1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Dir fehlen die Worte, sky fehlen die Kunde bzw. Geld...;)
     
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Irre - die unterbieten ja sogar noch die Angebote zu Premierezeiten.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Das ist das was in Deutschland im PayTV noch nie so probiert wurde (O-Ton Sullivan).... die PREMIERE Basar Preise noch unterbieten :winken:
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Glaube ich nicht, dass du diese Preise erzielen wirst. In den nächsten Tagen (Wochen) wird eBay genau mit diesen Sky Kameras + iCords® wahrscheinlich überschwemmt.
     
  5. dvd-pirat

    dvd-pirat Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Es ist aber nicht meine Schuld. Man wollte mein altes Abo (Sport + alle HD Sender) verlängern, aber Cinema HD wurde gesperrt. Sommit muss ich ja wiederrufen. :eek:
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    warst du schon in der sky struktur oder hattest du nur sport/cinema/discovery hd?
     
  7. dvd-pirat

    dvd-pirat Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Hatte Premiere Sport und Premiere HD.
     
  8. Capsoni

    Capsoni Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Da Sky ja momentan alles annimmt was geht habe ich gerade mal eine Mail an Sky geschrieben ob sie mein zum 31.10.09 ausgelaufenes Abo (Sport, Bundesliga, Film, Welt und Welt Extra) zum alten Preis zum 34,96 Euro wieder aufnehmen wollen.

    Halte Euch auf dem laufenden.
     
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Mach das, wäre mal interessant zu wissen ob das geht - bislang gings ja immer um Rückrufe seitens Sky.
     
  10. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Ja, in meinem Konto steht tatsächlich explizit ALLE SENDER frei bis 31.08.10 und in 09.2010 Gutschrift über 33 Euro, damit ich da auf den 16,90 Eur Preis komme. Ich konnte es erst auch nicht glauben, aber das steht nun schon den 2. Tag so da.
    Die Kontoauszüge werde ich natürlich trotzdem prüfen. Aber selbst wenn das nur (mal wieder) ein Fehler war, ist es alles in allem immer noch ein sehr guter Preis für 1 Jahr Premi... ähm Sky mit HD.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.