1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Also wenn eins nicht passiert bei Sky dann dass die Preise allgemein sinken. Es wird aber weiter Aktionen geben.

Im Moment würde ich als Neukunde noch mind. 1 Woche abwarten. Sky wird im Februar noch ein Hammerschnäppchen bringen müssen (ähnlich wie das HD Prepaid Ende 2009), um noch den Sommer 2010 zu erleben. Die Januar Zahlen liegen vor und dürften katastrophal sein. Also braucht Sky wieder ein Mörderschnäppchen, um sich zu retten und das wird schätze ich in 1-2 Wochen kommen.

2. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

...und was würdest Du einem "Noch"-Bestandskunden empfehlen? Bis März warten und dann das Neukundenschnäppchen nehmen? Oder nun komplett inkl. HD für 49 Euro für 12 Monate? Geht sowas auch billiger?

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Raten kann ich nicht viel, da die Frage "was ist mir Sky wert" jeder für sich beantworten muss. Wenn Du 49 Euro für alles als fair empfindest, dann buch es zu dem Preis. Billiger geht es wie die 32,90 Euro Abos gezeigt haben, die aber nicht für Jedermann gedacht waren. Und die nächsten 1-2 Wochen würde ich auf jeden Fall noch abwarten, ich kann mir derzeit nicht vorstellen, dass Sky den Februar ohne ein Hammerschnäppchen für Neukunden ablaufen lässt.

4. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Vielen Dank für den Tipp! Dann warte ich mal noch. Vielleicht tut sich ja was ;-)

Grüße

5. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also jetzt frage ich nochmal hier:

Mir wurde heute telefonisch die Verlängerung meines Vertrages um 1 Jahr ab 30.04.09 angeboten ( 49 EUR für alles inkl HD und TV Digital + HD-Receiver)

Frage: Ab wann gilt das Ganze denn nun? Bekomme ich die neuen Kanäle und die kostenlose TV Digital erst ab 01.05.? Wann wird der Receiver zugeschickt?

Ich kann dies leider die Hotline nicht fragen. Mal unabhängig von deren Kompetenz sind die heute überlastet....

6. globalground

globalground Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mein Abo, Komplett für 29,95 € incl. TV digital, läuft noch bis 28.02.
    Gekündigt wurde fristgerecht von Sky. Heute hat man mir folgendes Angebot schriftlich gemacht:
    -sky welt + 1 paket nach wahl für 32,90 € , zusätzlich 1 Paket geschenkt Laufzeit 12 Monate

Ich habe daraufin die angegebene kostenlose Servicenummerr angerufen, der Mitarbeiter meinte, er könne mir kein besseres Angebot machen. Somit kommen sky und ich wohl nicht mehr zusammen. Eigentlich schade nach 12 oder 13 Jahren.

Dann harren wir der Dinge die da evtl. noch kommen. Erfahrungsgemäß bewegt sich ganz zum Ende des Abos immer noch was.

Zur Schmerzgrenze des Einzelnen:
    Ich bin bereit für das Komplettpaket 32,90 zu zahlen, also 10% mehr als ich heute zahle, obwohl das Angebot schlechter geworden ist.
    Stichwort: keine Serie A, keine Primera Division, kein NFL bei sky

7. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

na na schlechter geworden ist es auf gar keinen Fall
    gerade im Filmbereich hat sich so einiges getan

was im Sportbereich so läuft naja da lässt sich drüber streiten.
    du willst Serie A ;Primera Division bist aber nicht bereit mehr dafür zu zahlen.
    Serie A ;Primera Division kosten Geld ,und wo soll das herkommen?
    garantiert nicht wenn Sky sein Komplett Paket für 32,90 verscherbeln tut.

Komplett Paket haben wollen aber nichts dafür zahlen..........

Sky Komplett inkl. HD für € 49,99 wäre ein guter Preis :winken:

8. Rauschdiagnose

Rauschdiagnose Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Receiver 1: Nanoxx 9500HD-C
    Receiver 2: Digital Everywhere Fire DTV + Alphacrypt Light
    TV: LG 32LB1R
    WD TV Live HD

Naja, das ist wohl eher Geschmackssache. Nur Sky Nostalgie und MGM würden mich immer noch reizen.

Ich würde 40 Euro für Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD latzen und dafür auf Film verzichten. 50 Euro sind aber zu happig, zumal ich bereits für Kabel Digital bezahle, da ich gerne einige der Sky Welt Extra Sender sehe, die es von Sky im Kabel leider nicht gibt.

9. Miro1900

Miro1900 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich wollte gerade mein Abo verlängern. Komplett inkl. HD für 49,90€. Auf Rückfrage, ob ich dann auch alle HD-Kanäle erhalte, wurde dies nach einer Denkpause verneint. Wenn ein "kostenloses" Paket dazugebucht wird, sprich die Reduzierung von 59,90 auf 49,90, dann erhält man für dieses Paket nicht den entsprechenden HD-Sender. Wenn ich alle HD-Sender haben will, wird das HD-Paket " kostenlos" gebucht und alles kostet 54,90€.
    Was ist denn das schon wieder für eine Bauernfängerei? Erst auf Nachfrage erhalte ich soeine Aussage? Stimmt diese denn überhaupt?

10. Nudge

Nudge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das haben wir schon diskutiert: anscheinend handhabt das jeder CCA bei Sky etwas anders. Es gibt Leute, die nur 2 Pakete besitzen, aber 7 HD Sender, andere haben die von Dir bekannten Probleme.

Offiziell schaltet Sky nur die HD-Sender bei den selbst GEBUCHTEN Paketen frei, nicht aber bei dem geschenkten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.