1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zahlix

zahlix Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Hallo,

ich habe heute telefonisch angeboten bekommen, dass mein ausgelaufener 24-Monats-Vertrag "Komplett für 30,-" zu den gleichen Konditionen um ein Jahr verlängert wird. Einzig die TV-Digital ist nicht mehr dabei, ansonsten das komplette Programm ohne HD für € 30. Habe mir Bedenkzeit bis nächster Woche gebben lassen, da ich hauptsächlich Buli und Champions-League schaue, welche ja erst Ende August, bzw. im September wieder starten. Am Telefon versicherte man mir, dass ich das Angebot selbstverständlich auch noch schriftlich bekommen werde. Mal sehen, werde das wohl machen, wenn ich den Abobeginn auf Anfang Juli drücken kann.
    Auf jeden Fall zeigt es mir, dass die irgendwie Abos verkaufen müssen, da ich von einem solchen Angebot Ende März (als mein Vertag auslief) Meilen entfernt war:D

2. Markus_x

Markus_x Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV

Mir kommen die Tränen.... was gibt es da zu überlegen.

3. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Natürlich kann man bei diesem Angebot überlegen! Auch das sind 360 € im jahr. Wenn jemand meint, ihm sei das Sky-Programm qualitativ diesen Preis nicht wert, warum sollte er dann abschließen?

4. Tobi1979

Tobi1979 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So ein Angebot würde ich direkt annehmen,dass wäre für mich sehr akzeptabel.Meine Kündigung per E-mail ist am 18.05. raus gegangen,habe bis jetzt aber noch nichts gehört.
    Vielleicht knalle ich den das einfach mal vor den Kopf,komplett für 30€ auch gerne ohne TVD :D:D

5. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

:cool: heute kam meine schriftliche bestätigung meiner kündigung zum 30.9.

sie wollen mich aber UNBEDINGT behalten und ich soll doch bitte bei sky anrufen da man für mich unter # (bekannt) tolle angebote bereithält.
    echt klasse.....;-)

ich zahle bisher für NUR bundesliga 32.99 / 12
    also entweder VIEL mehr für das geld oder VIEL weniger money
    sonst schau ich mir bei der miesen qualität der übertragungen lieber die sportschau in der ard an - die kommt auch in hd und reicht mir da "mein" team sowieso nur 2. liga spielt.

ciao jungs...

6. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Bis September ist ja noch ewig hin. Habe jetzt auch gekündigt. Für März/April 2011 :)
    Anhand der heutigen Erfahrungen wären 16,90 € für Sky Welt + Buli auf 12 Monate drin. Was in 4 Monaten ist, weiß natürlich keiner.

7. Tiberius110

Tiberius110 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Zusammen,

Nachdem Sky meinen Vertrag zum 30.06 gekündigt hat, kam heute der Anruf der Hotline, war ein freundliches Gespräch mit dem Ergebnis das mein bisheriger Vertrag um 1 Jahr zu den alten Konditionen verlängert wird.

Alles komplett außer HD für 24,99€.

Bin Sehr zufrieden damit so bleib ich noch lange Kunde

8. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Glückwunsch...
    Auch das ist wieder ein Beleg dafür, wie schlecht es Sky gehen muss...

9. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Nö. Dafür zahlt er 5€ zuviel.

10. thueringer

thueringer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37ETW5, sky+ 1 TB, Humax HD 1000-C, edision piccolo plus ip

Habe heute abend angerufen und tatsächlich: Nach Rücksprache war es ein Versehen mit der Kündigungsbestätigung zum 30.06.2011. Es ist tatsächlich der 30.06.2010. Bekomme ich noch schriftlich. Auf Nachfrage meinerseits zwecks Verlängerung zu gleichen Konditionen (5er-Kombi incl. TVD + Bundesliga zu 34,98) gab es nur ein entrüstetes "das geht überhaupt nicht, schon wegen der teuren Bundesligarechte". Auf weitere Nachfrage welcher Preis denn bei Verlängerung ab 1.7.10 fällig wäre, kam ein sehr launiges "59,90 (incl. HD)". Also Vollpreis ohne jeden Rabatt. Darauf ein "Nein danke" meinerseits. Die Dame war nicht sehr freundlich und ein "Angebot zur Verlängerung" musste ich Ihr fast aus der Nase ziehen. Deswegen kann ich all jene nicht bestätigen, die hier posten, sky wirft mit Rabatten fast nur so um sich, weil es Ihnen so schlecht geht. Ich warte jetzt erst mal ab. Bis 1.7. sind ja noch 5 Wochen Zeit. Ansonsten war's dann mit Premiere bzw. sky. Und das nach 16 Jahren (!!!).:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.