1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

naja, jedem wie er mag. dafür wird sie ja auch angeboten. hab auch mal gehört dass die konferenz angeblich am meisten geschaut wird. mir persönlich bringt sie nix, habe unter bekannten auch niemanden der nicht ein einzelspiel bevorzugen würde.
    aber zum glück haben wir ja nicht alle den gleichen geschmack. wäre ja schlimm....:)

2. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ich finde Sonder-Konferenzen am Ende der Saison gut. Beispielsweise würde ich mich am Samstag über eine Konferenz der Spiele Werder - HSV und Gladbach - Leverkusen freuen... Oder zumindest, dass beim einen Spiel kurz mal umgeschaltet wird, wenn beim anderen etwas Wichtiges passiert.

3. Powermonkey

Powermonkey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk

Klar schaut n Fan vornehmlich die Spiele seiner Mannschaft.
    Was aber, wenn die in der zweiten Liga spielt ?
    Als Geissbock kann ich da n Lied von singen :winken:

Deswegen wird die erste Liga nicht uninteressant aber da fehlt halt der eigene Verein und die Konferenz zeigt mir das wichtigste vom Spieltag.

4. tistra1860

tistra1860 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    -Panasonic Plasma TX-P42GW20

Hab nochmal ne Frage zum Thema Kündigung.
    Bei Premiere muste ich die Kündigung nach Hamburg schicken.Nach langem Suchen auf der Sky-Homepage hab ich folgende Adresse von Sky gefunden:

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    Medienallee 4
    85774 Unterföhring

Muss ich meine Kündigung jetzt dahin schicken,oder wenn nicht,kann dann jemand die genaue Adresse hier kurz posten?

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

immernoch Hamburg, siehe FAQ

Ansonsten frag ich mich wo Du gesucht hast :eek: http://www.sky.de/web/cms/de/impressum.jsp da steht auch klipp und klar Hamburg

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Sky Deutschland GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg

7. tistra1860

tistra1860 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    -Panasonic Plasma TX-P42GW20

Danke euch,hatte es auf der Sky-Homepage wirklich übersehen.Hatte einfach unter dem Stichwort Kündigung gesucht,dann kam da nur der sinnvolle Tip die kostenpflichtige Hotline anzurufen.

8. anjae

anjae Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Da die Frage, auf welche Sender sich das HD-Upgrade bezieht, hier schon mehrfach diskutiert wurde, möchte ich auch meine Erfahrungen beitragen:

Ende Mai läuft ein Predpaid-Paket aus. Vor 2 Wochen bekam ich den ersten Anruf. Angebot: 16,90 für Welt/Welt Extra + 1 Premium Paket. Ich habe angenommen, da mich Sport nicht interessiert. Habe für 10 Euro HD dazugebucht.

Nachdem hier immer wieder das Gerücht aufkam, dass HD nicht für den geschenkten Sender gilt, habe ich bei Sky nachgefragt und inzwischen per mail eine Antwort bekommen: Ich bekomme "Welt + Film + Welt HD + Film HD". Mein Preis liegt bei 42,90 mit einer Vergünstigung von 16,90 für ein Jahr.

Soweit scheint also alles O.K., natürlich muss ich nun noch auf die Schaltung warten, damit man wirklich sicher sein kann

9. golfgti

golfgti Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe in diesem Thread jetzt schon mehrfach gelesen dass es dieses Neukundenangebot auch als Rückholangebot gibt, allerdings mit dem Unterschied dass es im Neukundenangebot nur bis August alles für 16,90 gibt und für Rückholer der September wohl auch noch mit drin ist.

Wie genau verhält sich das jetzt ?
    Wurde dies von Sky aktiv so angeboten ?

Bin übrigens alter Premierekunde mit "Welt + Film + Sport" für 25,- Euro und habe zum 31.05. gekündigt und hätte nun gerne das Gleiche wie bisher, plus HD und das natürlich möglichst günstig... :D

10. PauleFoul

PauleFoul Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die haben bei mir angerufen... Erster Vorschlag was Komplett für 49,90 Euro. Da habe ich dankend abgelehnt...

Dann kam das Angebot mit den 16,90 bis ENDE September rüber.

Bin immer noch am überlegen ob ich es nehmen soll!? Die Frage ist doch wie relistisch es ist, Sky Komplett für unter 40 Euro zu bekommen??

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.