1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

zweiteres ist auf jeden fall drin.

2. conspiracy

conspiracy Guest

Aber doch erst für "ehemalige", oder hat das schon mal jemand im Sinne von "wollen Sie nicht doch bleiben?" bekommen?

3. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Zuhauf.
    Derzeit scheint es egal zu sein, ob das Abo gekündigt wurde, oder ob es an die Verlängerungsfrist rankommt. Sky verlängert alles was irgendwie ertragsreich ist (was ich ok finde). Einzig und allein Abos mit bestimmten Bundesliga Konditionen werden nicht verlängert.

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

@BigPapa:

Aber ein Blockbuster-Abo für 9,99 € ist doch bestimmt nicht "ertragreich".

5. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Muss es doch, wenn die ganzen 20€ 5er Kombis Abos fortgeführt werden.
    Klar wird nicht viel übrig bleiben, aber selbst wenn Plus Minus 0 dabei bleibt, lieber einen Aboinhaber mehr als weniger.

Ausserdem beinhaltete das Blockbuster Paket doch nur (damals) Premiere 1-4 + Disney. Keine Ahnung ob sie dem User noch weitere Kanäle freigeschaltet haben (um es zu Film aufzuwerten), aber davon ausgehen tue ich erstmal nicht.

6. AndyO

AndyO Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist halt die Frage, wie die ihrer Rechte bezahlen. Könnte mir vorstellen, dass es bei Hollywood auch nach Abonenntenzahlen geht.

7. Premiere Freak

Premiere Freak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe mein Bundesligaabo gekündigt zum Ende diesen Monats. Hab heute mal aus Spaß angerufen und gefragt, was die mir bieten können. Dann kam erst Standard-Neukundenangebot und dann hat mir gesagt, Welt + Bundesliga 16,90 €. Ich finde, es ist ein gerechter Preis.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht was "ertragreich" ist. Sky fährt auf der "Abonnenten um jeden Preis" Schiene und der ARPU ist denen in der riesen Not mittlerweile schei**egal. Sky muss 2,8 Millionen Abonnenten Ende 2010 vorweisen, das ist bei der derzeitigen Entwicklung eh schon unmöglich, also muss man gucken wenigstens kein Nullwachstum zu produzieren und noch 10.000 Nettoneukunden pro Quartal bejubeln zu können, um so zu tun, als gäbe es eine solide Akzeptanz des Angebotes und Sky D auf dem besten Weg in die schwarzen Zahlen, auch wenns was länger dauern sollte.

Die Verlängerung der Sonderabos bringt für Sky nur eine um 12 Monate längere Galgenfrist. Heute in 12 Monaten will der Rabattkunde weiter PREMIERE 5er Paket für 20 Euro statt 45 Euro Sky Preis. Verlängert Sky den Preis nicht, ist er weg. Dazu kommt dass Sky keinen nennenswerten Kundenzuwachs mehr wird verbuchen können, aber haufenweise Sonderabos weiter im Bestand sind, die immer weiter verlängert werden müssen. Dazu kommen Bestandskunden, die erstmals kündigen, um auch günstigere Preise zu bekommen. Ergo...neue Kunden kommen nicht, stattdessen müssen vorhandene Kunden mit immer billigeren Abos gehalten werden. Die Abwärtsspirale ist so richtig kräftig am drehen.

9. MoJoez

MoJoez Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also mein Abo Buli + HD für 29,99 wurde mir zum 30.06.10 gekündigt von SKY. Auf NAchfrage per Mail, kam jetzt dass ich es 12 Monate zu den gleichen Konditionen und Inhalten fortsetzen könnte.
    Weiß jemand ob der Cinema-HD-Kanal dabei immer noch frei bleibt wie bisher?
    Ab wann läuft der Vertrag für 12 Monate wieder, ab 01.07 oder ab dem Zeitpunkt an dem ich antworte?

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

gleiche konditionen und gleiche inhalte sollten wohl bedeuten, alles bleibt wie es ist. würde es jedenfalls bei mir bedeuten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.