zukünftig sehr verständnisvoll umgehen wolle. Heißt im Klartext...wer kündigt, darf sein altes PREMIERE Abo dann über Rückholer zu alten Konditionen verlängern. Zur Not also auf den Chef verweisen ;)

2. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
  3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Es ist nicht neu. Und ich bin mir sicher, wenn Interessenten gezielt danach fragen, wird man ein derartiges Angebot nicht unterbreiten können…

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Êtwas gewagter Beitrag finde ich. Das Angebot "Welt + 1 Premium nach Wahl für 16,90 Euro/12 Monate" gibt es meines Wissens nur im Rückholer und nicht für Neukunden. Auch kann von einer 100% Abdeckung - sprich das bekäme jeder - auch nicht die Rede sein, wenngleich aber die Zahl derer die es nicht bekommen, die deutlich kleinere zu sein scheint.

5. conspiracy

conspiracy Guest

Hat Quotenmeter da einfach mal diese Rückholsache fehlintepretiert, oder ist das jetzt wirklich ein Standardangebot für jeden?

6. Connery

Connery Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

In vier Tagen läüft mein Komplettabo aus. Mich hat bisher noch keine S** (entschuldigt den Ausdruck) kontaktiert.

Wo sind wir denn hier???:winken:

7. Bullit74

Bullit74 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mahlzeit,

ich habe z. Zt
    SKY Welt (+extra) Film, Sport und HD für 49,99 EUR im Monat, welches ich aber zum 31.07 gekündigt habe.

Was ist z.Zt das günstigste Angebot für o.g. Paket?
    Wenn ich es richtig deute, gibt es momentan 1 Premiumpaket für 12 Monate kostenlos dazu oder?

Wie verhält sich das denn dann mit dem Aufpreis für HD?

Beispiel:
    SKY Welt (+extra), 1 Premiumpaket (Film) für 16,90 EUR (12 Monate) ein weiteres dazu (SPORT) für 26,90 + HD für 31,90 EUR im Monat oder 36,90 EUR im Monat?

Besten Dank im voraus für eine Info.

Gruß

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ruf doch an. Die meisten die nicht angeschrieben wurden, sind wohl eher dem katastrophalen Kundensystem bei Sky zum Opfer gefallen. Mancher bekam bspw. ein günstiges Rückholangebot schriftlich bestätigt und 4 Wochen später kam nen Brief, dass man bedauere dass das Abo ende und man doch für Hammerangebote gern anrufen könne. Bei Sky hat keiner mehr nen Plan.

Was zahlste denn derzeit? Anbieten zum alten Preis zu verlängern falls gewünscht.

9. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Abos laufen nicht aus, als wer hat gekündigt - du oder sky?
    Wenn sky dann wäre das ungewöhnlich, wenn aber du das Abo gekündigt hast wird dir hoffentlich klar sein, dass du nichts zu erwarten hast.

10. th41

th41 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also mir wurde genau so ein Angebot unterbreitet (Welt+Sport+HD für 26,90€). Dazu hat man mir auch noch versprochen, Sky komplett bis zum Ende meines laufenden Vertrags (Ende Juli) freizuschalten. Da dies nach zwei Tagen nicht geschehen ist, habe ich mal im Kundencenter angerufen, wo der Herr nichts von einem solchen Angebot wusste :wüt:, und er mir nur sagen konnte, dass nichts eingetragen sei.
    Und jetzt erfahre ich hier, dass es doch so ein Angebot gibt.

Hat noch einer das Angebot in Verbindung mit einer Komplett-Freischaltung (bis 31.07) bekommen ?

btw: Woher kommen die an deine Daten/ Namen ohne das man voher die Kdnr. nennt? :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.