1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

ich erst wieder wenn PREMIERE Bundesliga Abos für 19,99 Euro verlängert werden und Sky 200 Euro Barprämie für die Kundenzufriedenheit mit draufpackt.

2. Desy

Desy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hab ich gestern bekommen.

3. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, klar. Du bekommst jeden Monat EUR 16,90 überwiesen? Ich glaube du zahlst dafür EUR 16,90.

4. Desy

Desy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Jopp sorry früh am Morgen :love:

5. jogruber

jogruber Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Seit 04.07.2009 gibt es jetzt sky.

Ich habe wegen HD vor einem Jahr in die Sky-Struktur gewechselt und dabei die Bundesliga wegen der bis zu 5 Spielen auf SportHD weggenommen = 49,90 €.

Mein Vertrag ist zum 31.07.2010 gekündigt.

Ich meine, es muss künftig auch für solche Kunden günstige Rückholangebote geben.

6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich würde die Bestätigung abwarten. Dass man Abos zu bestehenden Konditionen verlängert und meinetwegen noch paar Monate Sky Welt (extra) zum Anfixen zutun, okay. Das die TV digital dazu gegeben wird, eher nicht. Es ist ja sogar immer wieder zu lesen, dass sie nicht mehr bei ist, selbst wenn man sie im Abo hatte! Und deswegen gab es auch schon ordentlich Ärger, da Abonnenten auf die TV digital nicht verzichten wollten…

7. lars_munich

lars_munich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe ja Welt + Film + BuLi + HD für 32,90 EUR, ab August bis zur Kündigung dann mit 5 EUR Aufpreis, für also 37,90 EUR. Also bis jetzt HD geschenkt und für 1 Jahr ein Paket umsonst. Übrigens empfange ich alle 7 HD-Pakete.

Ich verstehe echt nicht, was dieser Unfug mit den Listenpreis und dem ständigem Rabatt soll. Die Abos alle um rund 15 EUR senken und gut ist. Das, was ich bislang zahle, bin ich auch bereit weiter zu zahlen. Also Welt plus 2 Pakete plus HD für rund 35 EUR. Komplett dann vielleicht noch mal 5 EUR mehr, die Kombi Sport plus BuLi brauchen eh die wenigsten, wenn man Sport HD empfängt. Und dann mit diesen marktgerechten Preisen weiter ohne Rabatte.

Und wenn man noch nur HD für rund 20 EUR bekommen könnte, wäre das für viele auch interessant.

Ich habe zu Ende September mein Abo mit 2 Pakten für 32.90 EUR plus dann HD 37,90 EUR gekündigt. Wenn ich denselben Preis wieder bekommen, verlängere ich, aber das schaut ja zur Zeit gar nicht so übel aus. ;)

8. AndyO

AndyO Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das war doch bei Premiere/Sky schon immer so. Wer nicht kündigt zahlt einen höheren Preis. Ich kenne auch einige, denen das mit dem dauernden Kündigen und Feilschen zu viel ist. Für mich ist das aufgrund des Kundenumganges von Premiere/Sky mittlerweile Prinzipsache.:D

9. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Leider hat sky das immer noch nicht verstanden, weil sie immer wieder versuchen, die Kunden zum Zahlen eines höheren Preises zu bringen. Das funktioniert aber nicht, also müssen sie dann doch Vergünstigungen anbieten, damit die Kunden bleiben. Ich wäre auch dafür, dass sie von Anfang an angemessene Standardpreise für alle einführen und diese auch konsequent halten.

Ich habe erst vor zwei Wochen verlängert. Die Kündigung geht aber denächst auch raus, weil ich nach 12 Monaten 100% mehr zahlen müsste.

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2010
  10. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ja, werde ich ebenso halten. Sobald die Vertragsbestätigung über die Verlängerung da ist geht die Kündigung raus - nervig, aber bei Sky will mans ja so.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.