1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex19984

alex19984 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Der Grund der Kündigung ist das ich ab August 42,90€ zahlen müsste ,und hätte dabei nicht mal alle HD Sender,deshalb hab ich gekündigt.

mit einer Verlängerung meiner jetzigen Pakete (ink. aller HD Sender)zu 32,90€ wäre ich schon zufrieden.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

O.k.. Ungünstige Verlängerungsklausel. Da war kündigen Pflicht.

Ab August gibt es neue HD Sender, vielleicht einhergehend mit einem neuen HD Sonderangebot. Selbst wenn im Rückholbereich nix anständiges kommt, kannste dann vielleicht als "Neukunde" wieder einsteigen und von deren Annehmlichkeiten profitieren. Also keine Panik schieben. Abwarten, sondieren und dann ggf. zuschlagen.

3. alex19984

alex19984 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja so werde ich es machen,danke für deine Hilfe.:winken:

4. eviltrooper

eviltrooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hallo,

mein Vertrag läuft im Juli aus. Sollte ich Kündigen für ein besseres Angebot? oder einfach warten was passiert? der Vertrag verlängert sich automatisch oder?

Kann ich per email kündigen???

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2010
  5. Xerosmelody

Xerosmelody Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe zur Zeit das Paket Sky Welt + Sky Film + alle HD Sender.

Ich habe dieses Paket jetzt gekündigt.

Meint ihr, die machen mir ein Angebot zu bleiben?
    Würde eigtl. ganz gern folgendes haben:

Sky HD Receiver (mein Philips DCR9001/22 verträgt sich nicht mit dem Onkyo AV-Receiver)
    Sky Film
    Sky Bundesliga
    Alle HD Sender.

Was meint ihr, ist das günstigste Angebot, was ich bei dieser Kombination rausschlagen könnte?

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky "komplett" heißt für 59,90 Euro? Und ja...wenn nicht von einer Seite gekündigt, Verlängerung des Sky Vertrages zu Sky Standardkonditionen wie bisher. Ungekündigt gibt es null Angebote.
    Theoretisch ja, war die Frist bei Sky nicht 2 Monate? Dann wäre es jetzt kritisch, würde das so jetzt zum 31.07. nicht mehr machen, sondern per Einschreiben/Rückschein.

Sehr wahrscheinlich, da Sky bei den Abos nicht vorankommt. Zahlst Du auch 32,90 Euro oder was?

7. Xerosmelody

Xerosmelody Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, zahle 32,90 EUR

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann gilt ähnliches wie oben schon geschrieben. Da Sky zukünftig nur noch wachsen kann wenn sie die Kündigerzahlen drücken, wird es wohl auf noch weiter intensivierte Rückholaktionen hinauslaufen.

9. jokermic

jokermic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Moin zusammen,

Ich hab noch einen alten Premiere 5er-Vertrag für 25euro ohne HD der Anfang Juli ausläuft. Im Vertrag steht, dass nach den 2 Jahren der Vertrag zu Standardpreisen weiterläuft. Wie ist das jetzt nach der Umstellung auf die neue Sky Struktur? Werde ich stillschweigend auf die Sky Struktur umgestellt und zahle dann mehr oder bekomme ich weniger Sender? Für mich wäre es ideal wenn alles so bleibt.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Anfang Juli" endet der schon mal nicht, wenn dann am 31.07.2010, sofern er im laufenden Juli 2008 abgeschlossen wurde. Umstellung auf "Standardpreis" bzw. Umstellung auf einen anderen als den bisher gezahlten Preis ist nur möglich, wenn entweder in der Vertragsbestätigung von 2008 dieser Preis konkret drinsteht (also nicht "irgendein Standardpreis" sondern "auf den Standardpreis von 44,99 Euro umgestellt" oder ähnlich) oder wenn Sky in den nächsten Wochen schriftlich den dann zu zahlenden Standardpreis wie genannt auf den Euro genau benennt (verbunden mit Sonderkündigungsrecht). Ansonsten läuft das Abo ungekündigt weiter wie bisher...theoretisch. Praktisch verfährt Sky ab und an mal anders. Dann heißt es nicht "wegducken" sondern sich wehren.

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.