1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Highty67

    Highty67 Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Dazu kann ich meine eigene Geschichte erzählen.

    Mein Vetrag lief zum 01.02.2010 aus. Ich wollte verlängern und habe mich bei der Hotline gemeldet. Ich bin schon immer Premiere / Sky-Komplett-Kunde und wollte dies auch bleiben.

    Mir wurde angeboten, dass ich das Sportpaket für ein Jahr umsonst dazu bekomme und somit 10€ weniger zahle. Damit war ich einverstanden.

    Ich wollte aber auch einen neuen Reciever. Ich sprach den Mitarbeiter an und sagte, dass es im Internet für Neukunden im Moment einen HD-Festplatten-Reciever (den Humax Icode) bei einem Vertragsabschluss für 100€ Freischaltungsgebühr dazu gebe.

    Nach langem verhandeln wurde mir zugesagt, dass ich den Reciever für 100€ dazu bekomme.

    Das Gespräch wurde beendet. 5 Minuten später klingelt mein Telefon und der Mitarbeiter ist wieder dran. Es würde ihm unendlich leid tun, aber er hätte eben erst gesehen, dass die Reciever "aus sind". Die kämen im Februar wieder und man würde sich bei mir melden. Ich akzeptierte zähneknirschend.

    Der Februar ging vorbei und es meldete sich niemand. Ich rief wieder an und bekam zu meinem erstaunen gesagt, dass zum Einen in meinem Account kein Reciever vermerkt sei, dass WIEDER!!! keine da wären und dass man Kunden sowieso nicht anruft wegen so etwas. Ich solle mich wieder melden!

    Von diesem Gespräch bis aktuell heute herrschte eine rege Konversation zwischen und und Sky, mit Beschwerdebriefen über die Geschäftsleitung etc.

    Zuerst schien dies Wirkung zu zeigen. Wir wurden angeschrieben, wir sollten uns wieder melden. Ich rief erneut an, mir wurde zugesagt, dass ich jetzt für einen Reciever registriert sei und dieser Anfang Mai käme.

    Ein Kontrollanruf bei einem anderen Mitarbeiter am nächsten Tag ergab, dass dieser Wunsch in meinem Account immer noch nicht drin sei, aber er dies jetzt vornehmen würde. Zu diesem Zeitpunkt haben wir den Vertrag wegen des Vorwurfs der Täuschung erst mal über unseren Account gekündigt. Per Mail wurde uns geschrieben, dass das nicht ging, weil wir ja nichts schriftlich hätten, dass uns ein Reciever zugesagt wurde. Stimmt, so blöd waren sie nicht von Sky, haben in die in keinem Satz in den Unterlagen erwähnt.

    In der nächsten Woche das selbe Spiel, wieder angerufen, von meinem Reciever wusste immer noch keiner was.

    Uns wurde dann zugesagt, dass sich die Reklamationsabteilung bei uns meldet in den nächsten ein-zwei Tagen. Heute, 5 Tage später, haben WIR!!! wieder angerufen und mit der Reklamation gesprochen.

    Uns wurde nun mitgeteilt, dass man uns aus unserem Vertrag nicht rauslässt, und dass wir überhaupt keinen HD-Festplatten-Reciever bekämen, weil der nur für Neukunden sei.

    Danke SKY :wüt::wüt::wüt:
     
  2. a-cut

    a-cut Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    gestern wieder ein anruf von sky:

    angebot bis ende september 16,90 € für alle pakete, wirklich alle pakete. danach für 2 pakete meiner wahl 44,90 €...

    wtf ?

    ich werde echt wahnsinnig, was ich hier teilweise so lese
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Und welchen Vorteil soll das mit der monatlichen Kündigungsmöglichkeit haben? Kann für mich schreiben: Ich bleibe bei Sky, bis bei denen die Lichter ausgehen. Die haben mich nun einmal angefixxt und der Preis ist dank Premiere absolut fair :love:.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Danke für den Tip. Das werde ich machen - sollte ein Rückholangebot eintrudeln.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Ablehnen!
     
  6. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Die 5er Kombi hatte ich auch mal zu 19,99€ gehabt und ein anderes Mal zu 29,95€. Bis ich die - wie alle meine Premiereverträge - bei eBay verhökert habe. Mein jetziges Welt+Film landet auch eines Tages als Vertragsübernahme in der Bucht, so dass jemand das Vertragsübernahmeformular und die Berechtigung zum ausfüllen ersteigern kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2010
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Na dass man fast jederzeit raus kommt. Denke mal an den Abbau von Programminhalten, die zu Abostart noch drin waren. Was ist mit denen die für F1 im Sommer 2010 bis Sommer 2011 verlängern und Sky dann im März 2011 vielleicht keine F1 Rechte mehr hat? Kündigung zum 28.02. und weg. DAS ist einer der Vorteile. Oder es ergibt sich ne Familienplanung und kaum noch Zeit fürs Fernsehen...Kündigung zum nächsten Monatsende und weg.
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    So betrachtet Berliner, macht es Sinn. Ich liegt wohl auch daran, was man an Paketen hat und zahlt. Meine 9,99 Euro für Premiere Film können wegen mir halt bis open end laufen.
    Deine Verärgerung kann ich gut verstehen! Aber den iCord® als Prämie für umme raustun und ein treuer Bestandskunde guckt in die Röhre, unglaublich :eek:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2010
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Abwarten, kommt sicher noch was besseres. Ähnliches bot man mir noch Anfang des Jahres an, gestern dann wurde mein 3für2 Abo für 19.98 Euro verlängert.
     
  10. tommes-d

    tommes-d Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-


    hallo,
    Wurde auch gerade (9:30 Uhr) von Sky angerufen.Sie wollten Welt + Buli+HD für 32,90
    Ich wollte es für 26,90.
    Sind nicht drauf eingegangen.Hatte Ihm von diesem Forum erzählt .Er meinet das könnte nicht sein.Habe natürlich abgelehnt.Wo habt Ihr angerufen?Welche Nr.?
    grüße, TD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.