1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Sieht erstmal gut aus. Nu musste aber drauf achten, dass die 16 Euro Gutschrift auch berücksichtigt werden und wirklich die FILM HD Sender offen sind.

2. Dietleib

Dietleib Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,
    mein Abo läuft Ende Juni aus und so wie ich das jetzt in den Beiträgen gelesen habe, soll man sich ja nicht bei Sky melden. Hatte ich ehrlich gesagt auch gar nicht vor. Aber ich würde natürlich danach trotzdem die Bundesliga weiter schauen.
    Ab wann kann man denn mit Anrufen von Sky rechnen, in denen sie einem ein neues Angebot unterbreiten? Werd schon bissel nervös ;)

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Genauen Zeitraum gibt es nicht. Ausserdem haste doch genug Zeit. Wenn das Abo am 30.06. ohne eine Meldung von Sky endet, haste immer noch fast 2 Monate bis zum Bundesligastart, um Neukundenangebote zu sondieren.

4. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Die wirklich interessanten Anrufe kommen erst kurz vor Ende der Laufzeit, manchmal sogar erst nach Vertragsende. Also immer mit der Ruhe.
    Mein Abo läuft auch noch bis 30.6. Habe bereits einen Anruf bekommen. Dieses Angebot war natürlich nicht der Rede wert- ich habe dann gesagt, man könne mich gern wieder anrufen, wenn sie mir ein wirklich interessantes Angebot unterbreiten. Ansonsten könne man sich bei Sky ruhig die Gebühren sparen.

5. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Auf so jemanden haben ALLE gewartet. Endlich kommt mal einer daher und hilft den Leuten. Deine Emailadresse ist allen Admins, vielleicht auch den Mods zugänglich. Selbst das Password, das du angegeben hast, lässt sich durch einfachste Reverse Engineering-Methoden rausfinden, z.B. dank eines md5/hash decrypters. Es ist also sicherer, wenn du hochkonspirative Gedanken weiter ausbaust und manifestierst. An deiner Stelle hätte ich wahnsinnige Angst, dass man mit deiner Emailadresse irgendwas böses macht. Zumindest ist den Admins die Emailadresse bereits bekannt, die du hier zur Anmeldung eingegeben hast und es wäre technisch ganz einfach möglich sich mittels BruteForce in deinen Email Account einzuhacken und alle deine Daten auszuspionieren. Ironie darfst du gerne behalten.

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2010
  6. Dietleib

Dietleib Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Danke für die schnellen Antworten.

Ich habe bisher nur die Kündigung des alten Vertrages bekommen. Dann warte ich mal ab und schau was sie mir so anzubieten habe. Aber am Anfang wird das sicher auch nur "Müll" sein.

7. Bum Bum Charlie

Bum Bum Charlie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn deine Telefonnummer bei Sky hinterlegt ist, werden die sich aufjedenfall melden! Was für einen Vertrag hast du denn? und was würdest du denn gern weiterschauen wollen?
    Ein Tipp für alle immer warten, nie die ersten Angebote annehmen! Um so länger ihr wartet um so besser werden die möglichkeiten und Angebote!

8. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Endlichi eine kompetente Person hier im Forum. :eek:

9. Bum Bum Charlie

Bum Bum Charlie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Viele Fragen sich ja immer Warum bekommt der das Angebot der jenes Angebot, bei Sky ist es so 3-4 Monate bevor der Vertrag ausläuft sind alles lächerliche Angebote die jeder Neukunde auch oder zu teil besser bekommen könnte. Ca. 2 monate vor Vertragsende kommen schon echte Sonderangebote, die richten sich aber auch immer danach wieviel ihr vorher gezahlt habt. zbsp. welt + 1 Premiumpaket für 12 Monate 16,90-bekommen nur Leute die einen sehr kleinen Vertrag haben. 1 Monat vor ende gibts dann nochmal mehr Möglichkeiten.

mfg Bum Bum

10. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Mensch Bum Bum, das wissen wir doch hier alle schon! :rolleyes:

Außerdem kannst du das so pauschal auch nicht sagen: Bei einigen kamen die Top-Angebote erst nach Vertragsende.

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.