1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tistra1860

tistra1860 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    -Panasonic Plasma TX-P42GW20
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Letzte Woche kam schon mal ein Brief von Sky,ein Angebot mit irgendwas um 54,90 oder so.'Hab ich gleich in's Altpapier.
    Sollte ich wohl besser gleich kündigen oder warten bis ca. 7 Wochen vor Vertragsende?

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kurz vor Ablauf der Frist würde ich nicht kündigen, wenn noch genug Spielraum da ist. Schon allein aus rechtlichen Gründen und man kann dann auch kostenlos per Mail kündigen (aber trotzdem eine Kündigungsbestätigung anfordern). Und nur mit Kündigung gibt es gute Angebote.

3. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Eigentlich ja.

Schreib doch einfach gut 2 Monate vor Ende des Abos, dass Du aufgrund der Rechtslage davon ausgehst, dass sich dein Vertrag zu gleichen Konditionen um 12 Monate verlängert und dass sie Dir das doch bitte bestätigen sollen.

Tun sie das nicht, hast Du noch genug Zeit, zu kündigen. :winken:

4. BON-N-3

BON-N-3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Den Vertrag habe ich auch über eb.., 5 Premiere Pakete plus Premiere Fußball-Bundesliga für mtl. 24,99. Den habe ich gekündigt zum 31.12.2010, weil doch im Angebot eindeutig steht:

Wenn Sie Ihr Abo nicht rechtzeitig vor Ende der 24-monatigen Laufzeit kündigen,verlängert sich das Abo automatisch um 12 Monate zu den derzeit gültigen Standard-Konditionen der Premiere 5er Kombi plus Premiere Fußball Bundesliga.Die monatliche Abogebühr beträgt dann 49,97.

Es werden also nach Ablauf der 24 Monate die zum Vertragsabschluss gültigen Standard-Konditionen fällig, also hier 49,97. Mein Tipp: unbedingt kündigen!

5. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Zu der Zeit... Das ist ein Unterschied... Wenn da stehen würde: Die jeweils aktuellen Preise... also ich würde nicht kündigen

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hier ist die Sache glaskar. Zwar kommt hier auch der Spruch "Standard Konditionen", aber hier stehen die bis auf 2 Stellen hinterm Komma exakt benannt und werden daher nicht vom BGH Urteil tangiert. Der Kunde kann hier also nicht sagen "watt weeß ick wie die Standardkonditionen aussehen". Hier ist Kündigung unabdingbar, wenn man keine 50 Euro zahlen will.

7. kupferpete

kupferpete Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo zusammen,

ich hab den Beitrag schon länger verfolgt und es heisst ja immer "nicht selber anrufen". Ich bin trotzdem einen anderen Weg gegangen.

Mein Abo (5er+Buli für 34,96€) lief bis 30.04.2010 so dass ich am 14.03.2010 gekündigt habe. Ich habe am 17.03 die Bestätigung erhalten und von Sky kam am 12.04 der Brief mit dem Angebot 16,90 € bis August für das komplette Paket und ab September zum Vollpreis.
    Das kam für mich nicht in Frage, da die 35 € meine Schmerzgrenze sind.

Ich habe soeben die kostenlose Hotline angerufen die in dem Brief vom 12.04 vermerkt war und habe eine nette Dame gefragt was sie mir anbieten kann - sie fragte mich dann umgekührt was ich mir denn vorstelle.
    Also antwortete ich das ich gerne den gleichen Vertragsstand hätte wie bisher. Sie hat dann kurz geprüft und irgendwas im Computer geschaut und hat zugestimmt. 12 Monate Vertragslaufzeit zu den gleichen Konditionen wie bisher. Ich habe auch noch kurz gefragt ob ich gleich 24 Monate abschließen kann, aber das geht nicht - es gibt nur noch 12 Monatsverträge.

Es geht also auch wenn man selber aktiv wird.

Vermutlich hätte ich noch Angebote bekommen mit Freipaketen oder Alles bis September für 16,90 €. Andere haben wohl auch die 5er Kombi + Buli für weniger als 35 €. Da ich aber nicht glaube das Sie mir die 5er Kombi + Buli für 30 € bei Verlängerung angeboten hätten, bin ich zufrieden und kann beruhigt am Samstag Buli gucken :).

Viele Grüße und viel Erfolg bei Euren Verhandlungen.

kP

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Hallo Bum Bum Charlie, willkommen im Forum. Das mit den "mehr Möglichkeiten" kann ich so nicht bestätigen. Mein Abo wurde von Sky beendet und bisher gab es noch kein Verlängerungsangebot oder einen Rückholer. Ich lehne mich jetzt entspannt zurück und warte was passiert. Da alle Rückhol-Angebote bis zum 30.04. befristet sind, muss es im Mai ja wieder was Neues geben...

9. chillbert

chillbert Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,

ich hatte (noch bei Premiere) zum 30.04.2010 gekündigt und Premiere Film und Premiere HD für 9,99 €.

Per Post habe ich das Angebot Sky Welt + Premium-Paket für 16,90 € bekommen. Seit gestern ist nun das "Neukundenangebot" als persönliches Angebot drin, allerdings bis Ende September.

Meine Wunschkombination Sky Welt + Extra, Bundesliga, Film und HD würde dann im Schnitt 36,15 € statt 49,90 € kosten.

Eigentlich ganz passabel, oder?

Grüße, Marc

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Hi Marc, is ja irre: Premiere Film und Premiere HD für 9,99 Euro. Was ich nicht ganz verstehe :eek:: Wenn das neue Angebot für dich passabel ist, warum fragst du noch? Abonnieren :)!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.