1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Ich werde einen Teufel tun und jemanden raten zu kündigen.
    Aber es soll schon Leute gegeben haben denen diese Art zu mehr Reichtum verholfen haben soll.

2. B_a_w

B_a_w Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das ist doch ein Knallerangebot *g*
    Und da hast du nicht sofort angerufen und gefragt ob du nicht ab sofort 59,90 bezahlen sollst? *lol*

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja das war noch zu der Zeit als Williams CEO war und dachte, dass PREMIERE Abonnenten bzw. PayTV Abonnenten in Deutschland nur deswegen PayTV haben, weil sie so unendlich geil drauf sind und daher egal ist, ob sie für Bundesliga 19,90 Euro oder 32,90 Euro zahlen, da es nur ums Prinzip ginge. Da hat sich Sky gewaltig getäuscht, viele hatten das Abo weils gerade billig im Angebot war und könnten auch gut verzichten. Deswegen waren viele der Gekündigten direkt dankbar, dass Sky ihnen den Papierkram abgenommen hat und haben sich fröhlich grinsend für immer verabschiedet. Zum einen deswegen und zum anderen weil es offensichtlich in der Neukundengewinnung gewohnt saumies läuft, muss Sky nun wieder umschwenken und die ganzen Billigdinger verlängern.
    Da musste mal definieren, was "Sonderkondition" finanziell für dich heißen würde.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dem ein oder anderen (hier teilweise nicht mehr aktiven) Idealisten wäre das zuzutrauen.

5. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

So kündigung ist heute raus zum 07.07.2010.Mal sehen was ich für ein Angebot bekomme.Zur zeit habe ich alles ausser Bundesliga zu 49,90.-Euro.

6. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Du kannst immer nur zum Monatsende kündigen, also 31.07.2010. Bis dahin ist noch Zeit. Vor Mitte Juli kommt sowieso nichts anständiges. Bloß nicht vorher da anrufen.

Keanu:D

7. brymboubou

brymboubou Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Es gibt hier einige user denen man Premiere Buli für € 19,99 gekündigt hat und anschließend Sky Welt und Buli 12 Monate lang für € 16,90 angeboten hat (danach € 32,90, falls man nicht rechtzeitig kündigt).

Würde dies auch gerne annehmen plus € 10,00 für HD = gesamt € 26,90.

8. Rorvic

Rorvic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

das würde ich auch annehmen,mein buli 19.99€ wurde ja auch seitens sky gekündigt.zum 30.6.10
    1.anruf normaler preis=inakzeptabel
    2.anruf nur buli für 25€.abgelehnt,von soeinem angebot habe ich noch nie vorher gehört.
    ich warte noch auf den richtigen anruf,denn bundesliga für 33€ werde ich nicht annehmen.

9. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hatte auch gerade Anruf 2: Die 25 EUR sind rechnerisch aus den 16 EUR bis September und den 32 ab dann gebildet. Hab ich auch abgeleht. Daraufhin kam sofort Angebot 3: Verlängerung der Buli für 19,99 um ein Jahr. :D:D:D Danke, genau das wollte ich doch. :)

Was auffiel: Das Zwangspaket "Welt" haben die beim "25-EUR-Angebot" überhaupt nicht erwähnt (drin ist es aber definitiv), anscheinend ist es den Kunden lieber, wenn sie denken, dass sie nicht noch für ungenutzten Schrott mitzahlen.

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2010
  10. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Seit meiner Kündigung aufgrund der Abschaltung von Sky Welt Extra Anfang Januar habe ich heute Mittag den ersten Telefonanruf erhalten, oder wurde erstmals "erwischt".

Der Callcenter-Mitarbeiter kam sofort auf den Punkt, daß man mich als Abonnenten nicht verlieren möchte und mir ein Angebot unterbreiten will, worauf ich den Mann unterbrochen und auf die Aussichtslosigkeit hingewiesen habe, da Sky nach der Abschaltung von Sky Welt Extra, also ESPN genau zum Play Off der NFL für mich nicht mehr hinnehmbar ist.

Habe dies dem Mann klar und deutlich gesagt und auch drauf hingewiesen, daß künftige Angebote egal ob per Post oder Telefon völlig aussichtlos wären, per Post geht ungelesen ins Altpapier.

Zum Schluß hatte er dann noch erwähnt, daß ich mir heute doch sicherlich die Champions-Legeau anschauen werde, "da kommen doch die beiden Spiele Barcelona - Arsenal und Moskau - Mailand".

Na ja, da war das Gespräch dann endgültig zu Ende.:D:D:D

Wer seine langjährigen Abonnenten, die 45 Euro pro Monat zahlen durch abschalten eines Programmpakets derart auf das Schienbein tritt, der hat keine Kunden verdient, ganz einfach.

Sky hat sich bei mir "Sky Welt Extra" gespart, ich habe mir umgehend Sky gespart, haben wir beide was gespart.

Sparen ist doch etwas wunderbares!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.