1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beateschule

Beateschule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Hallo derbeamte,

ich hatte bis 31.03.2010 das gleiche PremiereAbo. Du wirst es nicht glauben, wenn Du hartnäckig bleibst, wird dieses um "zumindest" ein Jahr auch so verlängert!!! So ist es bei mir und ich habe es schriftlich und sogar ist die TV Digital ist gratis auch mit dabei.

2. derbeamte

derbeamte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hallo beateschule

ich hoffe, dass es so bleibt, ich werde bestimmt nicht einknicken und 55 euronen bezahlen.
    haben die denn ein paar mal bei dir angerufen?

3. rolth

rolth Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Heute einen neuen Flyer bekommen.
    12 Monate Film,Sport oder HD Paket geschenkt.
    Somit wäre ich immer noch bei 44.90 € im Monat(bei HD geschenkt)
    Denn wenn Sport geschenkt ist kein Sport HD dabei.
    Dann habe ich angerufen 0800er.
    Die Agentin war so frech nachdem ich fragte ob noch mehr geht.
    Ich bräuchte definitiv nie mehr auf ein günstigeres abo zu hoffen.
    Das hat sie dann 3 mal wiederholt.
    Noch 4 Wochen.:D
    Habe dann den 4 wöchigen Sky Welt Test freischalten lassen.

4. wolfgang2812

wolfgang2812 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,

ich sollte am 29.03. mein zweites Angebot bekommen.
    Es hat sich aber niemand gemeldet, die Frau vom ersten Anruf wollte bei mir anrufen.
    Habe nur die Bundesliga und das Angebot war sehr schlecht.
    Bin mal gespannt, ob sich überhaupt noch jemand meldet.

5. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe bisher das „2 für 1“ Premium, 12 Monate zu 32,90 Euro als Flyer bekommen. Angebot lief ja offiziell gestern aus, mal sehen was noch kommt bzw. ob überhaupt noch was kommt :D.

6. Iceman36

Iceman36 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Den Flyer hab ich heute auch bekommen. Mein altes Premiere Buli Abo mit HD läuft am 30.4. aus. Bin willig das auslaufen zu lassen, da mich eigentlich nur die Buli interessiert (in HD) und es mich immer nervt, dass ich wegen einem Monat den Vertrag verlängern muss. Wie fahr ich denn besser? Neuabschluss kurz vor der WM, also in der Sommerpause, oder mit dem Flyer verlängern.

Die Konditionen sind laut Flyer wie folgt:

Sky Welt für 16,90 Euro, dazu Film, Sport oder HD geschenkt; das HD Paket kostet 10 Euro

Sky Welt + Welt Extra + ein Paket für 32,90; dazu Film, Sport oder HD geschenkt; das HD Paket kostet 10 Euro

Sky Welt + Welt Extra + zwei Pakete für 44,90; dazu Film, Sport oder HD geschenkt; das HD Paket kostet 5 Euro

Sky Welt + Welt Extra + drei Pakete für 54,90; dazu Film, Sport oder HD geschenkt; das HD Paket kostet 5 Euro

HD richtet sich dabei immer nach den gewählten Paketen:
    Welt: Discovery HD; National Geographic HD; ES HD; History HD
    Film: Sky Cinema HD; Cinemagic HD
    Sport oder Buli: Sky Sport HD

Im Moment zahl ich 29,95 Euro, bei Verlängerung wären es also 16,90 Euro für Sky Welt, Sport geschenkt, plus 10 Euro für 5 HD Sender. Nur ist das Buli Paket nicht geschenkt und man weiß nicht, ob es sich die lieben Herren von Sky net überlegen, im Sommer einen eigenen BuliHD Kanal zu machen und der dann schwarz bleibt. Auf SportHD kriegt man ja eigentlich Buli fast komplett mit (als Bayernfan *g*)
    Also wär die sicherere Variante: Sky Welt + Buli für 32,90; dazu HD geschenkt. Nur weiß man dann nicht, ob der Sky Sport HD (mit Cl und Europacup) dann im Sommer schwarz bleibt. *Grrrrrrrrrr*

Um ganz sicher zu gehen bräuchte man also: SkyWelt + Buli für 32,90; Sport geschenkt und HD für 10 Euro zusätzlich. Das wären dann 42,90 Euro. Zu teuer!

Also entweder spekulieren und dann vielleicht in die Röhre guggen, oder den völlig überteuerten Preis bezahlen...

7. conspiracy

conspiracy Guest

Bekommt ihr diese Flyer eigentlich mit der Post oder wie? Bis auf einen Anruf hat Sky wegen meines zum Saisonende von mit gekündigten Abos noch nichts gemacht, irgendwie deprimierend :D

8. Anemonis

Anemonis Guest

Das ist jetzt aber nicht das Angebot von dem gestern hier die Rede war, oder:confused:

Titel: Neues Angebot ab 7.4

Oder blicke ich nicht mehr durch:eek:

gruss
    anemonis

9. MarcM

MarcM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mein Abo endete gestern 31.03.2010 bzw. Sky hatte es mir gekündigt. Es war noch ein Premiere Film + Familie für 19,98€... freigeschaltet war also Sky Welt + Cinema. Die Angebote per Telefon und auch das "standard" Rückholer per Post hab ich abgelehnt....

Aktuell laufen die Sender aber noch, und in den Sky Daten ist folgendes zu finden :

Was ist das ? Noch einen Monat mehr als Dank ? Für die 19,98€ lass ichs weiterlaufen, wie soll ich mich verhalten ? anrufen ? oder warten ob die sich nochmal telefonisch melden ?

Grüße
    Marc

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich glaube, das soll das mit dem Sky Welt (+extra) im April geschenkt sein, aber kannst ja mal bei Sky anrufen, wenn du's genau wissen willst... Film ist halt noch mit offen, freue dich doch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.