1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. conspiracy

conspiracy Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Erscheint die Sache mit dem persönlichen Angebot eigentlich sofort bei Abo erweitern oder muss man dazu erst irgendwo was auswählen? Weil bei mir sieht das aus wie immer... Obwohl in dem Brief was stand von Online hinterlegt und zu allem Überfluss noch die elektronische Post von Sky im Betreff nen Fehler drin hat und von "Testen Sie Sky Welt bis 31.10" spricht :D

2. Flons

Flons Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo zusammen,

da mein Abo jetzt zum 30.5. ebenfalls ausläuft, bin ich auf dieses Forum und diesen Thread gestossen.

Mir wurde zum 30.05. seitens Sky gekündigt.
    Ich habe/hatte 2 Pakete (Fußball BuLi + Sport) für 29,99.

Eben rief mich Sky an und hat mir folgendes "Angebot" gemacht:

Sky Welt
    +Sky Sport
    +Sky Film für 44,90 (bis August nur 16,90)

Wenn ich nicht irre, ist dies doch der reguläre Ladenpreis??
    Wo ist da also das "Angebot"??

Hab ich (natürlich) abgelehnt, obwohl ich schon gerne weiter BuLi + Sport gucken würde, aber nicht um jeden Preis.

Kommt da (erfahrungsgemäss) noch was an "Angeboten"??

Flons

3. Mirko1980

Mirko1980 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja kommt noch was

4. andyffmx

andyffmx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Log Dich doch mal auf Sky.de ein und schaue, ob Du dort ein persönliches Angebot findest. Ich habe seit heute zu meiner Überraschung Sky Welt + Bundesliga und 12 Monate Sport gratis dazu. Also 32,90 für das Paket. Allerdings hatte ich bisher BL und Sport für 20 Euro (endet 30.6.) und das Sky Welt Zwangspaket interessiert mich als Kabelkunde relativ wenig bzw. überhaupt nicht. Daher hält sich meine Freude darüber auch in Grenzen... :rolleyes:

5. Mirko1980

Mirko1980 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab so ein angebot auch noch nicht gefunden nur die normale Vertragserweiterung.

6. 2Pacaveli

2Pacaveli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja dieser Banner ist bei mir auch drin, 12 Monate Sky Sport geschenkt??? Weiß aber nicht, wie ich das auswählen kann.

7. Hook2000

Hook2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Diverse! ;-)

Probier es doch mal selbst, in dem Du (wie ich es auch getan habe) Sky über das Kundencenter anschreibst und DEIN Angebot unterbreitest für welches du bereit wärst zu bleiben.
    Da ich aus einem alten Premiere 5er-Kombi mit Buli komme (zusammen 34,95), konnten Sie die "Verluste" meiner Kündigung mit dem neuen Angebot (26,90) in Grenzen halten :D.

Gruß

Hook2000

8. Hook2000

Hook2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Diverse! ;-)

SORRY, aber wie wäre es wenn Du Dir mal die Mühe machst und wenigstens die letzten 10-20 Seiten durchzulesen, da bekommst Du deine Frage mehr als einmal beantwortet! :eek:

Gruß

Hook2000

9. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich finde es erstaunlich wie viele sich hier auf den hingeworfenen Köder stürzen. Alle die vorher nur Bundesliga für 19,90 hatten greifen sofort zu wo es plötzlich heißt Welt und Buli für 16,90 Euro.
    Ich werde das jedenfalls nicht machen und mir schön meinen 19,90 Altpremierevertrag verlängern lassen. Sollte Sky das nicht machen haben sie eben einen Kunden weniger. Dieser Welt Buli Köder dient einzig und allein dem Zweck die Leute in die Skystruktur zu zwingen. Laut Schulung der @Friends Mitarbeiter hofft Sky halt auf die Schusseligkeit der deutschen Michel das sie die Kündigung vergessen und schwupp....!!
    Kann jedem der dieses Angebot annimt nur raten gleich nach Abschluß die Kündigung zu schreiben. Ich werde jedenfalls nur im Falle der Altvertragsverlängerung Kunde bleiben.

10. 1Live

1Live Guest

Also halten wir fest du möchtest lieber 19,99€ Zahlen um einen Sender sehen zu können anstatt für 16,90€ den Buli Kanal +40 Welt Sender?Bitte zeige mir doch mal die Logik?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.