1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomlo

tomlo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 mit 1 TB Festplatte und Samsung Curved 65 Zoll
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

telefonisches Rückholangebot von SKY:

12 Monate Sky Welt, Sky Welt Extra mit Bundesliga und als Bonbon SKY Cinema für 32,90 Euro.

Da konnte ich nicht nein sagen :cool:

2. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Was meinst du mit "Sky Cinema"?
    Das ganze Film-Paket?
    Nur den Sender Sky Cinema? Auch die +1, +24 und HD-Version?

Wenn nur der eine Kanal dabei ist, wars ein schlechtes Angebot. Wenn das ganze Film-Paket dabei ist, dann wars ein Standard-Rückholer...

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2010
  3. usmave

usmave Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hi,

ich habe im juni?, auf jeden fall ganz knapp vor sky umstellung meinen alten vertrag verlängern lassen. habe jetzt:

Ihr Sky Paket: 1 Programmpaket 19,99 €
    weitere Känale / Pakete: FAMILIE 0,00 €
    HDTV 10,00 €
    TV Digital: Ja
    Laufzeit: 12 Monate

zahle jetzt also knapp 30€ und habe alle hd sender sowie eben die alten aus dem familie packet.

mein vertrag müsste ja bis ende juni 2010 auslaufen, aber es hat sich keiner von sky gemeldet und ich habe mich bei denen auch nicht gemeldet.

läuft das jetzt so weiter wie bisher, oder wird einseitig erhöht.

wie kann ich sehen, bis wann genau mein vertag läuft ?

4. Shaft

Shaft Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

OK, alles klar.
    Danke.

5. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

@usmave
    Am besten ist, du rufst an oder schickst eine mail. Allerdings ist fraglich, wie schnell das geht. Wenn du nämlich gedenkst zu kündigen, dann ist das mit der Frist arg knapp.
    Bei dir wären m.M.n. 26,90 € pro Monat drin.

6. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Es scheint schlecht um Sky zu stehen oder sie versuchen mit allen Mitteln ihre "Altkunden" zurückzugewinnen. Mein altes HD ABO (9.95 Euro) ist Ende März von Sky gekündigt worden. Dafür hatte ich sogar Verständnis, da der Preis wirklich unterirdisch war. Hatte mir im Dezember dann das Prepaid Paket genommen, weil ich mal alle HD-Kanäle wollte.

Gestern kam ein Anruf von Sky und sie haben mir mein altes HD Abo zum gleichen Preis wieder angeboten. Knapp 2 Monate nach Ablauf! Hab natürlich dankend angenommen, da die Wiederholungsrate auf den restlichen HD Kanälen, vor allem Disney Cinemagic - aber auch auf den Doku Kanälen, so hoch ist, das man gut und gerne mal ein paar Monate ohne diese auskommt. Einzig Eurosport HD werde ich etwas vermissen.
    Bin mal gespannt was sie demnächst den HD Prepaid Kunden anbieten, wenn deren Vertrag ausläuft!

Kann nur sagen, so was hat selbst Premiere nicht gemacht. Wenn das Abo aus war, kam höchstens die Aufforderung, die Smartcard zurückzusenden. Gut, Kleinvieh macht auch Mist, aber Abos unter 10 Euro zu verlängern ist schon sehr kritisch. Aber was ich überhaupt nicht verstehe, dass sie den paar reinen HD Kunden nicht ein HD Komplettpaket anbieten. Preise zwischen 20 und 30 Euro wären wohl die Meisten bereit zu zahlen. Immer noch besser als besagte 10 Euro, zumal ja da auch die "teure" Bundesliga inbegriffen ist.

Juergen

7. tomlo

tomlo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 mit 1 TB Festplatte und Samsung Curved 65 Zoll

Ich meinte damit das ganze Film-Paket.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das Thema "HD only" ist ja bereits mehrfach abgehandelt worden. Ein nur-HD Paket für 20-30 Euro geht nicht, da dort alle Premium Inhalte laufen (mit leichten Einschränkungen bei F1 und Bundesliga). Mit dem Start der 4 neuen HD Sender verschärft sich das Problem noch. So kann Sky zwar einige neue HD Kunden generieren, die bringen aber unterdurchschnittlichen Umsatz und das bei den Premium Inhalten. Zudem werden diverse "Sky komplett" Kunden, die "komplett" auch haben um alles an HD zu bekommen, gern von 50 oder 60 Euro auf 30 Euro downgraden und damit leichte Zugewinne im Neukundengeschäft wieder pulverisieren. Wirds also nicht geben.

Spannend wird aber in der Tat was die HD Prepaider angeboten bekommen. Da beginnt in paar Wochen die heiße (Rückhol-) phase und die Kündigungsrate dürfte da besonders hoch sein. Auch logisch, da die Verlängerungsoption "Sky Welt" ein Witz ist, wenn man das HD Prepaid wie der Name schon sagt in erster Linie wegen HD hat.

9. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist wirklich interessant! Ich frage mich, wie Sky das mit den Verträgen der Zwangsweltsender macht oder ist in deinem alten HD Abo künftig auch Welt enthalten, eigentlich müßte es so sein.
    Die Not ist bei Sky natürlich groß. Hatte Herr Sullivan noch behauptet ein Plus von 1.000 Nettoneukunden sei doch soviel besser als die gut 20.000 minus vor Jahresfrist, hat er bei der ganzen Beschönigung natürlich unterschlagen, daß man vor Jahresfrist auch noch 20.000 Flexkunden ausgebucht hat, diesmal nicht.

10. DoubleJay

DoubleJay Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe momentan Sky Bundesliga und Sport für 34,99 € im Monat. Vertrag läuft am 30.06.2010 aus. Letztens bekam ich das Angebot die nächsten drei Monate für 16,90 € alles zu sehen und ab September dann 44,90 € für Sky Welt, Bundesliga und Sport. Überlegt und ersma angenommen. Drei Tage später dann doch widerrufen, weil zu teuer. Weiß auch nicht, was mich da geritten hat ;).

Jetzt rief gestern der Sky-Mann an und bot mir mein jetziges Programm (Bundesliga + Sport) plus zusätzlich Sky Welt für 32,90 € pro Monat an, ab sofort.

Was meint ihr? Ist das ein gutes Angebot?

Sky Welt braucht ja kein Mensch, aber muss man scheinbar nehmen, sagte der Typ. Auch wenn ich anderes in diversen Foren gelesen hab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.