1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnipp

Schnipp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Bis gestern mal noch nichts, aber heute stehen die aktualisierten Daten drin. Allerdings verstehe ich nicht ganz die Zusammenstellung:

€ 44,90 minus € 16,- macht bei mir monatlich € 28,90 und nicht € 32,90. Nicht, dass es mich stören würde, aber das die sich zu meinen Gunsten verrechnen halte ich für eher unwahrscheinlich ...

2. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Dann kannst du davon ausgehen, in den nächsten zwei Tagen - naja da fällt Ostern schon fast dazwischen - Post zu bekommen. Da stehts vielleicth etwas ausführlicher drin

3. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Die DFL hat in der Tat ein Monopol, aber:

Wenn es auf einem Markt zwar mehr als einen Anbieter gibt, von denen...

Sky ist durch die Übertragungsrechte Anbieter, und hat ein Quasi-Monopol für den Verkauf von Bundesliga via Pay-TV. Die DFL dagegen hat ein Monopol für den Verkauf der Übertragungsrechte. Dies ist ein großer Unterschied.

Hast Recht.

4. Schnipp

Schnipp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Was mich an der Sache nur stutzig macht: laut telefonischer Absprache sollte erst mal nur Welt + BuLi für € 16,90/Monat geschaltet werden. Sobald die schriftliche Bestätigung bei mir ankommt sollte ich noch mal anrufen und dann für € 16,-/Monat Sport dazu buchen, damit ich diese 3 Pakete für € 32,90 bekomme.

Nun ja, lass ich mich einfach mal überraschen. Sind die Sender dann schon aktiviert und freigeschaltet, wenn es schon alles in meinen Abodaten hinterlegt ist?

5. Hans Hartz

Hans Hartz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Zur Info, falls jemand ähnliche Probleme hat: Natürlich waren net alle HD Sender freigeschaltet, d.h. Film HD fehlte. Hab deshalb per Mail widerrufen (Hab die im Forum bereits öfter erwähnten Emailadressen verwendet.) Nach 9 Tagen bekam ich dann einen Anruf einer netten Dame, die sich im Auftrag der Geschäftsführung entschuldigte, endlich alle HD-Sender für 12 Monate unter den oben genannten Bedingungen freischaltete und versprach, mir endlich eine schriftliche Bestätigung zukommen zu lassen. Im Kundencenter wurde es bereits verändert. Ich hoffe jetzt einfach, die nächsten 12 Monate ohne Schwierigkeiten auch die HD Sender genießen zu können.

6. blubbs

blubbs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

habe aktuell 32,90 für welt/bundesliga und sport gratis

hab eben sport gegen film getauscht...was auch schon nicht einfach war...die dame knurrte ein wenig am telefon...ich sei ja bereits ausserhalb der widerrufsfrist...aber auf sport HD kommt ja auch immer das gleiche wie auf sport 1&2 daher spar ich mir das sport paket...

dann wollt ich hd für 5 euro buchen... da meinte sie es geht nicht...

für nen 10er könnt ich alle hd sender haben... naja mal sehen...ich brauch dann auch noch nen hd receiver...und das kostet ja dann auch wieder extra :eek:

7. 1Live

1Live Guest

Bei mir hat gerade einer von der Sky-Hotline und mir folgene angebote gemacht:

1.Sky von jetzt an bis August zum Preis von 16,90€ dafür bis Ende Mai alles offen ab Juni dann nur noch Welt offen dann soll ich ab August wieder Buli und Sport dazu Abonnieren für 44,90€

2. 32,90 für Welt+Buli+Sport und ab Mitte Mai könnte ich dann ja ins Film Paket wechseln bis zum Ender der Buli Sommerpause und dann ab August der regulare Preis von 44,90€

Was sollte ich nehmen?Ich muss dazu Sagen das ich die WM+Formel 1 gerne bei Sky Sport sehen würde und deshalb zu dem 2.Angebot tendiere.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. derbeamte

derbeamte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hi,

ich habe noch ein vergünstigtes abo von premiere 5er abo + bundesliga für 34,97 bis zum ende juni10.
    habe sky geschrieben, ob sie mir ein neues angebot unterbreiten könnten, haben mir dann natürlich diese broschüre gesendet. habe daraufhin am montag gekündigt.
    heute kam der erste anruf, leider können sie den preis von 34,97 euro nicht mehr halten und keiner würde das jetzt bekommen, da jetzt alle pakete nach skyrecht laufen würden.
    ich würde als bestehender kunde ein superangebot bekommen und zwar diesen hier,
    komplettpreis für 55 euro, und die ersten 3 monate würde man mir jeweils 20,- € erlassen.
    naja das habe ich dankend abgelehnt.
    ich bin wirklich nicht bereit 20,- € mehr zu bezahlen.
    hätte sie gesagt, ok zu den gleichen konditionen eine verlängerung für ein jahr, hätte ich wahrscheinlich ja gesagt, aber mit den argumenten kommen alle lizensen sind teurer geworden, braucht man nmich nicht mehr locken, das höre ich ja jeden tag.
    mal schauen ob sky sich nochmal meldet,
    was glaubt ihr?

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wie immer..gleich mind. 3 Lügen in dem Anruf

-> kein Rabattpreis wird verlängert
    -> einmaliges und persönliches....
    -> Spitzensuperbilligangebot

Es werden Rabattabos verlängert, das Angebot ist weder einmalig noch persönlich zugeschnitten und preislich gehts deutlich günstiger.

Ablehnung war daher die einzig richtige Konsequenz. Können sich nochmal melden, wenn sie wirklich was günstiges im Angebot haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.