1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolth

rolth Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Ja die Dinger kommen per Post.
    Ich möchte mal wissen welche Arten von Flyer es gibt.
    Haben die mehrere Schubladen (3Monate vor Vertragsende bekommt Standard Flyer im 2 Wochentakt, 1Monat vor Vertragsende bekommt ein paar € pro Monat Rabatt,am Ende sagt man Tschüß und ruft 2 Wochen später an und sagt wie toll doch Sky ist).
    Das ist Geldvernichtung.:wüt:

2. rolth

rolth Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Und wehe du willst Film (HD) dazubuchen für die Familie dann bist du eben 12€ mehr los.

3. iceman7504

iceman7504 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

moin:

ich hab den flyer noch nicht:

verstehe ich das richtig.... wenn ich welt+sport(geschenkt????) will zahl ich dann 16,90 ????

und bei welt+bundesliga+sport(geschenkt????) zahl ich dann 32,90

Die Konditionen sind laut Flyer wie folgt:

Sky Welt für 16,90 Euro, dazu Film, Sport oder HD geschenkt; das HD Paket kostet 10 Euro

Sky Welt + Welt Extra + ein Paket für 32,90; dazu Film, Sport oder HD geschenkt; das HD Paket kostet 10 Euro

Sky Welt + Welt Extra + zwei Pakete für 44,90; dazu Film, Sport oder HD geschenkt; das HD Paket kostet 5 Euro

Sky Welt + Welt Extra + drei Pakete für 54,90; dazu Film, Sport oder HD geschenkt; das HD Paket kostet 5 Euro

4. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Wobei ich mich frage, wo bei dieser Zeile
    der Rabatt sein soll.

Habe ich da nen Sehfehler? Für mich sieht das aus wie ein Standard-Angebot. Sky hat doch nur 3 Premium-Pakete (Buli, Sport, Film)...

Wo ist mein Denkfehler?

5. Iceman36

Iceman36 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

@Iceman7504: Jop, allerdings sind das dann nur SD Kanäle. Für die zugehörigen HD Versionen musst du dann nochmal 10 Euro fzu den 16,90 € und 5 Euro zu den 32,90 € löhnen.

@tesky: Jo, da gibt es bei den SD Versionen keinen Rabatt. Kriegst halt dann die 5€ für HD geschenkt. Besser wär es, wenn du ohne HD leben kannst, die 44,90€ für zwei Premiumpakete zu löhnen und das dritte geschenkt dazu zu bekommen. HD wär dann 5 Euro Aufschlag. Verkalkuliert würd ich sagen: Ich kann alles für 49,90€ haben. Wozu soll ich dann 54,90€ + 5€ für alles bezahlen. Wer hat denn den Mist fabriziert? *g* Ein Praktikant?

Ice

6. blubbs

blubbs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich mag zur wm mir das HD angebot dazu buchen... nun hab ich aber angst das sky ab sommer das sport hd und bundesliga hd trennt und in verschiedene pakete schnürt... ich hab aber nur bundesliga gebucht... ich mag aber auch nächstes jahr CL/EL in HD genießen...

was soll ich machen...bis sommer warten und dann versuchen alle 11 HD sender zu buchen...oder soll ich jetzt schon HD buchen und alle 7 aushandeln aber dann das risiko haben das im sommer 4 dazu kommen und sky mir diese nicht mit ins hd paket steckt?

wenn ich hd buche dann will ich ALLE HD sender...und nicht im sommer ankommen und die geben mir die 4 neuen sender nicht...

ausserdem will ich den hd receiver...aktuell hab ich sky welt/extra mit bundesliga und gratis dazu film... da wollten die mir den receiver nicht für 19 euro geben...wenn ich aber hd buche dann wird das doch möglich sein oder nicht?!

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2010
  7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das erste Angebot ist absolut lächerlich!

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Vollkommen unlogisch! Bei Welt + 3 Premium-Paketen sind doch schon alle SD-Pakete mit includiert!

Du bekommst hier höchstens HD geschenkt, aber definitiv NICHT Film oder Sport!

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Die Sky-HD-Receiver gibt es meist bei ebay erheblich billiger.

10. tl-sky

tl-sky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

tja frech werden die schnell, dabei steht in ihrem profil was von hoher kundenzufriedenheit und service :D siehe dort: Das Unternehmensprofil

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.