1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Ich kann mich noch an die Fanboys erinnern die hier ständig erzählt haben, das Sky niemals mehr Ramschabos raushaut. Jetzt ist Sky sogar schlimmer als Premiere geworden, als Sky es noch unter dem Namen Premiere war. Ich habe bspw. meine Wunschkombination aus Welt+Film für 17€ hinterhergeschmissen bekommen. Wenn die Preise allerdings regulär so wären und man das AClight akzeptiert, könnte Sky sogar mal erfolgreich werden. Mit CI+ legt man sich allerdings neue Steine in den Weg.

Allerdings ist selbst dieser Preis hart an der Grenze, weil ich das Programm gar nicht mehr wirklich nutze. Ich zahle also praktisch nur noch für die Möglichkeit Sky zu schauen und fühle bisher nichts "Besonderes". Ich finde die letzten Premiere-Trailer, Teaser und Logos waren besser als die jetzigen Sky-Versionen. Falls irgendwann mal nur noch CI+ oder externe Receiver gehen, bin ich weg. Nur zum jetzigen Preis und mit CI (ohne +) macht es noch ein wenig Sinn, Sky zu abonnieren.

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2010
  2. falbrecht

falbrecht Guest

Hallo Jens 72: welche Pakete schliesst dein 3 für 2 Abo ein?

mir hat man gestern eine Verlängerung (Vertrag läuft Ende Juni aus) 3 Pakete + Welt zu EUR 44,9 und für 2 Pakete + Welt zu 32,90 angebote...dazu käme noch HD für EUR 5 bzw. EUR 10...wenn ich andere Rückholangebote lese traue ich meinen Augen nicht...

Was empfehlt ihr? Kann man Welt + 2 Pakete incl HD für EUR 32,90 bekommen?

Danke

3. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Dies ist alles alte Premiere Pakete. 3 für 2 waren früher Premiere Thema, Premiere Blockbuster und Premiere Entertainment, das ist heute Sky Welt und Film. Nur wenn man nichts anderes zubucht, bekommt man diese Kombination noch verlängert. Jede weitere Änderung des Abos geht nur über die neue Skystruktur. Wenn einem das reicht, ist das ein gutes Angebot.

Keanu:D

4. digistar

digistar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mein Abo wurde auch "stillschweigend" verlängert (5er Kombi, 19,99€, inkl. TVD). Weder ich noch sky haben gekündigt.
    Vielen Dank für die vielen Tipps hier! :winken:

5. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

@Falbrecht :

Wie Keanu schon schrieb : ich habe Welt und Film (3 Pakete waren es zu Premiere Zeiten) - 19.98 ist für mich angemessen, 19.98 zahle ich weiterhin - ich bin zufrieden.
    Allerdings - das erste, was ich nach schriftlicher Vertragsbestätigung machen werde ist : kündigen (mal wieder). Leider wird man dazu ja fast genötigt.

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2010
  6. falbrecht

falbrecht Guest

Danke Euch...welche Preise sind momentan für Welt +2 Pakete incl HD bzw. für alles zu erzielen?

7. Capsoni

Capsoni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nachdem ja hier berichtet wurde, daß Sky momentan fast alles durchwinkt hatte ich gestern über den Kundenaccount eine Mail an Sky geschrieben:

Sehr geehrte Damen & Herren,
    zum 31.10.2009 endete mein bisheriger Vertrag bei Ihnen.
    Das Abo umfasste folgende Pakete Sport, Bundesliga, Film, Welt und Welt Extra zum Preis von 34,96 Euro.
    Leider konnten Sie mir seinerzeit zu diesen Bedingungen dieses Abo nicht verlängern.

Mich würde interessieren ob Sie aktuell bereit wären das oben genannte Abo mit Sport, Bundesliga, Film, Welt und Welt Extra zum Preis von 34,96 Euro wieder zu aktivieren.

Heute kam schon die Antwort:

Sehr geehrter Herr XY,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider ist eine Fortführung Ihres Vertrages zu den von Ihnen gewünschten Preis nicht möglich. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

Tja.. kann man nix machen.. wer nicht will der hat schon.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na ja...über nen halbes Jahr vergangen und damit Kartei-Leiche. Oder der Mitarbeiter hat "31.10.2010" gelesen und das abgelehnt (was dann passt, da noch zu lange weg). Der Hinweis "erleben sie weiter dolle Momente mit Sky" spricht ja auch dafür, da der von einem bestehenden Abo ausgeht.

9. meskalin8

meskalin8 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gibt es eine kostenlose Rufnummer, in der man gleich zu den Leuten mit den Angeboten kommt? Unter der normalen Hotline weiß man angeblich nichts davon...

10. ASpooner

ASpooner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 Panasonic TH42PX5

Hallo zusammen, hatte grad einen Anruf von CCA, sky wurde von mir gekündigt .Angebot komplett Freischaltung bis September ohne HD für 32,90 danach 7 Monate für 44,90. Absolut lächerlich ich habe gesagt nein ist mir zu teuer darufhin,vielen Dank dann weis ich Bescheid auf wiederhören. kein weiteres Angebot nichts! das verwirrt mich etwas das Sky es scheinbar einfach so hinnimmt oder meint ihr da kommt noch was ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.