1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andyffmx

andyffmx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Ich würde auch keine Sekunde zögern. Hab im letzten Sommer bei meinen Eltern komplett auf Sat umgebaut und so oft Besuch hatten die von mir noch nie seit dem... :D
    Bei mir gehts leider nicht. :(

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

wenn ich es richtig verstand bist du ja bei um? da ist ja ein kleiner hoffnungsschimmer dass sich eventuell was zum vorteil des kunden ändert. die stehen ja derzeit mit sky in verhandlungen. aber wollen wir erst mal warten bis die zu ende verhandelt haben. ich denke sullivan hat aber verstanden dass man die kabelkunden nicht wie kunden zweiter klasse behandeln sollte. beispiel welt extra.

3. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

Und warum gibt es Sky+ oder den Humax Icord immer noch nicht als Kabelvariante ?

4. andyffmx

andyffmx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ja, das Gerücht ist mir auch zu Ohren gekommen. Bin daher auch recht geduldig. Gehe eh davon aus, dass mein Media Markt Paket verlängert wird. Hätte nun mal noch gerne Sport HD dabei - aber nicht um jeden Preis...

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

woher soll ich denn das wissen? abwarten oder einen eigenen unverkrüppelten receiver kaufen...:)

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

dazu musst du dann zwingend in die sky struktur, unter 42,90 wird da wohl auch nichts zu machen sein, jedenfalls wenn du sport und buli behalten willst.

7. andyffmx

andyffmx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Richtig. Aktuelles Angebot für mich: Welt (brauche ich wie ein Buckel) + Buli + Sport (gratis für 12 Monate) = 32,90. Will ich Sport HD dazu, dann 42,90. Da Sport *geschenkt* ist, kann ich HD nicht für 5 Euro buchen (nur als Vollzahler). Und unterm Strich 23 Euro mehr nur wegen Sport HD (und Heimatkanal), ist es mit dann jedenfalls nicht wert. Für 32,90 inkl. HD, bleibe ich ohne zu zögern bei Sky. Aber auf das Angebot warte ich eben noch...

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2010
  8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

dann nimm doch nur ein premium? da musst dann aber gut verhandeln wegen sport hd, unmöglich ist es aber nicht.

9. andyffmx

andyffmx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Dann würde ich aber nicht besser fahren. Wie gesagt, wenn ich Welt + Buli nehme, schenkt mir Sky Sport. Welt alleine, was ich ja dringend beim Wechsel in die Sky Struktur benötige (lt. Geschäftspolitik), bringt mir rein garnichts. Dann gibt es bestenfalls bis 31.8. alles freigeschaltet für 16,90 (Neukunden-Angebot).

Ich weiß, ist kompliziert. :eek:

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

gibt doch aber auch angebote wo es welt+premium für 12 monate für 16,90 gitb... da mußt du dann nur hd dazu buchen, dann sollte es 26,90 kosten. sport hd sollte da mit rauszuholen sein. aber du hast recht, kompliziert ist die ganze sache. ein glück habe ich noch etwas zeit bis meine verlängerung ansteht. für mich wird es dann auch teurer, da ich auf komplett wechseln will.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.