1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Jonbonholgi, und was wäre preislich für dich okay?

2. Friedolin

Friedolin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mein "Nur HD" Alt-Premiere Abo (Sky Cinema HD, Sky Sport HD, Discovery HD) zu 19,95 Euro läuft am 30.5. aus.
    Heute hat Sky mich angerufen und wollte mir ein 42,90 Euro Sky Abo andrehen.
    Ich habe knallhart "Nein, bei diesem Angebot verlängere ich das Abo nicht" gesagt. Dann hat mir der Berater nun doch mein HD-Abo 1 Jahr zu 19,95 Euro verlängert. Na wunderbar, geht doch! Man muss nur hart bleiben!

3. Hodnik

Hodnik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Meine Kündigung ist auch zum 31.05. bestätigt.
    Ich habe ein Angebot Komplett inkl. HD für 49,90 bekommen.
    Da die Neukundenangebote günstiger sind, teilweise gibt es sogar einen HD.Receiver dabei, habe ich abgelehnt. Ich werde versuchen, wieder eienen Durchschnittspreis von unter 45 Euro zu erreichen.

Jedes Jahr die selbe *******. Man muss kündigen, um einen vebünftigen Preis zu gekommen. Insgesamt gefällt mir das Programm von Sky ja ganz gut, aber Komplette HD für 59,90 ist zu teuer.

Was ich nicht verstehe, warum werden Altabonennten immer wieder zur Kündigung getrieben und dann erst über Rückholkonditionen von Callcenterleuten zurückgeworben, was Sky sicherlich Extrageld kostet.
    Und dann die ganze Werbung im Moment. Man findet ja kaum noch eine Webseite ohne Sky-Anzeigen.

Warum geht Sky nicht mal kundenfreunlich vor und gibt Bestandsabonennten Rabatte???
    Z.B. Wer nach einem Jahr verlängert bekommt ein Freimonat, wer drei Jahre dabei ist zwei Monate plus 3 Select-Filme oder ähnliches. Kundenbindung halt.

Wenn man sich das Gebahren der letzten Jahre anschaut, dann ist Kundenbindung offensichtlich nicht gewünscht. Anscheinend verdienen alle nur an Neuabos, vom Callcenteragenten bis zum Vorstand. Die Kündigungsqote scheint völlig egal.

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Warum Bestandkunden Kunden zweiter Klasse sind, verstehe ich auch nicht. Wahrscheinlich spekulieren die drauf, dass man das mit der Kündigung verpasst oder einfach zu bequem ist, zu kündigen und Abo zu teureren Konditionen weiterläuft. Unter „Abo erweitern“ steht bei mir zum Bleistift nur teurer Schrott...

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2010
  5. meizu

meizu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

folgendes Angebot habe ich am Donnerstag telefonisch bekommen und direkt angenommen:

Sky Welt (Extra) + Buli & dazu noch Sport für 12 Monate geschenkt für 32,90€ im Monat

(hatte vorher noch Buli & Sport von Premiere für 35€)

Auf Nachfrage habe ich geantwortet, daß das Angebot ab sofort gelten soll. Seit Freitag ist nun alles bei mir freigeschaltet - auch Sky Film.
    Im Kundencenter von Sky kann ich mich auch nicht mehr mit meiner (alten?) Kundennummer und Geheimzahl einloggen.

Ist dies alles normal im Zuge der Umstellung oder könnte auch was schiefgelaufen sein?

Viele Grüße - und danke schon einmal für eine Antwort...;)

P.S.: Gibt es von Sky eigentlich einen neuen Sat-Receiver oder werden immer noch die alten Thomson und Philips verschickt? Der Philips DIS 2221 (welchen ich habe) ist verdammt träge und macht nicht so viel Spaß - ist übrigens schon das 2 Austauschgerät!

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2010
  6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

In den ersten 14 Tagen nach dem Wechsel von Premiere zu Sky ist alles offen meizu, danach nur noch was abonniert wurde. Eine aktuelle Receiverliste gibt's hier, ansonsten einfach im Fachhandel Receiver kaufen.

7. Jonbonholgi

Jonbonholgi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

45 Euro für alles...:)

Habe vorher 39 bezahlt und wollte nur auf HD erweitern. War nicht möglich wegen altem Premiere Abo.

Werde ich einer der wenigen Doofen sein die 59 Euro zahlen müssen? Oder gibt es, falls sie sich nicht melden, eine Art Hintertür? :confused:

8. Gerald158

Gerald158 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist jemandem von Euch schon gleiches wiederfahren ?

9. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist normal. Nach ein paar Tagen sollte es wieder gehen. Eventuell wirst du dazu aufgefordert, eine neue Gehemzahl zu vergeben.

10. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist normal, weil du nur die HD-Pakete zu den bezahlten Paketen bekommst. Allerdings gibt es genügend Ausnahmefälle.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.