1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Nein, ist kein Weltpaket mit dabei, nur Sky Cinema und Sport HD.

Und Berliner, es geht nicht um ein reines HD Abo, wobei da werden sie in Zukunft kaum vorbei kommen, es geht darum alten reinen HD Kunden ein Komplettpaket aller HD Sender anzubieten. Und zwar aus zwei Gründen:
    Der teuerste Brocken mit Sport HD ist ja bei den 9,95 schon dabei, ergo wäre es vom finanziellen Standpunkt aus viel sinnvoller ein Paket für 25 oder 30 Euro anzubieten. Gut vielleicht bin ich als kleiner Selbständiger nicht in der Lage das große Ganze zu überblicken, aber mir kann keiner weiß machen, dass sie mit dem 9,95 Euro Paket Geld verdienen! Das dient doch nur der Abozahlkosmetik!

Juergen

2. usmave

usmave Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

da ich ja bisher ganz gut gefahren bin mit family plus hd für 29€, habe ich auch nicht bedacht zu kündigen. mir war ja eigentlich letzten juni auch bekannt, dass ich dieses angebot nur für 12 monate haben werde.

was für neue hd sender kommen denn bald hinzu ?
    ich möchte auf jeden fall fussball in hd sehen, und zwar cl, europa league, buli, dfb, wm.

dazu gerne noch eben eurosport hd sowie die dokusender in hd.

cinema brauche ich nicht wirklich.

laut website komme ich mit welt+sport+hd auf knapp 42,xx€, zwar mehr als bisher, hab dann aber ja auch andere sportarten wie premier league etc.

oder soll ich bei der hotline anrufen, und mir ein angebot einholen ? Weil wie gesagt, ich will auf jeden fall weiter fussball und dokus in hd sehen, notgedrungen auch für 42€.

vertrag habe ich letztes jahr im juni für 12 monate verlängert.

3. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich würde einfach abwarten, Sky wird sich schon bei Dir melden.

Weiss eigentlich schon jemand, ob man evtl. seinen Leihreceiver nach der Kündigung übernehmen kann? Habe den Humax 1000 HD, den vergibt Sky doch jetzt eh nicht mehr.

4. Flons

Flons Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Oder auch nicht...

Es MUSS nicht sein, daß die sich bei einem einfach so melden.

Kannst ja ansonsten auch mal online im Sky- Kundencenter nachschauen, ob die da ein Angebot für Dich haben.

Gruß
    Flons

5. usmave

usmave Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ok, eben telefoniert, vertrag läuft zu den alten konditionen bis nächstes jahr ende juni :)

heisst das nun, das ich weiterhin alle hd sender und auch die anderen sd so nutzen kann wie bisher ?

was passiert mit den neuen hd sendern, und welche sind dies überhaupt ?
    kann ich fussball weiterhin national wie auch international in hd sehen ?

6. echno

echno Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hat schon jemand sein Abo mit SkyWelt + BuLi + gratis Sport verlängert?

Mich interessiert, ob das mit diesen Konditionen funktioniert.

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

gleiche Konditionen bedeutet das du dein bisheriges Abo zum bisherigen Preis weiter behalten darfst (also auch alle Sender die du bisher hattest auch weiter sehen kannst). Die neuen HD Sender werden höchstwahrscheinlich nicht freigeschaltet werden. Höchstens vielleicht Sky Sport HD2, da du bereits Sky Sport HD im Abo hattest.

8. usmave

usmave Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

welche sind denn die neuen sender ? kann man schon abschätzen, ob ich weiterhin fussball in hd sehen kann oder nicht ? wenn z.b. auf sport hd 1 f1 läuft und auf hd2 buli ?

ich hatte nie ein sky sport abo, sondern nur premiere familie und dazu das hd packet. bis zur umbenennung zu sky hatte ich nur sport, film, und discovery hd.
    nach der unbenennung hatte ich auf einmal alle hd sender, wie eben sport hd, eurosport, natgeo, discovery, cinema, cinemagic oder history hd.
    evtl haben die von sky das unter dem paket "HDTV 10,00 €" verstanden.
    bei viele leuten haben die damals nur einige sender freigeschaltet, bei mir jedoch alle.

9. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Jetzt muss ich auch mal was zu dem Welt Paket schreiben. So schlecht, wie ihr es immer macht, ist es doch gar nicht: Discovery, FOX, National Geo Wild, TNT Serie, Disney Channel, 13TH STREET und Sci Fi; alles bei und wird euch ja meistens noch GESCHENKT von Sky. Wo ist denn euer Problem? Euch interessiert nur Sport? Na fein, dann könnt ihr euer Sport-Paket ja verlängert, fertig. Aber immer auf das Welt Paket meckern, sucks :wüt:!

10. echno

echno Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das Problem ist, dass nicht alle Premiere Verträge zu den alten Konditionen verlängert werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.