1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

So wie ich das überschauen kann, sind Alle, die auf einen Rückholer hoffen können, noch in der Premiere-Struktur also treue Bestandskunden. Jetzt einfach bei Sky anzurufen mit „das will ich auch“ wird wohl glaube ich nichts. Das attraktivste Sky-Angebot, welches ich kenne, ist das mit Sky Welt + 1 Premium zu 16,90 Euro (12 Monate) danach 32,90 Euro. Wer das Angebot bekommt, und ob überhaupt, weiß ich aber auch nicht. Ein System dahinter lässt sich nicht erkennen.

2. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Leider wird es so sein, dass die Glaskugel entscheidet.
    Aber was solls. Bundesliga hat Ruh, CL Finale ist noch im Mai, Die WM sehe ich auf ARD und ZDF in HD. Formel 1 interssiert mich nicht

3. VFB Stuttgart

VFB Stuttgart Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

- Der hier per Copy und Paste komplette kopierte Beitrag wurde gelöscht! -

Anmerkung der Moderation:
    So langsam sollte auch der letzte begriffen haben, dass man keine Beiträge anderer Quellen komplett kopieren darf und das ganze erst recht nicht ohne Quellenangabe und da ich das schon zig mal wiederholt habe und keine Lust mehr habe mich ständig selber auf die Suche zu begeben, wo denn der Text herstammt, werde ich ab sofort alle kompletten Beiträge von anderen Webseiten und alle Teilbeiträge ohne Quellenangabe kommentarlos löschen!

Eifelquelle
    -Moderator-

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2010
  4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Deswegen Eifelquelle komme ich jetzt mal zum Thema „Rückholangebote“ zurück. Mir wurde im Januar zum Mai mein Abo beendet. Es gab kein Rückholangebot, bis der Brief mit dem Verlängerungsangebot letzte Woche gekommen ist. Vorher hatte ich mal angefragt, was mit meinem Abo passieren wird. Man teilte mir mit, dass Abo wird beendet. Und unter „Abo erweitern“ war nur das 32,90 Euro Angebot zu lesen. Okay, bis September 16,90 Euro dann aber 32,90 Euro. Ich war nicht gerade begeistert darüber. So geht man meiner Meinung nicht mit seinen Kunden um. Kein Wunder, dass die verzweifelt Abonnenten suchen...

5. LolaHa

LolaHa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Na also, geht doch!
    Habe noch die alte Premiere 5-er Kombi (ohne Buli) für 24,99. Hatte zum 30.06. gekündigt, da sonst die neuen Sky-Preise gegolten hätten. Direkt nach meiner Kündigung bei der angegebenen Hotline angerufen, aber die wollten mein Abo nicht noch mal verlängern. Also sagte ich: Nein, danke! Heute kam dann der Anruf mit dem Angebot mein Abo wie bisher zum alten Preis für weitere 12 Monate zu verlängern. Da habe ich natürlich, vorbehaltlich der schriftlichen Bestätigung, zugestimmt. Fazit: Aussitzen! Die melden sich schon.

6. Desy

Desy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,

hatte gerade ein etwas längeres Gespräch. Die Dame am Telefon sagte erst, dass sie nicht dafür garantieren kann, dass mein gekündigter Premierevertrag 19,99 für Bundesliga nun doch verlängert wird.

Ich wollte dann abwarten und nun hat sie mir ab sofort Sky Welt + Bundesliga für 16,99 € angeboten.

Hab ich natürlich angenommen. Sag mal spinn ich oder sky? :eek::eek:

7. GordonG

GordonG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na hoffentlich ist das nicht das Angebot bis September 16,99€ zahlen und ab Oktober dann Vollpreis

8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Ende Juli läuft mein Vertrag Buli+Sport für 39,99 aus. Soll ich kündigen und auf das 32,90 für Welt+Sport+Buli hoffen? Ist es realistisch, dass ich dieses Angebot bekomme?

9. Desy

Desy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das ist doch das normale Angebot im Moment. Also für Rückholer!

10. 1Live

1Live Guest

Buli+Sport 39,99€?

Ich habe damals bei Premiere doch für Buli+Sport 34,99€ bezahlt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.