1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danderl

danderl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

was bei der ganzen sache noch erscwerend hinzu kommt ist, daß ja ab august noch weiter hd sender kommen sollen, angbelich ja ein weiterer sport hd, was wenn sky nicht ganz so blöd ist und einen buli hd und einen sport hd sender macht und den an das premium koppelt wie üblich, dann schauen wir alle in die röhre, die sich nur buli oder nur sport und hd genommen haben :-((

kann man das schon ausschliessen??

mich nervt da auch, mein 2er paket buli+sport läuft ende august aus, möchte aber schon jetzt in hd sehen, das bervt, bisher war nur das mit den 16,90 für alles bis ende august angeboten worden, keinen cent weniger für den rest der neuen vertragslaufzeit, hab jetzt welt+sport (bayern spielt ja immer auf sport hd, das reicht mir!) plus hd für 37,90, ein irrsinn eigentlich für 2 besch. pakete und hd, noch nicht mal weiter buli - ätz, daher werde ich das widerrufen, wenn die frist zu ende geht ;-) DANKE deutsches WIDERRUFSRECHT, damit konnte ich jetzt schon 2x sky kompklett für einen monat sehen ;-)) wenn die uns schon so ausschmieren, dann sollten wir das auch ab und an machen, was? :)

daniel

2. Hook2000

Hook2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Diverse! ;-)

Moin Moin,

nachdem ich jetzt wieder Zugriff auf meine Kundendaten habe, hier mal die aktuellen Informationen zu meinem Abo ab 01.06. wie sie im Kundencenter hinterlegt sind (man beachte den Rechtschreibfehler!). :D
    Mein Ziel war ein Wechsel von 5er-Kombi (24,95 €) + Buli (10,- €) auf Welt+Buli+HD (OHNE Film und Sport Paket).

Ihr Sky Paket:
    WELT + BUNDESLIGA 32,90

weiter Känale :eek: / Pakete:
    SMARTCARD AKTIVIERUNG 0,00 €
    12 Monate 16€ Gutschrift 0,00 €
    HD WELT + HD SPORT 10,00 €
    WELT EXTRA 0,00 €
    SKY SELECT 0,00 €
    Beate Uhse 0,00 €
    TV Digital 0,00 € (ist aber auch nicht im Abo enthalten!)

Ich für meinen Teil bin jetzt zufrieden, und habe Ruhe bis zur nächsten Kündigung Februar/März 2011. :winken:
    Ich wünsche allen Sky Geschädigten frohe Pfingsten.

Gruß

Hook2000

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2010
  3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

kann man. was es für sender geben wird ist bis auf einen bekaNNT UND ALLE ABONNENTEN BEKOMMEN DIE FÜR SIE ZUGEHÖRIGEN SENDER FREIGESCHALTET: WER EIN ALTES PREMIERE HAT MIT NUR DEN DREI ÜBLICHEN; DER BEKOMMT NUR SPORT HD2 DAZU:

ps. die grossschreibung war ein versehen...

4. eviltrooper

eviltrooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

so, hab per email gekündigt und gestern noch ein Brief weggeschickt.. (ging also per mail)

Vertrag läuft aus zum 31.7... und ich soll ne nummer anrufen da hätten die ein Super Angebot für mich ^^

ich glaub ich warte bis die sich melden...

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Gute Idee! :winken:;)

6. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

@osgmario
    Ist das irgendwo festgeschrieben? So wie wir Sky kennen, könnte man sich doch dort durchaus auf den Standpuinkt stellen, dass es nur die drei gibt und eben kein Sport 2 HD...

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

dir würden sonst ja zugesicherte sportinhalte fehlen, darum werden alle sporthd abonnenten sporthd2 bekommen.

8. DoubleJay

DoubleJay Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sky wollte sich bei mir nächste Woche nochmal melden. Die haben mir Sky Welt + BuLi + Sport für 32,90 € angeboten. Habe noch nicht angenommen, find den Preis aber ganz ok. Wollte nochmal nachfragen, ob die mir evtl. noch Sport HD dazu schenken. Ist ziemlich unrealistisch, ich weiß. Aber probieren kann man es ja.

Was meint ihr? Gibt es Leute, die Sky Welt + BuLi + Sport + HD für 32,90 € bekommen haben?

Ich frage mich nur gerade, ob ich noch ein gutes Rückholangebot bekommen werde, wenn mein Vertrag Ende Juni ausgelaufen ist. Gilt man denn bei denen als Neukunde oder kriegt man weiterhin vernünftige Angebote? Sonst würde ich evtl. bis zur neuen Buli-Saison warten und mir dann wieder einen Sky-Vertrag holen.

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

schätze ich als sehr unrealistisch ein. 42,90 wird der preis dafür sein.

10. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Jedes Jahr kündigen und danach ein Neuabo abschliessen.Bei Neukunden fährst du immer besser als mit ihren dummen rückholangeboten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.