1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steve`

Steve` Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 37 PFL 5322 | Humax PR-HD 1000C | PREMIERE 5er-Kombi HD
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Wieso? Jetzt weiß Sky, zu welchen Konditionen er ohne Sky nicht leben will. Eine faire Ausgangsbasis, würde ich sagen.

2. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Realistische Vorstellungen hast du aber nicht wirklich! Wenn die Antwort ja lautet darfst du gerne die schriftliche Bestätigung hier posten. Das kann aber auch nach hinten losgehen und du bekommst dann keine guten (realistischen) Angebote mehr.

Edit: Habe gerade gelesen, dass du kein Film willst, also doch nicht so unrealistisch. TV_Digital wird bestimmt nicht drin sein aber 34,90 als Abopreis geht viellecht.

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2010
  3. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, aber das ist deine Interpretation. Für sky heisst das "er braucht sky, und er will alle Pakete. Jetzt müssen wir nur noch versuchen, den höchstmöglichen Preis zu bekommen." Für alle Pakete gibt es aber eine untere Grenze, und diese ist deutlich höher als EUR 26,90. Was noch drin wäre. wäre eine Verlängerung des Premiere-Abos um 12 Monate (24 Monate geht nicht), aber das will er nicht.

4. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ups, ich habe gar nicht gesehen, dass du da so eine selektive Auswahl an HD-sSendern vorgenommen hast. Da finde ich das von Dir unterbreitete Angebot gar nicht mal so vermessen...
    Das ist ja im Grunde nur Welt (+ Extra) + Buli + HD

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Die TV Digital wird er aber sicherlich nicht bekommen!

Der Rest ist durchaus realistisch!

6. Hook2000

Hook2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Diverse! ;-)

Jep, und damit es später keine Diskussionen gibt, habe ich halt alle Sender aufgezählt bei denen ich eine Freischaltung erwarte. Wenn sky Sport HD und TVD als "Verhandlungsmasse" auf der Strecke bleibt, stört mich das auch nicht.

Es ist halt so, das ich das heutige Abo definitiv nicht mehr brauche und somit in die sky Welt wechseln muss, wenn ich für wenig Geld weiterhin die Bundesliga sehen möchte.

Mein aktuelles Premiere Abo wurd 2008 gleich für 24 Monate zu den Sonderkonditionen verlängert (also weit vor der Umstellung auf sky), vielleicht geht sky ja darauf ein.
    Für mich ist es bestimmt schon die 7. oder 8. Kündigung, wobei ich früher immer das "alte" Paket bei den "Rückholangeboten" behalten wollte.

Gruß

Hook2000

7. Mirko1980

Mirko1980 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So nach viel ärger mit Sky die haben 3 Monate nix abgebucht und noch mehr mist gebaut habe ich mich mal gestern beschwert.Und siehe da heute kam eine Antwort am Männertag :D. Hab gleich meine Chance genutzt und mal nachgefragt warum jeder ein anderes Angebot bekommt und das ich veileicht auch auf Sky umsteigen will. Mein Angebot an Sky Welt + Film + Sport für 32,90 + 5€ für HD hatte das Angebot hier schon mal im Forum gelesen mal sehen ob die drauf eingehen.

8. Hook2000

Hook2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Diverse! ;-)

Mann oh Mann habe die es eilig!

Heute Nachmittag angeschrieben und jetzt schon die erste positive Antwort. (nach ca. 5 Stunden, AM FEIERTAG!)

Das Wunschpaket für 26,90 wird ab 01.06. angeboten, nur würden sky Sport HD, Eurosport HD und die TVD nicht dazu gehören.

- TVD kann ich sofort verstehen, dass war auch einfach nur ein netter Versuch von mir. :D
    - das mit Sky Sport HD kann ich auch nachvollziehen (aber nicht akzeptieren), da das Paket "Fußball Bundesliga" aus Sicht von Sky ja "geschenkt" und nicht "bezahlt" wird. :cool:
    - aber Eurosport HD gehört zum Sky Welt Paket und das ist für mich NICHT verhandelbar. :wüt:

Habe jetzt eine freundliche Antwort geschrieben und warte auf Rückmeldung.

Gruß

Hook2000

9. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

@Hook2000
    Das mit dem "geschenkten Paket" ist wieder so eine Definitionsfrage. Denn im Grunde ist es doch so, dass Sky keine Pakete schenkt, sondern vielmehr Gutschriften gewährt. das ist nach meinem Verständnis ein kleiner, aber eben doch ein feiner Unterschied.

Mich kann man da jetzt zwar nicht wirklich als Vergleich heranziehen, da ich explizit das HD-Paket geschenkt bekomme und ich somit die Problematik nicht habe, aber wenn es bei solchen Rabattkunden genauso ist wie bei mir, dann steht bei denen im Kundencenter ja nix von "Paket XYZ: 0,00 €". Wenn das dort stünde, DANN wäre das Paket geschenkt. Es steht aber zumeist in etwa da "Paket xyz 16 €" und weiter unten steht dann etwas von einer Gutschrift in Höhe von 16 €. Das bedeutet für mich nicht, dass das explizite Paket geschenkt wurde...aber naja...
    Ich persönlich würde auf Sport HD nicht verzichten wollen.

10. steve64

steve64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe z.Z. noch die Bundesliga für 19.99 €, von SKY gekündigt zum 30.6.. Vorhin nun ein zweites tel. Rückholangebot nachdem das erste vor einigen Wochen völlig inakzeptabel war. Sky Welt/Extra, Bundesliga und ein Premiumpaket meiner Wahl ( würde nur Sport in Frage kommen ) für 32.90 € für 12 Monate.
    Denkt ihr wenn ich jetzt ablehne, das da noch ein besseres kommt ? Oder wenn er dann wieder anruft, mal direkt ansprechen ( z.B. Welt + Bundesliga für 16.90 € ) ?? Danke!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.