1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Holi

Mr.Holi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Mein Abo wurde zum 30.6. von Sky gekündigt,ehemals Premiere Film und Premiere Hd.In Sky Paketen waren das Cinema,Cinema Hd,Sport Hd und Discovery Hd.Gerade kam der Anruf und ich habe zum gleichen Preis von 19,99 verlängert.Hab auch mehrmals nachgefragt ob Sport Hd weiter dabei ist,wurde mir bestätigt.Gleicher Preis-Gleicher Inhalt,das Abo endet aber auch automatisch am 30.6.2011.Schriftlich bekomme ich es in Kürze.

2. Shaft

Shaft Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gibt es eigentlich kein Prepaid mehr?
    Mein Abo läuft im Juni ab und ich weiss nicht wo ich ein gutes Angebot bekomme.
    Hat jemand ein Tipp?

3. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich würde aber ganz genau lesen, was dir bestätigt wird. Automatisch wird das mit 99,9% Sicherheit nicht auslaufen, was automatisch endet sind die Vergünstigungen, danach zahlst du - sofern du nicht kündigst - die regulären Preise.

4. Mr.Holi

Mr.Holi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja,werd genau schauen was drin steht.Er sagte,das Sky ihnen nicht wieder kündigen muß lassen wir es nur ein Jahr laufen.Kann natürlich sein das es dann wieder verlängert wird.Naja,mal sehen was draus wird.
    Habe auch gleich mal wegen einem eigenständigen Hd Paket gefragt,aber da konnte er mir nix sagen.
    Ziemlich sicher war er aber als ich fragte ob es denn Hd plus bald über die Skykarte gibt(nur Interesse halber)....Seine Antwort:nicht in den nächsten 10 Jahren und da laufen auch keine Verhandlungen.
    Also klare Ansagen,ich weiß nur nicht ob da wirklich was bis in die Callcenter durchdringt.

5. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn Sky zuviel abbucht, kann man das Geld immer noch zurückfordern.
    Habe kürzlich ein paar überhöhte Abbuchungen aus Premiere-Zeiten zurückgefordert. Auf mein Einschreiben kam nur die Reaktion: es wäre alles korrekt und ich hätte keine Ansprüche.
    Nach dem Schreiben eines beauftragten Anwaltes war das Geld ziemlich schnell da. Ich hatte keine Rechtschutzversicherung und der Anwalt hat mich keinen Cent gekostet, denn die Bezahlung übernahm Sky. :winken:

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nö. Kein Tipp, da derzeit keine Prepaids. Ende 2009 gab es ein HD Prepaid, eventuell legt Sky im August mit Start der neuen HD Sender sowas nochmal auf. Normale Prepaids gibt es nicht bzw. wenn nur alte PREMIERE Gutscheine.

7. almata

almata Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    LG 55LH5000, Technisat Digit HD8+, Mistral (CNMemory) 1TB HDD von Saturn für 49 EUR

hallo ihr,
    ich konnte leider nicht mehr rausholen und habe nun folgendes angebot angenommen.
    ich finds trotzdem ok. alles ausser buli für 37,90 eur. die buli kommt jedoch auf sport hd als konferenz lt. aussage der schnecke von sky am telefon.
    gruß, almata

Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

vielen Dank für Ihre erneute E-Mail vom 19. Mai 2010. Gern informiere ich Sie.

Es freut mich sehr, dass Sie sich weiterhin für ein Abonnement interessieren. Selbstverständlich möchten wir Sie als treuen Kunden weiterhin behalten. Aus diesem Grund biete ich Ihnen Folgendes an: Sie abonnieren Sky Welt, Film, Sport und die zugehörigen HD-Sender für ein Jahr. Sie erhalten zwölf Monate eine Gutschrift von monatlich 12 Euro auf Ihren Abonnementpreis. Sie zahlen somit einen Beitrag von 37,90 Euro. Sky Welt Extra wird automatisch kostenfrei für Sie freigeschaltet.

Sie informieren uns, dass Sie einen Digitalreceiver Modell d-box nutzen. Bitte beachten Sie, dass dieses Gerät kein HD-Receiver ist, sodass damit der Empfang für unsere HD-Programme nicht gegeben ist. Wir senden Ihnen gern eine entsprechende Smartcard zu. Für den Versand berechnen wir eine einmalige Versandkostenpauschale von 7,50 Euro.

Natürlich stellen wir Ihnen, auf Wunsch, einen HD-Receiver leihweise für die gesamte Vertragslaufzeit zur Verfügung. Sie zahlen keine Aktivierungsgebühr.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich für ein Abonnement entscheiden und ich Sie bald wieder als neuen Kunden begrüßen darf.

Viele Grüße

XXXX XXXXXXXX

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auch Schnecken lügen manchmal.

9. almata

almata Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    LG 55LH5000, Technisat Digit HD8+, Mistral (CNMemory) 1TB HDD von Saturn für 49 EUR

wieso? kommt da wohl kein buli auf sport hd?

wäre mist!

wollt wenigstens die konfer haben.

naja, wenn die unterlagen kommen, kann ich ja ggf. noch widersprechen

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auf Sport HD kamen bisher bis zu 5 Einzelspiele der ersten Liga und 1 Zweitligaspiel am Montag. Diese konnte man bisher mit dem Sport SD/HD Paket (Bundesliga SD ist nicht erforderlich) sehen. Wahrscheinlich wird das ab August auch so sein. Die Konferenz lief dort bisher nicht, nur auf Sky Bundesliga (nicht mit Sportpaket empfangbar). Sky startet im August pünktlich zur neuen Bundesligasaison Sport HD 2, möglicherweise kommt dort ein sechstes Erstligaspiel (um 15.30 Uhr Samstag), vielleicht auch die Konferenz (glaube ich aber nicht, da das Bundesligapaket dann weiter entwertet würde). Aber darüber ist bisher absolut nichts bekannt und die Hotline erfährt sowas erst recht nicht 3 Monate vorher. Insofern ist die Aussage der Schnecke haltlos.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.