1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluntman

Bluntman Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Interessant, ich glaube, diesen Weg werde ich auch mal versuchen.

Drängen sich mir aber noch nicht unwesentliche Fragen auf. Ich habe z. Zt. einen Technisat DigiCorder S2 im Einsatz, möchte aber in Kürze den DigiCorder HD S2 Plus kaufen. Bekomme ich von Sky eine neue Karte? Funktioniert der neue Receiver mit dieser? Ist das zu sehr off-topic für diesen Thread?

2. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Angebot finde ich echt gut. Hast Du explizit nach dieser Kombination gefragt oder wurde Dir das einfach so angeboten?

3. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Hey Leute,

ich hab vor einen Artikel zu dem Thema zu schreiben... bei mir stehen die Verhandlungen ja auch bald wieder an...

Was ist nun der Vorteil, wenn man nicht kündigt... hab das noch nicht so richtig verstanden. Wäre toll, wenn mir das nochmal einer erklären könnte... Früher hatte man ja immer gesagt, wer nicht kündigt, der ist doof...

4. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks

Gehört eigentlich in den Technisat Bereich, aber der einfachste Weg ist eine S02 Karte von Sky zu verlangen und ein Alphacrypt light Modul zu kaufen. Für eine NDS Karte von Sky benötigst du wiederum ein anderes Modul für den o.g. Receiver.

5. Oilili

Oilili Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo an alle,

gibt es eigentlich jemanden, bei dem ein nur HD Abo verlängert wurde? Sky hat mir mein HD Abo gekündigt und es gab "nur" Standartrückholangebote.

Gruß
    Oilili

6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Irgendwie haut das nicht hin mit „2 Pakete Film / Sport alles mit Film HD Disney HD Sport HD und das alles für 19:00 € aber kein Welt“; passt in keine Preisstruktur, weder Premiere noch Sky. Also scheint es sich um einen „individuellen“ Vertrag zu handeln.

7. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wobei in dem Artikel noch fehlt, dass Sky ungekündigte Verträge zur Aushebelung des BGH Urteils öfter mal auf alte PREMIERE Vollpreise umstellt. Das halte ich für genau so rechtswidrig, ist aber bisher noch nicht gerichtlich entschieden worden.

Grundsätzlich würde ich sagen wer rechtlich bisschen bewandert ist (Kenntnisse + Schreibstil) kann es mit Sky gut aufnehmen. Wer da nicht so gut drauf ist, da ist dann wohl kündigen sicherheitshalber angesagt.

9. Coca Cola

Coca Cola Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man selbst freut sich immer, daß jemand bis vor den Bundesgerichtshof zieht um rechtswidrige Unternehmensgebaren von Sky zu beenden, aber wer kommt schon auf die Idee, so einen Prozeß durchzuziehen? Derjenige, der das letzte Urteil erwirkt hat, wird mit Sky nie wieder was zu tun haben wollen.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das Urteil 2007 ist auf Betreiben der Verbraucherschutzverbände angestrengt worden, die seinerseits als Ausgangspunkt mit Beschwerden von Abonnenten überhäuft worden sind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.