1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coca Cola

Coca Cola Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Was sollte das ändern? Die einen kennen Sky nicht oder halten es immer noch für Premiere, die anderen wissen was das für ein Laden ist.

Irgendwie wirkt die News Corporation in Deutschland deutlich unbeholfener als einst Georg Kofler.

2. Benjamin911

Benjamin911 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also habe sky welt + welt extra & Film nun für 16,90 abgeschlossen ohne Anschlußpreis. Der wollte mir das direkt auf irgendeine Karte buchen habe ich aber nicht gewollt. Ich glaube hab mal gelesen das sonst das Widerrufsrecht verfälllt.

Mal schauen was dann in den nächsten Tagen im Vertrag steht. Achso Vertragslaufzeit 1 Jahr .

3. Verteiler5

Verteiler5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo.
    Ist mein erster Beitrag hier, lese aber schon einige Zeit mit.

Ich hatte das Premiere Blockbuster Paket für 9,99€ seit 3 Jahren. Das fand ich eigentlich rect i.O und uns hats genügt. Nun kam die Kündigung zum 31.03.2010.
    32,90€ ist mir eigentlich doch recht happig, das extra Zeugs brauch ich eigentlich nicht, aber was solls.
    Ich hatte nun im Netz den 40€ online-Bonus und das Grundpaket+Film bis Juli für 16,90 gebucht, danach volle 32,90€. 2 tage später hatte ich die Bestätigung samt neuer Kundennummer.

Mit Schreiben vom 31.03.2010, eingegangen am 02.04.2010 wurde mir die Vertragsverlängerung zum für ein Jahr ermäßigten Preis für 16,90€ angeboten (Welt extra + Film). Am Samstag den 03.04. habe ich mit der Hotline telefoniert und gesagt, das ich lieber das haben will und den neuen Vertrag nicht weiterführen möchte.
    Aussage der Dame: "kein Problem gebe ich so ein, senden Sie nochmals schriftlich zu".
    Gesagt, getan.
    Am letzten Freitag haben Sie gg. 21 Uhr abgeschalten.
    Ich habe am Samstag gleich angerufen. Die Deppen haben nun den alten Vertrag nicht weiter fortgeführt und den neuen Vertrag stillgelegt.
    Heute habe ich nochmnals angerufen. Ergebnis war wieder gleich: "Ich gebe es an eine Fachabteilung, wann freigeschalten wird weiß ich nicht."
    Mal wieder wurde es aufs System geschoben.
    So was von inkompetent.

Ich bin selbst als Kundenbetreuer tätig. Wenn mir unsere HL Kunden rüberstellt und ich nicht weiter weiß, dann wird das mit Kollegen geklärt und der Kunde zurückgerufen.
    Aber das hat Sky wohl nicht nötig.
    Wenn die sich nicht bald kümmern, schließe ich mit Videobuster oder Lovefilm einen Vertrag ab.
    Eigentlich hätte ich ja gewarnt sein können....

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

ist aber ein gutes angebot, welches man annehmen kann.

5. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Wenn Dich Sport nicht groß interessiert und Du auch HD noch nicht brauchst,
    geht es wohl kaum besser:)

6. Benjamin911

Benjamin911 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hätte auch ein anderes Paket nehmen können. Wenn das alles so stimmt bin ich froh das ich nichts anderes abgeschlossen habe.

Was mich nur wundert, dass Sky mir das anbietet. Hatte zwar mal mit den zu tun aber viel haben die mit mir nicht verdient.

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

sie hoffen eben das sich dieses ändern wird.:)

8. mahlsed

mahlsed Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe nun auch das schriftliche Angebot für Sky Welt + Wunschpaket zu 16,90 EUR für 12 Monate bekommen. Was mich aber völlig irritiert ist folgender Hinweis in dem Schreiben: Ein Tipp für Fußballfans: Mit dem Sport Paket sind Sie voll auf Ballhöhe, wenn am 11.06.2010 endlich die FIFA WM 2010 angepfiffen wird. Sky überträgt alle 64 WM-Endrundenspiele live und in HD. Heißt das nun, dass ich das HD Paket gar nicht benötige, um alle WM-Spiele in HD sehen zu können. Wohlgemerkt in dem Angebot ist nirgendwo von einer Hinzubuchung des HD-Paketes die Rede. Weiß hierrauf jemand eine Antwort?

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Nein um in Genuss der Spiele in HD zu kommen, benötigst du schon zusätzlich Sport HD

10. mahlsed

mahlsed Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also dann noch 10,00 EUR drauflegen und ich bekomme auch das HD-Paket für das geschenkte Paket - in meinem Fall für Sky-Sport?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.