1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. conspiracy

conspiracy Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Naja, mir gings da eigentlich um keinen Sender, ich will einfach nur die Liga behalten, die 20,- von jetzt sind gerade noch akzeptabel, aber wenn hier schon welche 16,90 für Welrt + BuLi permanent bekommen, dann ist das eben die Messlatte :D

wäre da evtl. im Juni doch mal ne Mail an die Geschäftsleitung angebracht?

2. Zubbler

Zubbler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

vielleicht sollte ich mein glück auch mal bei der geschäftsleitung versuchen. ist es die allseits bekannte e-mail-adresse brian.sullivan@sky.de?

3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ist es wirklich nötig, wegen eines Rabatts die Geschäftsleitung zu behelligen :confused:?

4. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

Wird alles von normalen Kundenberatern bearbeitet,die natürlich viel mehr Komptenz haben.

5. conspiracy

conspiracy Guest

Wenn man "Agebote" bekommt, die qualitativ weit unter dem Durschnitt liegen, ist das doch absolut gerechtfertigt. Sehe da ohnehin kein Problem, da, wie bereits erwähnt, das eh von irgendwelchen Mitarbeitern bearbeitet wird (ist also eher eine bewusst symbolische Dramatisierung, dass an die besagte Adresse zu schicken) und es im Übrigen immer, egal wo, besser ist, von Beginn an klarzustellen, dass man auschließlich direkt mit Weisungsbefugten zu reden wünscht und sich nicht aus unangebrachtem Respekt der unternehmerischen Ebenenstruktur gegenüber erst Wochenlang mit Weisungsgebundenen rumplagen wird :winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2010
  6. 2Pacaveli

2Pacaveli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Grad Post gekriegt, einen Monat Sky Welt freigeschalten, weil mein Sport&Bundesliga Abo abläuft zum 30.06! Haben mir auch eine kostenlose Nummer reingeschrieben, wo das Angebot hinterlegt wäre, für nur 16,90 Sky Welt zu abonnieren. Soll wohl ein Witz ein...

Anrufen und nach was gescheiten fragen, wie z.B. 16,90 für Welt+Bundesliga? Oder paar Wochen warten und dann erst dort anrufen?

7. echno

echno Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das gleiche Angebot habe ich heute auch schriftlich bekommen. Ich hatte ein 19,95 € (BuLi + Sport), was ich zum 30.06.2010 selbst gekündigt hatte.

Sollte ich mich bei denen melden und sagen, dass ich dabei bleibe, wenn sie das Abo zu den gleichen Konditionen verlängern?

Bzw. werden die Angebote noch besser?

8. 2Pacaveli

2Pacaveli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Probiers aus!

9. echno

echno Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Probier es du doch aus, schließlich willst du es doch auch wissen. ;)

10. echno

echno Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe jetzt einmal bei "Mein Sky" - "Abo Erweitern" geschaut, was da steht.

Gefunden habe ich:

[​IMG][​IMG]

Wenn ich jetzt Sky Welt + Bundesliga auswähle, sehe ich nichts von Sky Sport und dass das 12 Monate kostenlos ist.

Ich habe auch einmal probiert noch Sky Film + Sky Bundesliga + Sky Welt auszuwählen, aber auch hier steht nichts von Sky Sport 12 Monate kostenlos.

Wo finde ich das?

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.