1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

ich bin zwar nicht alfred.
    wenn du sky welt nicht möchtest, kommt sky insgesamt für dich nicht in frage.
    eine alternative wäre doch das absolut günstige t-home?
    dein sky bashing macht deine situation nicht besser.

2. Neunutzer

Neunutzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also Welt ist nunmal immer dabei. Unter Berücksichtigung der günstigeren Preise bis 31.07 und des Online-Bonus sind das durchschnittlich € 36,57 je Monat.

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich finde das geht für Welt + 2 Premiumpakete.

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

dass denke ich auch. würde ich sogar nur für alle hd sender ausgeben. dass ich jetzt noch welt/extra dazu habe, nice to have...und ich nutze sogar einige davon regelmäßig.

5. Ricardo0810

Ricardo0810 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo

Mein Vertrag lief zum 31/12/09 (alte 5er Kombi + Buli für 34,98€) - bekam dann als Freimonat noch "Welt" für den Januar freigeschaltet. Nach diversen Angeboten (telefonisch, schriftlich - alle abgelehnt) rief ich Mitte Januar (pünktlich zur Buli-Rückrunde) an.

Vereinbart wurden:
    Welt, Welt Extra, Film, Sport, Buli und HD für 49,90€ (inkl. kostenloser HD-Receiver). Wirklich war unmittelbar nach dem Telefonat alles frei (HD konnte ich mit dem jetzigen Receiver bereits nutzen, der sky soll nur als Reserve herhalten).
    Ende Januar kam die Auftragsbestätigung, natürlich gab es auch bei mir eine Abweichung: die HD-Option fehlte (es wurden Welt, Welt Extra, Film, Buli und der "geschenkte Kanal" Sport aufgeführt). Zeitgleich waren dann auch alle HD-Kanäle gesperrt.
    Also Donnerstagabend auf der 01805110000 angerufen und dabei wirklich einen kompetenten CCA erwischt: HD wäre wirklich nicht vermerkt, ebenso wenig der HD-Receiver. Aber er würde mir bis zum Juli HD KOSTENLOS freischalten, den Versand des Receivers (würden nur 7,50€ Kosten anfallen) in die Wege leiten.
    Samstagabend fand ich die DHL-Benachrichtungskarte im Briefkasten (da ich kein anderes Paket erwarte, kann es nur der Receiver sein), dazu erreichte mich auch die Auftragsbestätigung: Welt, Welt Extra, Film, Buli + HD für 44,90€ / Monat, ab 01/08 dann 49,90€. Im weiteren Text heisst es: weitere Vergünstigungen (also der geschenkte Kanal) bleiben davon unberührt und mir erhalten.
    Einzig der Vertragsbeginn wurde neu angestoßen - dies macht jedoch nur kurze Zeit aus. Käme somit umgerechnet auf knapp über 47€/Monat für komplett (inkl. HD)

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2010
  6. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

geht doch für "Komplett". Bei mir war das ganz ähnlich, ich habe aber nach der Abweichung Telefonat<->Brief storniert und das Prepaid HD only geleistet. Bis Juli 18,50€ im Monat anstelle fast 50... wie doof muss Sky nur sein ;)

7. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Tja, arglistige Täuschung und andere Drückermethoden sind nicht immer von Vorteil, sondern können das Geschäft auch beschädigen.

8. sithsense

sithsense Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gibt es nochwelche, die SKy Komplett (mit oder ohne HD) für die alten 24,99 oder 34,99 verlängert bekommen haben? Mein Vertrag läuft Ende Februar aus (34,99 komplett ohne HD) und derzeit neige ich dazu keinen neuen mehr abzuschließen, da ich immer unzufriedener mit Sky bin

9. Rauschdiagnose

Rauschdiagnose Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Receiver 1: Nanoxx 9500HD-C
    Receiver 2: Digital Everywhere Fire DTV + Alphacrypt Light
    TV: LG 32LB1R
    WD TV Live HD

Ach ja? Mir hat man das noch nicht angeboten und ich habe sogar 40 Euro für Welt+Sport+Bundesliga angeboten, wenn HD dabei ist.

10. Moodymann

Moodymann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Nun ist es also passiert bzw. nichts ist passiert :D. Mein 19,99 EUR Abo welches zum 28.02.10 abgelaufen wäre hat sich stillschweigend um 12 Monate verlängert da weder Sky noch ich gekündigt haben. Ich habe jetzt quasi weiterhin Sky Welt, Film, Sport & HD (Cinema & Sport). Was will man mehr. :D

Gruss
    Moody

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.