1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Du bist einfach zu UNDANKBAR!!!

Dieses Angebot ist mehr als fair! :eek::eek::eek::p

2. m8x.mustermann

m8x.mustermann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi,

ich habe meinem Vater zu Weihnachten das HD-Starterpaket geschenkt. Das passte, da er gerade auf Kabel Digital umgestellt hatte und einen Receiver brauchte. Da er sich das volle Sky-Programm aber weder leisten kann noch will, habe ich zum Ende der Laufzeit (31.07.2010) gekündigt. Einen Tag später stand im Kundencenter das allseits bekannte Angebot Sky Welt + Premiumpaket für 16,90 Euro.

Fussnote: "... Angebot gilt nur für Abonnenten, die mindestens Sky Welt gebucht haben und ihr bestehendes Abonnement nun um mindestens ein weiteres Premium-Paket (Film, Sport und/oder Fußball Bundesliga) ergänzen. Bis zum 30.09.2010 erhalten Sie ein Paket kostenlos, d.h. bei Buchung von Welt und 1 Paket zahlen Sie bis zum 30.09.2010 mtl. € 16,90, bei Buchung von Welt und 2 Paketen mtl. € 32,90 mtl. und bei Buchung von Welt und 3 Paketen € 44,90 mtl. Ab dem 01.10.2010 ist der Standardpreis von mtl. € 32,90, € 44,90 bzw. mtl. € 54,90 zu entrichten."

Würde heißen, zwei Monate für 16,90 Euro, danach voller Preis. Man kann's ja mal versuchen. ;)

Ich selbst bin vor drei Jahren über Premiere Flex ein- und ein Jahr später auf 5er-Kombi mit Blockbuster, Thema, Fussball Plus, Premiere HD und Discovery HD umgestiegen. Lt. heutiger Sky-Struktur wären das Welt + Film + Sport + HD, alles zusammen für 29,99 Euro. Der Vertrag würde am 31.05. enden, aber bis jetzt habe ich noch keine Kündigung erhalten. Ich lasse ihn weiterlaufen. :D

3. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

ich hab das gleiche Angebot auch abgelehnt. Ich hab letztes Jahr das alte "komplett" für 53,99 € mit 3 Freimonaten genommen. Ergibt einen Monatspreis von 40,49 €.

Für 42,90 € würde ich verlängern, aber nur wenn wieder alles drin ist. Ansonsten gehts halt ab 01.06. ohne sky weiter.

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ihm wurden doch 32,90 € für 2 Premium-Pakete OHNE HD angeboten. Das ist doch auch 42,90 € für 2 Premium-Pakete MIT HD! ;)

5. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

ist aber im Prinzip das gleiche Angebot. 32,90 ohne, 42,90 mit HD.

6. dvd-pirat

dvd-pirat Guest

Hat jemand schon mal ein Rückolangebot wiederrufen und dann trotzdem noch neue Rückholangebote von Sky bekommen? Das Rückohlangebot musste ich wiederrufen, da es nicht alle Sender enthielt, die mir am Telefon zugesagt wurden. Mein altes Abo geht noch bis Ende Juni.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2010
  7. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

dvd-pirat: Ja.

8. Hook2000

Hook2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Diverse! ;-)
    Moin Moin,

so wie es aussieht ist mein Wechsel aus der "Premiere" Struktur (5er Kombi + Buli) in die "Sky" Struktur zum 01.06. zu 99,9% perfekt (warte halt noch auf die schriftliche Bestätigung).

Das Abo hat einen monatlichen Preis von 26,90 EUR, eine Laufzeit von 12 Monaten und sieht jetzt wie folgt aus:

- Sky Welt
    - Sky Welt Extra
    - Sky Fußball Bundesliga
    - Sky HD

Folgende HD Sender werden freigeschaltet:

- Discovery HD
    - National Geographic HD
    - History HD
    - Eurosport HD
    - Sky Sport HD

Für die TVD habe ich mir ein Jahresabo bestellt, bei dem von Sky 50% der Abo-Kosten (24,05 EUR) meinem Sky Konto gutgeschrieben werden.

Für mich passt es jetzt erst mal und die nächsten 12 Monate ist Ruhe. :winken:
    Und 2011 heißt es dann "the same procedure as every year!" :D

Gruß

Hook2000

9. conspiracy

conspiracy Guest

Ach Gottchen, ich hatte ja zum 30.06. mein BuLi-Abo gekündigt und das erste Tel. Angebot (irgendwie bis Juli 16,90, danach Vollpreis) abgelehnt, jetzt heute per Brief: exklusiv für mich reserviert, bei Buchung ab Welt nur 16,90 bis August alles freigeschaltet, dazu Welt jetzt erstmal 4 Wochen umsonst - Angebot NUR für mich, UNSCHLAGBARES VORTEILSANGEBOT!!!111einseinseins ;)

Sowas geht ja schon fast als Unverschämtheit durch :D

10. 1Live

1Live Guest

Ey!Ich hab das selbe angebot!:LOL:

Aber ich muss sagen das sky so grosszügig ist...:eek:

Wunderbar finde ich ja auch das nur Sky welt frei ist..aber sky Welt extra wo die Sender drinn sind die mich interessieren zu ist!:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.