1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fug001

fug001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

@ Maxe: Super Vorschlag. ;)

Ich dachte ja mehr an ein Rückholerangebot. Naja, egal. Gibts halt zukünftignur noch T-Home.

2. chillbert

chillbert Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Mir bietet Sky im Kundencenter das aktuelle "Neukundenangebot" als persönliches Angebot an, allerdings bis Ende September.

Damit kostet Sky Welt + Extra, Bundesliga, Film (bei Dir: Sport) und HD im ersten Jahr im Schnitt 36,15 € statt 49,90 €.
    TV Digital € 1,85 pro Ausgabe inkl. Zustellgebühr, die ersten 6 Monate werden nicht berechnet.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Bleibt bei deiner 5er Kombi, billiger wird es nicht.

4. Maxe

Maxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenigstens nimmst Du es mit Humor. Dabei hast Du als Sat-User wenigstens noch SkyWeltExtra, welches mir als Kabel-Kunde verwehrt ist. Damit würde ich sogar den aktuellen Standartpreis bezahlen (bei mir 32,90 € statt bisher 19,98 €) ... so werde ich halt kurzfristig aber rechtzeitig kündigen, mal schauen und dann wahrscheinlich auf das Angebot von KD wechseln ... aber teuer sind die für ihr Angebot auch geworden :(

5. cLue

cLue Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hi zusammen,

habe letzte Woche einen Anruf von Sky bekommen ob ich meinen gekündigten Vertrag wieder mit gleichem Inhalt und zum gleichen Preis für 12 Monate verlängern möchte. Heute kam die Bestätigung per Post, 5er Kombi für 19,99€. Sender sind auch schon freigeschalten. :D

Gruß

6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Welche Sender gehören denn zur alten 5er Kombi?

7. MagicGonzo

MagicGonzo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung 55JU7090

Günstigstenfalls bekommst du doch ein freundliches Angebot für 32,90 ohne HD und TVD.
    Da bleib mal beim jetzigen Paket. Ich habe das ebenfalls und werde einen Teufel tun, das zu ändern.

8. cLue

cLue Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Premiere Blockbuster
    Premiere Entertainment
    Premiere Thema
    Premiere Sport
    Premiere Fußball Plus

Könnte man denk ich mit Sky Welt, Film und Sport vergleichen, bin mir aber net 100% sicher

9. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

@fug001
    Gebe MagicGonzo recht. Momentaner Standardrückholer wäre Sky Welt (+Extra) + Buli + Sport für 32,90. HD wären nochmal 10 € mehr, dann wärst du bei 42,90 €. Da erscheint mir eine Verlängerung zu deinen jetzigen Konditionen die bessere Wahl, dann hast du aber kein HD dabei.

Aber: Vielleicht lohnt es sich auch, den Vertrag im August auslaufen zu lassen und damm am 01.09.2010 neu abzuschließen und das zu dem Zeitpunkt gültige Neukundenangebot mitzunehmen. Speziell wegen der fälligen Neuordnung des HD-Pakets und der eventuellen Aufspaltung von Sport HD und Buli HD könnte sich ein Abwarten am Ende durchaus lohnen. Welche Neukundenangebite aber im August/September gelten, kann dir hier natürlich keiner sagen...

10. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

@silversurfer
    Da gibt es hinsichtlich des HD-Pakets noch keine gesicherten Erkenntnisse. Das Abo läuft ja erst Ende Juli aus. Bisher wurden also noch keine Käufer des HD-Prepaids "zurückgeholt". Also kannst du dich - wie viele andere - überraschen lassen.

Ich persönlich bin mir auch gar nicht im Klaren darüber, wie Sky die ganze Leute überhaupt zurückholen will, die das HD-Prepaid eben nur wegen aller HD-Sender geholt haben. Ein solches Einzelpaket, welches man dir als Rückholer anbieten könnte, gibt es in der Sky-Struktur ja nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.